Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Heute um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Smileys zeigen nicht das smileys an die eingefügt wurden
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Smileys zeigen nicht das smileys an die eingefügt wurden
Ich hoffe ich schreib den beitrag in den richtige kategorie wusste net wo ich das hinmachen sollte... Ich hab bei paar smileys probleme die zeigen net den smiley den ich eingefügt hab ist aber nur bei manchen so an was könnte das liegen?
Franzi990- Lehrling
Re: Smileys zeigen nicht das smileys an die eingefügt wurden
Hallo Franzi,
verstehe ich das richtig: Du klickst rechts neben dem Beitragsfenster auf einen Smiley - oder fügst du ihn manuell ein (indem du das entsprechende Zeichen als Text eingibst)?
Und nach dem Absenden wird der Smiley garnicht angezeigt oder siehst du eine andere Grafik stattdessen o.ä.?
Wenn du mir das ein wenig genauer beschreibst, kann ich mir hoffentlich ein Bild davon machen.
Liebe Grüße
Günther
verstehe ich das richtig: Du klickst rechts neben dem Beitragsfenster auf einen Smiley - oder fügst du ihn manuell ein (indem du das entsprechende Zeichen als Text eingibst)?
Und nach dem Absenden wird der Smiley garnicht angezeigt oder siehst du eine andere Grafik stattdessen o.ä.?
Wenn du mir das ein wenig genauer beschreibst, kann ich mir hoffentlich ein Bild davon machen.
Liebe Grüße
Günther
Günther- Admin a.D.
Günther schrieb:Hallo Franzi,
Liebe Grüße
Günther
also ich hab die smileys wie normal mit smileycode zb :kao: und die grafik eingefügt hinzugefügt und wo ich mit den ganzen fertig war geh ich in chat dann auf das smileymodul um den smiley zu wählen und dann werden paar smileys mit den falschen bild angezeigt und auch wenn ich drauf klick um es zu verwenden falsches bild genommen aber in adminbereich wird das gezeigt was ich angefügt habe hab schon versucht ein anderen smileycode einzugeben, den die jenigen zu löschen und neu rein zu machen aber es bleibt weiß net was ich noch machen soll
Franzi990- Lehrling
Bitte geh mal in deinen Adminbereich zu Anzeige -> Avatare -> Smilies und mache von der Smiley-Liste einen Screenshot. Dann poste ihn hier und sag mir, bei welchen Smileys dieses Problem auftritt. So sollten wir den Fehler finden können.
Edit: Ich habe bei Franzi im Chat ihres Forums vorbeigeschaut, um mir das Problem selbst anzusehen. Dort hat sich herausgestellt, dass nur einige Smileys fehlen. Die Lösung war, die fehlenden Smileys unter noch nie vergebenen Codes hochzuladen - das habe ich ihr im Chat gleich mitgeteilt und jetzt besteht das Problem nicht mehr.
Edit: Ich habe bei Franzi im Chat ihres Forums vorbeigeschaut, um mir das Problem selbst anzusehen. Dort hat sich herausgestellt, dass nur einige Smileys fehlen. Die Lösung war, die fehlenden Smileys unter noch nie vergebenen Codes hochzuladen - das habe ich ihr im Chat gleich mitgeteilt und jetzt besteht das Problem nicht mehr.
Günther- Admin a.D.