Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von derforumde Gestern um 16:54

» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06

» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13

» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33

» [Invision]  Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29

» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58

» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26

» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14

» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30

» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58

» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59

» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11

» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50

» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08

» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05

» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01

» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20

» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54

Nettiquette in diesem Forum

+5
~Julian~
inde
#Frank
darkgronaddel
Silaz
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nettiquette in diesem Forum - Seite 2 Empty Re: Nettiquette in diesem Forum

Beitrag von ~Julian~ Do 5 Jul 2012 - 23:04

Es war aber mal wieder eine Sache, die nur dich selber betraf, die hätte man intern klären können. Es geht nicht generell darum, dass man den Leuten den Mund verbieten möchte, sondern das Dinge - die wirklich nur zwei oder drei Personen betreffen - durchaus per PN geklärt werden können und nicht zu einer öffentlichen Diskussion deklariert und auf die Allgemeinheit ausgeweitet werden müssen.
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rüdiger Do 5 Jul 2012 - 23:07

Ich ziehe nicht deine Aussagen in den Dreck, sondern dein Verhalten, im Alter von 24 Jahren!

Ich kann lesen und das sehr gut, deshalb kenne ich die Regeln und weiß wie man sich hier als Gast des Hauses zu verhalten hat was zur Folge hat, das ich hier noch nie eine Verwarnung erhalten musste.

Jetzt zu dir, kannst Du lesen?
Forenregeln?
Meine eigentliche Nachricht an dich in meinen Postings?

Mann mann... da haste dir den richtigen Partner ausgesucht...
Aber bleibe sachlich und werde nicht persönlich, das ist ein nett gemeinter Ratschlag.

lg. Happy
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2363
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Silaz Do 5 Jul 2012 - 23:15

Zu deinem Posting sage ich jetzt nichts, da du deine eigene Regel gebrochen hast und persönlich geworden bist.
Silaz
Geselle
Geselle

2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 5 Jul 2012 - 23:23

Silaz,
Dir scheint die derzeitige Hitze zu Kopf gestiegen sein gell?
Guter Ratschlag von mir - Geh duschen, dass du wieder runtekommst von deinem Thron.
Gutes Nächtle Laughing
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rüdiger Do 5 Jul 2012 - 23:25

Haben wir uns jetzt genug aufgeregt?
Kann das ganze jetzt wieder den Level von Erwachsenen annehmen?

Wie gesagt, keinre will was böses, in dem Thread gilt, wie man in den Wald rein ruft, so kommt es auch zurück.

Ich fand es wiklich super, das du im Eingangsposting deine Meinung, deine Wahrnehmung und deine Bedürfnisse mitteilst, das ist wichtig und gut und ich kann dir versprechen, das man sich auf dem normalen und sachlichen Wege, sich dem annehmen wird.

Aber dieser Level muß sachlichen beibehalten werden und nicht ausarten wie in den Postings davor denn das bringt dich, dass Team und die User hier nicht weiter und dich macht es noch saurer.

Ich mache dir jetzt folgenden Vorschlag.

Wir beenden den Thread jetzt hier, du schreibst Frank ne PN, setzt dich mit dem Thema nochmal auseinander, auch für dich selbst und zukünftig wird sowas wirklich vernünftig und sachlich geregelt.

Haben wir beide da einen Deal... Freunde ?

lg. Happy
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von #Frank Do 5 Jul 2012 - 23:46

Von meiner Seite ist hier alles gesagt und es gibt dem nichts hinzuzufügen. Da ich mit meiner Zeit weit aus besseres anzufangen weiß, als hier sinnlose Diskussionen zu führen, werde ich mich hierzu nicht weiter äußern.
Ich brauche meine Entscheidungen hier nicht vor aller Welt zu rechtfertigen. Ich bin hier nur der Firma gegenüber Rechenschaft schuldig, die mir die die Leitung mit übertragen hat.
Da sich diese Diskussion immer weiter vom Ursprung ins lächerliche verlagert werde ich nun nicht von meinem Recht Gebrauch machen, diesen Thread zu schliessen, sondern ich werde das hier mit Absicht offen lassen, damit sich der Urheber weiter um Kopf und Kragen schreiben kann.
Ich hoffe, das ich dann morgen noch viele weitere solcher Beiträge lesen kann wo sich einer richtig in den Sumpf reinreitet.

Silatz, es ist mir ehrlich gesagt egal, was du hier noch ablieferst. Ich bin schon zu lange hier, als das nicht an mir vorbei geht.

Nich ein Wort zu M@tze:
Es ist schon erstaunlich, wie du anscheinend die Ereignisse um deine Person, vergessen hast.
Ich muss dich doch wirklich nicht daran erinnern das du selber auch mehrfach hier im Team warst, und einen kleinen Einblick erleben konntest wie das hier läuft.
Du weist genau warum du deine Verwarnungen bekommen hast, auch wenn du der Meinung bist, das das vollkommen ungerechtfertigt ist.
Dir ist auch klar, das du diese Verwarnung nicht für deine drei Beiträge bekommen hast die du mit diesem Account erstellt hast, sondern das dieser Eintrag die Folge deiner Aktionen in der Vergangenheit sind.
Du solltest nicht schon wieder damit anfangen die Tatsachen zu verdrehen in dem du behauptest, das du für drei Beiträge, es schon soweit gebracht hast, diesen Eintrag zu bekommen.
Das entspricht in keiner Weise den Tatsachen und ist so falsch.
Auch darüber möchte ich mit dir nicht mehr Diskutieren und werde dieses Thema nicht mehr mit dir erörtern.

Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht und erwarte eure empörten Beiträge morgen.

Edit: Happy, es ist nicht notwendig das Sihlaz mir in der Angelegenheit noch irgend etwas schreibt.
Es ist alles gesagt und ich muss mich hier nicht, wie oben schon gesagt, für meine Entscheidung rechtfertigen.
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, das es ihm freisteht das Forum hier zu verlassen, oder seinen Beitrag in einer verwendbaren Weise noch einmal einzustellen.
Da es ihm aber scheinbar nicht darum geht, sondern hier Stunk zu verbreiten, wobei er sogar noch einen dafür bekannten Fürsprecher gefunden hat, ist es vollkommen sinnlos diese Diskussion weiter zu führen.

Ende der Diskussion.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rüdiger Fr 6 Jul 2012 - 0:03

#Frank, rechtfertigen musst du dich auch nicht...,ich stelle dich auch nicht in Frage, ledeglich das Verhalten von Silatz, mit der Hoffnung das er es erkennt und sich wendet, zukunftsorientiert einen positiveren Weg der Konfrontation wählt als den, des öffentlichen und deskrunstruktiven Weges denn das hat etwas mit dem Thema, Miteinander zu tun und das ist ein mächtiges Werkzeug des menschlichen zusammenwirken was mittlerweile immer mehr in Vergessenheit gerät.

Kommunikation und Miteinander, zwei Elemte der Gemeinsamkeit auf menschlicher Ebene.

Jetzt habe ich auch fertig und ziehe mich aus diesem Thread zurück.

Liebe Grüße Happy
Rüdiger
Kaiser
Kaiser

keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von Silaz Fr 6 Jul 2012 - 0:32

Auch wenn ihr absichtlich meinen Namen falsch schreibt, ich habe alles gesagt, ihr kennt meine Meinung. Daher ist von meiner Seite diese Diskussion beendet.
Silaz
Geselle
Geselle

2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von M@tze Fr 6 Jul 2012 - 6:17

#Frank schrieb:

Nich ein Wort zu M@tze:
Es ist schon erstaunlich, wie du anscheinend die Ereignisse um deine Person, vergessen hast.
Ich muss dich doch wirklich nicht daran erinnern das du selber auch mehrfach hier im Team warst, und einen kleinen Einblick erleben konntest wie das hier läuft.
Du weist genau warum du deine Verwarnungen bekommen hast, auch wenn du der Meinung bist, das das vollkommen ungerechtfertigt ist.
Dir ist auch klar, das du diese Verwarnung nicht für deine drei Beiträge bekommen hast die du mit diesem Account erstellt hast, sondern das dieser Eintrag die Folge deiner Aktionen in der Vergangenheit sind.
Du solltest nicht schon wieder damit anfangen die Tatsachen zu verdrehen in dem du behauptest, das du für drei Beiträge, es schon soweit gebracht hast, diesen Eintrag zu bekommen.
Das entspricht in keiner Weise den Tatsachen und ist so falsch.
Auch darüber möchte ich mit dir nicht mehr Diskutieren und werde dieses Thema nicht mehr mit dir erörtern.

Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht und erwarte eure empörten Beiträge morgen.

Ich empfinde es aber mehr als eigenartig, da ich jetzt 3 Verwarnungen habe.
Mit meinen alten Acc hatte ich lediglich eine Verwarnung.
Warum ich meinen alten Acc gelöscht habe und jetzt diesen neuen Acc habe, solltest du dir denken können Frank und du weißt es auch.
Du weißt auch das ich meinen Acc nicht aus den Grund aufgegeben hatte um die Verwarnung loszuwerden. Die wahren Gründe hatte ich versucht mit dir über Pn zu regeln.
Aber die Pn´s hatten 0 gebracht.
Mehr als ein stures pochen auf die Regeln ist dabei nicht raus gekommen.
Dafür braucht man keine Pn schreiben.
-
Ich kann mich nicht mehr erinnern für was ich die eine Verwarnung in meinen alten Acc erhalten hatte und das ich jetzt ohne eine jegliche Begründung postum 2 Verwarnung dazu bekommen habe, ist eine Frechheit.
M@tze
M@tze
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 163
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Beitrag von ~Julian~ Fr 6 Jul 2012 - 8:39

3 Verwarnungen? Sehe ich keine bei dir, zwei Ermahnung (Warndreiecke) und eine Verwarnung (gelbe Karte). Demnach hast du eine Verwarnung und nicht drei...
~Julian~
~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 6 Jul 2012 - 9:56

Wenn Frank nicht von seinem Recht Gebrauch macht, diesen Thread zu schliessen, dann tu ich es.

Da Frank sich hier nicht mehr äußern wird und auch Silaz schrieb, dass die Sache für ihn erledigt ist, bringt es nichts, diesen Thread offen zu lassen.

Silaz,
Frank hat ausführlich erklärt, warum dein anderer Thread geschlossen wurde und das sollte reichen.
Dir steht doch frei, einen neuen Thread zu eröffnen, wo du die bearbeitete Navigation nochmals einstellst, wenn du das möchtest Smile
Nimm das nicht persönlich, denn so war es mit Sicherheit nicht gemeint.

Inde,
da der User in seinem Beitrag schrieb: "Mitglied inde bot sich an, so etwas zu machen und ich BITTE darum, daß er das übernimmt", kam es so rüber, dass ihr das eh schon per PN abgeklärt hattet und somit auch die Bearbeitung weiterhin per PN regeln könnt, da es sich ja nicht um einen offiziellen Auftrag hier im Forum handelt.
Unser Service bietet keine Uhrenerstellung an, daher wurde der Thread geschlossen.

Tatanka/T-G/M@tze,
sollen wir jetzt wirklich alle alten Threads raussuchen, weswegen du die Ermahnungen/Verwarnungen bekommen hast? Ich denke nicht, dass das in deinem Sinne ist.
Das geht ja schon über viele Jahre so und nicht erst, seitdem du dich neu angemeldet hast.
M@tze schrieb:Ich kann mich nicht mehr erinnern für was ich die eine Verwarnung in meinen alten Acc erhalten hatte und das ich jetzt ohne eine jegliche Begründung postum 2 Verwarnung dazu bekommen habe, ist eine Frechheit.
Posthum hast du gar nichts bekommen. Gott sei Dank, denn du lebst ja noch und das ist gut so!!
Es wurden nur die alten Verwarnungen/Ermahnungen in dein neues Profil übernommen, da du den alten Account gelöscht hast.
Unsere Regeln gelten für alle. Es werden keine Ausnahmen gemacht.
Wenn jemand schon Verwarnungen/Ermahnungen in seinem Profil hat, werden Accounts nicht umbenannt.
Aber das hat Frank dir ja schon per PN erklärt.
Es sei denn, es gibt einen triftigen Grund. Wir haben recherchiert und dein alter Name ist nicht copyrightgeschützt. Hättest du uns das belegen können, dann hätten wir den Namen auch geändert.

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben