Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

"Schneeflocken" auf Indexseite

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Schneeflocken" auf Indexseite Empty "Schneeflocken" auf Indexseite

Beitrag von Klöönschnackerin Do 14 Feb 2008 - 22:10

Also nen Code hab ich, von hier Edit Alex: URL gelöscht aufgrund schwerer Probleme bei falschen Einstellungen
Aber ich möchte nicht Schneeflocken. Ist ja easy, einfach neue URL vom neuen Bild einfügen.

ABER und nun kommt es: ich möchte 4 verschiedene Bilder gleichzeitig runterfallen lassen.

Wie, was muss ich tun ?

Hab mal naiverweiser 4 mal den Code rein und jedes mal die URL zum jeweiligen Bild geändert. Es fällt aber nur das 1. runter, alle anderen bleiben oben links hängen.
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

"Schneeflocken" auf Indexseite Empty Re: "Schneeflocken" auf Indexseite

Beitrag von Alex Do 14 Feb 2008 - 22:17

Hmm,

eine Lösung hab ich net, aber bitte beachte, dass diese Scripts enorm viel Prozessorleistung desjenigen, der das anschaut, benötigen.
Und je größer die Bilder und je mehr und umso schneller, desto mehr Leistung.
Ich hatte bei mir mit 20 Flocken schon Probleme mit einigen Usern mit älteren PCs, die die Hauptseite nicht mehr laden konnten oder diese beim Scrollen fürchterlich geruckelt hat (war das einzige Javascript auf der Seite)
Musste also damals das Script wieder komplett rausnehmen.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6370 Tage alt.
14783 User haben bisher 291828 Beiträge geschrieben in 108 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

"Schneeflocken" auf Indexseite Empty Re: "Schneeflocken" auf Indexseite

Beitrag von Klöönschnackerin Do 14 Feb 2008 - 22:22

Danke Alex.

Hab die Bildchen sehr klein. 25x17.

Bisher hab ich immer Bilder laufen, obs Schneeflocken waren, Eiskristalle, Karnevalsmütze oder Gänseblümchen.

Da wir ein regionales Forum sind, würd ich gern die Landesfahnen runterfallen lassen. Noch nicht mal als gif würd mir reichen. Hm.. mal sehen, vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

"Schneeflocken" auf Indexseite Empty Re: "Schneeflocken" auf Indexseite

Beitrag von jumpy Do 14 Feb 2008 - 22:43

Jo das ist wahr Alex, viele User wissen net was sie sich mit einigen Scripts (JS) antun...
Der grösste Gau ist und bleibt der User der vor seinem System hängt Smile

LG.
jumpy

Ps.: wozu Schneeflocken..ist doch Frühling *smile*
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Schneeflocken" auf Indexseite Empty Re: "Schneeflocken" auf Indexseite

Beitrag von Klöönschnackerin Fr 15 Feb 2008 - 9:47

Jumpy Danke für die Info, ABER wenn du mehr gelesenh hättest, wüsstest Du, dass ich statt Schneeflocken Länderflaggen haben möchte.
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

"Schneeflocken" auf Indexseite Empty Re: "Schneeflocken" auf Indexseite

Beitrag von Gast Fr 15 Feb 2008 - 10:27

Klöönschnackerin, du musst dich dort anmelden bei den im Forum mal und dort versuchen Support zu bekommen, ich kann hier nix verändern da unsichtbares Copyright.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Schneeflocken" auf Indexseite Empty Re: "Schneeflocken" auf Indexseite

Beitrag von Klöönschnackerin Fr 15 Feb 2008 - 10:31

Und nen eigenen code hast nicht für mich parat ?

Meld mich da sonst an, hab nur gedacht, was html code betrifft, habt ihr da auch was auf lager.
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

"Schneeflocken" auf Indexseite Empty Re: "Schneeflocken" auf Indexseite

Beitrag von Gast Fr 15 Feb 2008 - 10:51

leider nein mit solchen scripts beschäftige ich mich nicht, da auch ich diese wieder entfernt habe wegen lade verzögerung und ich nur das einfache kenn aber vieleicht findest du hier was:
http://home.arcor.de/scripte/grafik.html

man muss sich gut die codes anschauen richtig ob da zeilen drin sind wo man mehrere url setzen kann für bilder.

man kann keine scripts 3 mal einbauen, weil nur eins starten wird
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Schneeflocken" auf Indexseite Empty Re: "Schneeflocken" auf Indexseite

Beitrag von Klöönschnackerin Fr 15 Feb 2008 - 12:02

Danke, werd es mal versuchen.
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

"Schneeflocken" auf Indexseite Empty Re: "Schneeflocken" auf Indexseite

Beitrag von jumpy Fr 15 Feb 2008 - 21:55

Hi,

das liess mir nun keine Ruhe Smile

Ich setze voraus, das Du in der Lage bist, die nun folgende Programmierung umzusetzen und zu verstehen!

Edit Alex: Script gelöscht aufgrund schwerer Probleme bei falschen Einstellungen

Funktioniert einwandfrei in allen gängigen Browser!
WICHTIG: die flaggen sollten im selben ROOT liegen, heisst:
z.B. auf Deinem Rechner (Localhost) im Ordner TEMP wäre die Datei flags.html (oder flags.php)
im selben Ordner MÜSSEN die Flaggen sein!

Hoffe Dir damit geholfen zu haben,
Das einzige was Resourcen frisst sind die Flaggen *smile*
LG.

jumpy
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

"Schneeflocken" auf Indexseite Empty Re: "Schneeflocken" auf Indexseite

Beitrag von Klöönschnackerin Fr 15 Feb 2008 - 22:07

Danke Dir, werd mich Sonntag in Ruhe damit beschäftigen. heut hab ich schon so lang am Forum wieder gearbeitet, morgen abend gehen wir zu Ausbilder Schmidt.

Werd Dir berichten.
Klöönschnackerin
Klöönschnackerin
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

"Schneeflocken" auf Indexseite Empty Re: "Schneeflocken" auf Indexseite

Beitrag von jumpy Fr 15 Feb 2008 - 22:25

Fein Smile

das Script ist natürlich für ALLE... ich schenk EUCH das *grins*, es ist ein geben und nehmen im Netz einmal downloaden einmal seeden..so ist das...und wenn alles schön löppt freuen sich alle clown

LG.

jumpy

Ps.: wenn Du JS in etwa beherrscht, spiele mit dem Script, es kann deutlich mehr, als Du denkst Smile
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten