Wie Threads als "Wichtig" oder "Ankündigung" setzen?

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Beitrag von ch0sen0ne am So 12 Apr 2009 - 18:24

Hallo,

möchte wichtige Threads "andocken"
Also so das sie IMMER ganz oben bleiben und evtl. in Farbe sind.

Wie mach ich das ?

MfG


Zuletzt von #Frank am So 12 Apr 2009 - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift editiert)
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Beitrag von Murloc am So 12 Apr 2009 - 18:40

Du kannst sie als [Wichtig] oder als [Ankündigung] Schreiben.

Das kannst du wen du den Beitrag Schreibst darunter in Optionen machen.
Da Steht dan Therad als Wichtig oder Ankündigung oder Normal zu Posten.

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Beitrag von ch0sen0ne am So 12 Apr 2009 - 18:51

THX, Hat zwar geklappt, aber dann kommt automatisch [Wichtig] davor...

Kann ich nicht was anderes vorsetzen wie z.B. [Info]
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Beitrag von Pädul am So 12 Apr 2009 - 18:56

@ch0sen0ne schrieb:THX, Hat zwar geklappt, aber dann kommt automatisch [Wichtig] davor...

Kann ich nicht was anderes vorsetzen wie z.B. [Info]

Ja, das geht, Du muss nur den Wortlaut einer Ankündigung bzw. einem Wichtigen Thema verändern. Das geht folgendermassen:

Adminbereich --> Allgemeines --> Privatnachrichten und E-Mails --> Einstellungen --> Beiträge --> Den Post-it (Wichtig) Wortlaut selbst verfassen : z.B. "Info"
Der Wortlaut einer Ankündigung persönlich gestalten (den vorgesfassten Text abändern) : z.B. "Neues"

Gruss Pädul
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Beitrag von Murloc am So 12 Apr 2009 - 19:12

Du kanst auchnoch Einstellen das diese Themen dan von den andern abgetrent sind.
Das kanst du dierekt darunter .

Bei:

Ankündigungen und Post-its trennen :
Nein Als Linie Als Tabelle

Dan auf Tabelle.


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Beitrag von ch0sen0ne am So 12 Apr 2009 - 19:18

Ok, THX
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Beitrag von Murloc am So 12 Apr 2009 - 19:24

Dan kan hier geschlosen werden.

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