Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehrvon Miho Heute um 22:34
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt
3 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt
Bei meinem Forum komme ich als Administrator nicht mehr hinein. Zuerst erscheint ein französischer link, dann bin ich doch nicht eingeloggt
SAMUZ- Lehrling
Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt
Es kommt der link
Link versteckt by Zuckerpuppe
Link versteckt by Zuckerpuppe
SAMUZ- Lehrling
Re: Französische Werbung bim einloggen als Administrator und dann nicht eingeloggt
Hast du in deinem Forum wissentlich irgend eine Werbung eingesetzt?
Weil über den direkten Link komme ich auf dein Forum:
http://hoppen.forumieren.com/forum
Das was du hier schreibst, ist nicht von uns dort platziert.
diese Werbung must du selber gesetzt haben.
Haben auch andere User diese Umleitung wenn sie sich einloggen wollen?
Weil über den direkten Link komme ich auf dein Forum:
http://hoppen.forumieren.com/forum
Das was du hier schreibst, ist nicht von uns dort platziert.
diese Werbung must du selber gesetzt haben.
Haben auch andere User diese Umleitung wenn sie sich einloggen wollen?
#Frank- Admin a.D.
Wahrscheinlich ein Wurm oder Virus auf einem Laptop. Am anderem Laptop geht es.
SAMUZ- Lehrling
Jetzt haben alle Teilnehmer und ich bei allen Computer diesen Fehler und die kömische französische Werbung kommt. wenn sie sich einloggen wollen
SAMUZ- Lehrling
Hallo,
ich habe mich eben mal in deinem Forum angemeldet und habe beim Einloggen keinerlei Probleme? Habe es jetzt mehrmals versucht.
Du schreibst, dass alle Mitglieder dieses Problem haben.
Sorry, wenn ich so direkt frage...aber in deinem Forum ist neben dir nur noch ein weiteres Mitglied, das in diesem Jahr schonmal online war. Alle anderen waren seit 2009 nicht mehr online?
Du hast keinen Browser in deinem Profil angegeben. Mit welchem Browser bist du denn online, bzw. loggst du dich in dein Forum ein.
Ich habe es mit Firefox und dem Internet Explorer ausprobiert. Wie gesagt, ich hab keinerlei Probleme.
Wie rufst du dein Forum auf? Hast du den Link in den Favoriten gespeichert? Rufst du es über eine Benachrichtigungsmail auf?
adf.ly ist keine französische Werbung.
Das ist ein Anbieter für das Kürzen von Links (URL-shortener)
Das heißt, dass man dort eine URL eingeben kann, die dann von diesem Dienst gekürzt wird.
Derjenige, der diese URL erstellt hat und sie irgendwo postet, bekommt dann Geld, wenn eine bestimmte Anzahl von Usern den Link anklickt (deswegen werde ich den Link oben in deinem Beitrag auch verstecken)
Kann es sein, dass du dort angemeldet bist und deinen Link verkürzt hast? Und dein Forum immer darüber aufrufst? Denn, wenn man die Werbung wegklickt, kommt man ja ganz normal auf dein Forum und das Einloggen ist problemlos möglich.
nähere Infos zu adf.ly hier
ich habe mich eben mal in deinem Forum angemeldet und habe beim Einloggen keinerlei Probleme? Habe es jetzt mehrmals versucht.
Du schreibst, dass alle Mitglieder dieses Problem haben.
Sorry, wenn ich so direkt frage...aber in deinem Forum ist neben dir nur noch ein weiteres Mitglied, das in diesem Jahr schonmal online war. Alle anderen waren seit 2009 nicht mehr online?
Du hast keinen Browser in deinem Profil angegeben. Mit welchem Browser bist du denn online, bzw. loggst du dich in dein Forum ein.
Ich habe es mit Firefox und dem Internet Explorer ausprobiert. Wie gesagt, ich hab keinerlei Probleme.
Wie rufst du dein Forum auf? Hast du den Link in den Favoriten gespeichert? Rufst du es über eine Benachrichtigungsmail auf?
adf.ly ist keine französische Werbung.
Das ist ein Anbieter für das Kürzen von Links (URL-shortener)
Das heißt, dass man dort eine URL eingeben kann, die dann von diesem Dienst gekürzt wird.
Derjenige, der diese URL erstellt hat und sie irgendwo postet, bekommt dann Geld, wenn eine bestimmte Anzahl von Usern den Link anklickt (deswegen werde ich den Link oben in deinem Beitrag auch verstecken)
Kann es sein, dass du dort angemeldet bist und deinen Link verkürzt hast? Und dein Forum immer darüber aufrufst? Denn, wenn man die Werbung wegklickt, kommt man ja ganz normal auf dein Forum und das Einloggen ist problemlos möglich.
nähere Infos zu adf.ly hier
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Hallo
Ich gehe mich mit hoppen.forumieren hinein. Probiere einzuloggen. Dann verschiebt es auf die erwähnte Seite. Wen ich Werbung überspringen anklicke, komme ich wieder ins Forum bin aber nicht eingeloggt.
Ich gehe mich mit hoppen.forumieren hinein. Probiere einzuloggen. Dann verschiebt es auf die erwähnte Seite. Wen ich Werbung überspringen anklicke, komme ich wieder ins Forum bin aber nicht eingeloggt.
SAMUZ- Lehrling
Ja, das habe ich schon verstanden
Kannst du mir bitte meine Fragen beantworten, die ich oben gestellt habe?
Dennoch glaube ich, dass es an einer Einstellung an deinem Rechner liegt.
Wie gesagt, hab ich keinerlei Probleme, mich einzuloggen.
Das andere Mitglied in deinem Forum war ja auch schon sehr lange nicht mehr aktiv. Hat es dich per Mail kontaktiert und mitgeteilt, dass es genau das gleiche Problem hat wie du?
Das andere Mitglied in deinem Forum war ja auch schon sehr lange nicht mehr aktiv. Hat es dich per Mail kontaktiert und mitgeteilt, dass es genau das gleiche Problem hat wie du?
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Zuckerpuppe schrieb:Ja, das habe ich schon verstanden
Ja, hat es Habe noch mit jenen im Facebook Kontakt. Einige kamen seid Anfang nicht hinein.
Wenn es an meinem Rechner liegen würde, dann waären alle Rechner ausserhalb und innerhalb betroffen. Ich versuchte mich gestern an diversen Rechnern einzuloggen Nirgends ging es. Doch anscheinend kannst du es
SAMUZ- Lehrling
Habe nie etwas verkürzt. Weiss auch nicht wie
SAMUZ- Lehrling
Also ich bin echt überfragt...sorry.
Hab mich eben nochmal ein paar mal eingeloggt und es funktioniert einwandfrei
Vielleicht solltest du einfach mal den Cache und die Cookies löschen und es dann nochmal probieren.
Es muss definitiv an deinem Rechner liegen, denn sonst hätte ich das Problem ja auch...
edit: du kannst aber mal versuchen, über die Funktionen in den Adminbereich zu gelangen. https://www.forumieren.com/de/funktionen/
Dort bitte mit der URL des Forums und dem Gründerpasswort einloggen.
Dann findest du die Option "Direkte Verbindung zum Administrationsbereich"
Du musst dich dann darüber mit deinem Adminaccount und dem aktuellen Adminpasswort einloggen (so, als würdest du dich ins Forum einloggen)
Wenn du dann im Adminbereich bist, kannst du mich ja mal in die Admingruppe aufnehmen.
Ich schaue mir dann mal alles vor Ort an. Vielleicht hast du ja irgendwo versteckt einen fehlerhaften Link eingebaut.
Hab mich eben nochmal ein paar mal eingeloggt und es funktioniert einwandfrei
Vielleicht solltest du einfach mal den Cache und die Cookies löschen und es dann nochmal probieren.
Es muss definitiv an deinem Rechner liegen, denn sonst hätte ich das Problem ja auch...
edit: du kannst aber mal versuchen, über die Funktionen in den Adminbereich zu gelangen. https://www.forumieren.com/de/funktionen/
Dort bitte mit der URL des Forums und dem Gründerpasswort einloggen.
Dann findest du die Option "Direkte Verbindung zum Administrationsbereich"
Du musst dich dann darüber mit deinem Adminaccount und dem aktuellen Adminpasswort einloggen (so, als würdest du dich ins Forum einloggen)
Wenn du dann im Adminbereich bist, kannst du mich ja mal in die Admingruppe aufnehmen.
Ich schaue mir dann mal alles vor Ort an. Vielleicht hast du ja irgendwo versteckt einen fehlerhaften Link eingebaut.
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Also mit dem link komme ich auf diese Seite. Doch auf meine Adminseite komme ich nicht. Wieder dies Werbung
Könnt Ihr von Eurer Seite dieses Forum löschen? Dann kann ich ein neues gestalten?
Könnt Ihr von Eurer Seite dieses Forum löschen? Dann kann ich ein neues gestalten?
SAMUZ- Lehrling
Wenn du mir mal deine Admindaten per PN schickst, dann kann ich ja mal in deinen Adminbereich schauen. Vielleicht finde ich ja dort den Fehler.
Es wäre doch schade, das Forum einfach zu löschen, oder?
Es wäre doch schade, das Forum einfach zu löschen, oder?
Zuckerpuppe- Admin a.D.
So, wir haben nun eine Antwort.
Der Fehler auf deinem Forum sollt behoben sein.
Kannst du das bitte Prüfen und uns hier Rückmeldung geben?
Der Fehler auf deinem Forum sollt behoben sein.
Kannst du das bitte Prüfen und uns hier Rückmeldung geben?
#Frank- Admin a.D.
Jetzt Momentan komme ich wieder hinein. Danke Frank
SAMUZ- Lehrling
Dann können wir das wohl abschliessen. Es ist nicht davon auszugehen, das es wieder auftritt, weil der Fehler erkannt und behoben wurde.
#Frank- Admin a.D.