Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 18:19
» Das Plauderforum ist zurück!
von Eto Mo 25 Nov 2024 - 17:59
» [phpBB2] Javascripte funktionieren nicht mehr
von Miho Mo 25 Nov 2024 - 11:05
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Eure Stimme für Forumieren bitte!
+20
Bix08
chrisi_d
Tierfreund-97
:]
Silaz
lost_angel
darkgronaddel
Galina
LouiXIV
Geli
Dr.med.Wurst
robangoma
Rüdiger
inde
Fisch
~Julian~
Marvin
#Frank
Cyborg112233
Sven
24 verfasser
Seite 6 von 6 • Teilen
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Eure Stimme für Forumieren bitte!
meine Stimme .. immer
M@tze- Meister
das ist gut Veteran..
ArtGraphicsFLO- Kaiser
Ich habe für euch gestimmt!
Maryton- Geselle
Ich hab auch mal wieder eine Stimme dagelassen.
~Julian~- Kaiser
WTF. Wir haben nur noch 15 %, die anderen haben 6 mal so viele Stimmen wie wir.
Marvin- Meister
Was soll denn der Mist, bitte ?! Da wurden uns mal nebenbei einige tausend Stimmen abgezogen. Klar, wieso auch nicht.Marvin schrieb:WTF. Wir haben nur noch 15 %, die anderen haben 6 mal so viele Stimmen wie wir.
Cyborg112233- Kaiser
Da scheint ja wirklich etwas gewesen zu sein, was im Portugiseschen Support gelaufen ist. In den Kommentaren habe ich das hier gefunden:
Und dann noch das hier:Like last year, it seems a community tries to cheat on our yearly Vote for the Best Forum Software 2012 poll. A Forumotion well known Portuguese Community website is making its visitors posting behind their back for almost one month on this poll regularly.
This source code is directly taken from their header banner, and was only displayed once a week, making it harder to track:<iframe style=display:none name=framevote id=framevote></iframe><form style=display:none action=http://www.forum-software.org/vote-for-best-forum-software-of-2012 method=post target=framevote>
[...]
</form><script>jQuery('input#submivote').click()</script>
As a countermeasure, we have decided to reset the Forumotion score to what is was on the mid of August: 828 voters. For legit Forumotion fans, I have only one think to say: blame this webmaster, who thought making his own visitors voting for something without even informing them was a good idea.
I have to say that, as an Internet user, I would not like being used as a vector for a third-party goal, and would not trust someone who would use me for that.
This website does not even deserve me to link it here, but feel free to ask using the Contact form.
Das sind harte Vorwürfe und ich denke es wird zu klären sein, was da gelaufen ist.Yeah, I contacted them directly in their forum, but they think it would be smart (!) to ban my account and censor my thread there. Nervermind, I will reset the score here until they stop this activity, no matter if legit visitors vote for Forumotion, I have to say the bad behavior of one is harming all the others.
By the way, since we cannot publish information there, it's good to know that it's the official Forumotion Portuguese forum which is the origin of that bad activity (ajuda.forumeiros.com)
#Frank- Admin a.D.
Übersetzung für alle Nicht-Englisch-User:
Dieser Quellcode stammt direkt von deren Header und wurde bisher nur einmal pro Woche angezeigt, was es schwieriger machte, es zurück zu verfolgen.
Als Gegenmaßnahme haben wir beschlossen, den Punktestand von Forumieren auf Mitte August zurückzusetzen: 828 Stimmen. Für echte Forumieren Fans kann ich nur eine Sache sagen: Den Webmaster, der seine User hinter deren Rücken für sich voten gelassen hat, ohne sie zu informieren, zu beschuldigen, war eine gute Idee.
Ich muss das als ein Internet Nutzen sagen, ich würde es nicht wollen, dass man mich als Vektor für ein Drittes Ziel missbrauchen würde und ich würde niemandem trauen, der so etwas macht.
Diese Seite verdient es nicht einmal, dass ich sie hier verlinke, aber dennoch werde ich sie über ihr Kontaktformular benachrichtigen.
Ja, ich habe sie direkt in ihrem Forum kontaktiert, aber anscheinend denken sie, es wäre geschickt, meinen Account zu verbannen und das Thema zu verstecken. Ist ja auch egal, I werde ihre Votes so lange löschen, bis sie damit aufgehört haben, ganz egal, ob echte Fans von Forumieren für FM stimmen. Ich muss sagen, das schlechte Benehmen eines Einzigen, schadet auch allen anderen.
Nebenbei, weil wir hier keine Informationen veröffentlichen können, ist es vielleicht gut zu wissen, dass dieses Forum das offizielle portugiesiche Forumieren Support Forum ist, von welchem das alles ausgeht. (ajuda.forumeiros.com).
So wie letztes Jahr, scheint es hier eine Community zu geben, die versucht, bei unserer Abstimmung für die beste Forensoftware 2012 zu betrügen. Eine bei Forumieren sehr bekannte Portugiesische Community lässt ihre User hinter deren Rücken für sie voten, normalerweise fast einen Monat.Like last year, it seems a community tries to cheat on our yearly Vote for the Best Forum Software 2012 poll. A Forumotion well known Portuguese Community website is making its visitors posting behind their back for almost one month on this poll regularly.
This source code is directly taken from their header banner, and was only displayed once a week, making it harder to track:<iframe style=display:none name=framevote id=framevote></iframe><form style=display:none action=http://www.forum-software.org/vote-for-best-forum-software-of-2012 method=post target=framevote>
[...]
</form><script>jQuery('input#submivote').click()</script>
As a countermeasure, we have decided to reset the Forumotion score to what is was on the mid of August: 828 voters. For legit Forumotion fans, I have only one think to say: blame this webmaster, who thought making his own visitors voting for something without even informing them was a good idea.
I have to say that, as an Internet user, I would not like being used as a vector for a third-party goal, and would not trust someone who would use me for that.
This website does not even deserve me to link it here, but feel free to ask using the Contact form.
Dieser Quellcode stammt direkt von deren Header und wurde bisher nur einmal pro Woche angezeigt, was es schwieriger machte, es zurück zu verfolgen.
Als Gegenmaßnahme haben wir beschlossen, den Punktestand von Forumieren auf Mitte August zurückzusetzen: 828 Stimmen. Für echte Forumieren Fans kann ich nur eine Sache sagen: Den Webmaster, der seine User hinter deren Rücken für sich voten gelassen hat, ohne sie zu informieren, zu beschuldigen, war eine gute Idee.
Ich muss das als ein Internet Nutzen sagen, ich würde es nicht wollen, dass man mich als Vektor für ein Drittes Ziel missbrauchen würde und ich würde niemandem trauen, der so etwas macht.
Diese Seite verdient es nicht einmal, dass ich sie hier verlinke, aber dennoch werde ich sie über ihr Kontaktformular benachrichtigen.
Yeah, I contacted them directly in their forum, but they think it would be smart (!) to ban my account and censor my thread there. Nervermind, I will reset the score here until they stop this activity, no matter if legit visitors vote for Forumotion, I have to say the bad behavior of one is harming all the others.
By the way, since we cannot publish information there, it's good to know that it's the official Forumotion Portuguese forum which is the origin of that bad activity (ajuda.forumeiros.com)
Ja, ich habe sie direkt in ihrem Forum kontaktiert, aber anscheinend denken sie, es wäre geschickt, meinen Account zu verbannen und das Thema zu verstecken. Ist ja auch egal, I werde ihre Votes so lange löschen, bis sie damit aufgehört haben, ganz egal, ob echte Fans von Forumieren für FM stimmen. Ich muss sagen, das schlechte Benehmen eines Einzigen, schadet auch allen anderen.
Nebenbei, weil wir hier keine Informationen veröffentlichen können, ist es vielleicht gut zu wissen, dass dieses Forum das offizielle portugiesiche Forumieren Support Forum ist, von welchem das alles ausgeht. (ajuda.forumeiros.com).
Das ist schon heftig.
Da hat es an sich keinen Sinn mehr weiter zu voten, wenn es solche Idioten gibt, die da von forumieren als Admins eingesetzt werden.
Aber bisher besteht ja auch keine Interesse in der Zentrale über den Vote, also wird es da auch keine Konsequenzen geben.
Also was solls.
Wäre doch zu schön gewesen, da zu gewinnen.
Aber so nicht.
Da hat es an sich keinen Sinn mehr weiter zu voten, wenn es solche Idioten gibt, die da von forumieren als Admins eingesetzt werden.
Aber bisher besteht ja auch keine Interesse in der Zentrale über den Vote, also wird es da auch keine Konsequenzen geben.
Also was solls.
Aber so nicht.
M@tze- Meister
M@tze schrieb:Das ist schon heftig.
Also was solls.
Aber so nicht.
Ja, viel Sinn hat es nun wirklich nicht mehr...
Aber es steht noch nicht fest, ob das die Admins vom Portugiesischen Support waren oder nicht.
Ich hoffe das ich dazu noch weitere Informationen bekomme.
Da im Portugiesischen Support auch keine Hauptadmins aus der Zentrale vorhanden sind, ist eine Kontrolle hier schwierig.
Ich hoffe, das wir hier bald was genaueres wissen.
Ich will ja nicht unken, aber so ganz koscher finde ich die Stimmen von ProBoard auch nicht.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
#Frank- Admin a.D.
Wer kann's dir verdenken.#Frank schrieb:
Ich will ja nicht unken, aber so ganz koscher finde ich die Stimmen von ProBoard auch nicht.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Cyborg112233- Kaiser
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6