Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ Do 24 Mai 2012 - 22:39

Bei meinem Forum komme ich als Administrator nicht mehr hinein. Zuerst erscheint ein französischer link, dann bin ich doch nicht eingeloggt
avatar
SAMUZ
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ Do 24 Mai 2012 - 22:49

Es kommt der link
Link versteckt by Zuckerpuppe
avatar
SAMUZ
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von #Frank Do 24 Mai 2012 - 23:49

Hast du in deinem Forum wissentlich irgend eine Werbung eingesetzt?
Weil über den direkten Link komme ich auf dein Forum:
http://hoppen.forumieren.com/forum
Das was du hier schreibst, ist nicht von uns dort platziert.
diese Werbung must du selber gesetzt haben.
Haben auch andere User diese Umleitung wenn sie sich einloggen wollen?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ Fr 25 Mai 2012 - 17:06

Wahrscheinlich ein Wurm oder Virus auf einem Laptop. Am anderem Laptop geht es.
avatar
SAMUZ
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ Di 5 Jun 2012 - 21:02

Jetzt haben alle Teilnehmer und ich bei allen Computer diesen Fehler und die kömische französische Werbung kommt. wenn sie sich einloggen wollen
avatar
SAMUZ
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 6 Jun 2012 - 11:14

Hallo,

ich habe mich eben mal in deinem Forum angemeldet und habe beim Einloggen keinerlei Probleme? Habe es jetzt mehrmals versucht.

Du schreibst, dass alle Mitglieder dieses Problem haben.
Sorry, wenn ich so direkt frage...aber in deinem Forum ist neben dir nur noch ein weiteres Mitglied, das in diesem Jahr schonmal online war. Alle anderen waren seit 2009 nicht mehr online?

Du hast keinen Browser in deinem Profil angegeben. Mit welchem Browser bist du denn online, bzw. loggst du dich in dein Forum ein.
Ich habe es mit Firefox und dem Internet Explorer ausprobiert. Wie gesagt, ich hab keinerlei Probleme.
Wie rufst du dein Forum auf? Hast du den Link in den Favoriten gespeichert? Rufst du es über eine Benachrichtigungsmail auf?


adf.ly ist keine französische Werbung.
Das ist ein Anbieter für das Kürzen von Links (URL-shortener)
Das heißt, dass man dort eine URL eingeben kann, die dann von diesem Dienst gekürzt wird.
Derjenige, der diese URL erstellt hat und sie irgendwo postet, bekommt dann Geld, wenn eine bestimmte Anzahl von Usern den Link anklickt (deswegen werde ich den Link oben in deinem Beitrag auch verstecken)

Kann es sein, dass du dort angemeldet bist und deinen Link verkürzt hast? Und dein Forum immer darüber aufrufst? Denn, wenn man die Werbung wegklickt, kommt man ja ganz normal auf dein Forum und das Einloggen ist problemlos möglich.

nähere Infos zu adf.ly hier
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ Mi 6 Jun 2012 - 20:30

Hallo

Ich gehe mich mit hoppen.forumieren hinein. Probiere einzuloggen. Dann verschiebt es auf die erwähnte Seite. Wen ich Werbung überspringen anklicke, komme ich wieder ins Forum bin aber nicht eingeloggt.
avatar
SAMUZ
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 8 Jun 2012 - 7:54

Ja, das habe ich schon verstanden Smile

Kannst du mir bitte meine Fragen beantworten, die ich oben gestellt habe?

Dennoch glaube ich, dass es an einer Einstellung an deinem Rechner liegt.
Wie gesagt, hab ich keinerlei Probleme, mich einzuloggen.
Das andere Mitglied in deinem Forum war ja auch schon sehr lange nicht mehr aktiv. Hat es dich per Mail kontaktiert und mitgeteilt, dass es genau das gleiche Problem hat wie du?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ Sa 9 Jun 2012 - 15:50

Zuckerpuppe schrieb:Ja, das habe ich schon verstanden Smile

Kannst du mir bitte meine Fragen beantworten, die ich oben gestellt habe?

Dennoch glaube ich, dass es an einer Einstellung an deinem Rechner liegt.
Wie gesagt, hab ich keinerlei Probleme, mich einzuloggen.
Das andere Mitglied in deinem Forum war ja auch schon sehr lange nicht mehr aktiv. Hat es dich per Mail kontaktiert und mitgeteilt, dass es genau das gleiche Problem hat wie du?

Ja, hat es Smile Habe noch mit jenen im Facebook Kontakt. Einige kamen seid Anfang nicht hinein.
Wenn es an meinem Rechner liegen würde, dann waären alle Rechner ausserhalb und innerhalb betroffen. Ich versuchte mich gestern an diversen Rechnern einzuloggen Nirgends ging es. Doch anscheinend kannst du es Smile
avatar
SAMUZ
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ Sa 9 Jun 2012 - 15:51

Habe nie etwas verkürzt. Weiss auch nicht wie
avatar
SAMUZ
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von Zuckerpuppe Di 12 Jun 2012 - 9:47

Also ich bin echt überfragt...sorry.

Hab mich eben nochmal ein paar mal eingeloggt und es funktioniert einwandfrei scratch

Vielleicht solltest du einfach mal den Cache und die Cookies löschen und es dann nochmal probieren.
Es muss definitiv an deinem Rechner liegen, denn sonst hätte ich das Problem ja auch...


edit: du kannst aber mal versuchen, über die Funktionen in den Adminbereich zu gelangen. https://www.forumieren.com/de/funktionen/

Dort bitte mit der URL des Forums und dem Gründerpasswort einloggen.
Dann findest du die Option "Direkte Verbindung zum Administrationsbereich"
Du musst dich dann darüber mit deinem Adminaccount und dem aktuellen Adminpasswort einloggen (so, als würdest du dich ins Forum einloggen)
Wenn du dann im Adminbereich bist, kannst du mich ja mal in die Admingruppe aufnehmen.
Ich schaue mir dann mal alles vor Ort an. Vielleicht hast du ja irgendwo versteckt einen fehlerhaften Link eingebaut.

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ Mi 13 Jun 2012 - 13:21

Also mit dem link komme ich auf diese Seite. Doch auf meine Adminseite komme ich nicht. Wieder dies Werbung
Könnt Ihr von Eurer Seite dieses Forum löschen? Dann kann ich ein neues gestalten?
avatar
SAMUZ
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 13 Jun 2012 - 14:14

Wenn du mir mal deine Admindaten per PN schickst, dann kann ich ja mal in deinen Adminbereich schauen. Vielleicht finde ich ja dort den Fehler.
Es wäre doch schade, das Forum einfach zu löschen, oder?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von #Frank Fr 15 Jun 2012 - 17:06

So, wir haben nun eine Antwort.
Der Fehler auf deinem Forum sollt behoben sein.
Kannst du das bitte Prüfen und uns hier Rückmeldung geben?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von SAMUZ Fr 15 Jun 2012 - 19:18

Jetzt Momentan komme ich wieder hinein. Danke Frank
avatar
SAMUZ
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt

Beitrag von #Frank Fr 15 Jun 2012 - 19:35

Dann können wir das wohl abschliessen. Es ist nicht davon auszugehen, das es wieder auftritt, weil der Fehler erkannt und behoben wurde.

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten