Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [#14820] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Pumafell Gestern um 22:20

» [#14819] Im Beitrag erscheint Fußzeilenleiste statt Signatur und Avatar fehlt
von Bigtuber Gestern um 22:08

» Warnungen trotz SSL/HTTPS
von Bigtuber Gestern um 21:43

» Serverprobleme?
von Bigtuber Fr 24 Mai 2019 - 19:56

» 7-Tage Bildersperre für Neumitglieder
von Trackman Fr 24 Mai 2019 - 12:57

» Vergessenes Gründer-/Admin- Passwort
von Cavell Mi 22 Mai 2019 - 23:44

» Admin Zugangsdaten vergessen
von Bigtuber Mi 22 Mai 2019 - 17:37

» [phbb2] Aktuelle Beiträge verschwunden
von Bigtuber Mi 22 Mai 2019 - 17:04

» Domäine nicht erreichbar
von Nyan Mo 20 Mai 2019 - 13:22

» kein neues PW als Admin
von Bigtuber So 19 Mai 2019 - 16:57

» JAVA Script nur in Vorschau aktiv
von inde Fr 17 Mai 2019 - 16:37

» Entfernung der Anzeige von Google Maps in Forumieren-Foren
von Bigtuber Mi 15 Mai 2019 - 17:31

» Naruto -Atarashi Sho
von Raisin92 Mi 15 Mai 2019 - 13:47

» [phpBB2] Bewertungszähler als Text
von Bigtuber Di 14 Mai 2019 - 0:26

» [PunBB] Servimg mit Sicherheitsproblemen?
von Bigtuber Mo 13 Mai 2019 - 16:49

» Sicherheitswarnung !
von Bigtuber Mo 13 Mai 2019 - 16:48

» [phpBB3] Passwort vergessen
von Wolfsstern So 12 Mai 2019 - 20:46

» SSL Verschlüsselungspflicht
von LillNalle Sa 11 Mai 2019 - 19:30

Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Empty Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen

Beitrag von lost_angel am Di 27 März 2012 - 22:20

Hallo ihr,
ich weiß nicht, ob das geht und ob ich dazu hier richtig bin.

Mir ist das gerade durch Zufall bei einem Forum beim Stöbern aufgefallen, dass einer meiner Styles, die ich selbst angefertigt habe und bei Hitskin hochgeladen habe (damit ich mehrere Styles zur Auswahl für meine Foren habe) in einem fremden Forum genutzt wird.

Mein Forum mit meinem von mir kreierten Style: http://forgotten-poems.forumieren.com/
Fremdforum: http://felixfelicis.harrypotter-forum.com/
StyleID: http://demo.nicetheme.com/forum?theme_id=185190
Hintergrund des Forums und der Kategorien sowie Farbe der Forentabelle sind gleich. Der Hintergrund des Forums wurde leicht abgeändert, dennoch ist es sichtbar meiner.

Nun meine Frage:
Kann ich meine Styles auf Hitskin auf persönlich schalten lassen, so dass nur ich sie für meine Foren nutzen kann? Wenn ja, wie kann ich das machen oder machen lassen?
Ich bin als 'Cara' bei Hitskin registriert.

Wenn es nicht möglich ist, dann bitte ich drum, dass der "Forgotten Poems"-Style gelöscht wird!
Danke!
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Empty Re: Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen

Beitrag von #Frank am Mi 28 März 2012 - 9:24

Hallo,
leider ist es nicht möglich das Styles die bei Hitskin hoch geladen werden als persönlich eingestuft werden.
Styles die dort hoch geladen werden, sind frei für jedermann verfügbar.
Das ist der Sinn dieser Seite und es wird auch darauf hingewiesen, das es so ist.
Eine Einstufung eines Styles als Persönlich ist hier nicht möglich.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34609
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Empty Re: Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen

Beitrag von lost_angel am Mi 28 März 2012 - 11:46

Schade, den gerade dieser Style war mir seh persönlich und ich hatte ihn nur hochgeladen, weil ich mich nicht so mit CSS auskenne und demnächst aber mehrere Styles in meinem Forum einbauen wollte.

Kann ich ihn dann wenigstens wieder löschen lassen?
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Empty Re: Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen

Beitrag von #Frank am Mi 28 März 2012 - 11:56

Das kann man machen. Dazu brauche ich von dir per PN:
- Die Adresse des Styles auf Hitskin
- Deinen Usernamen dort und
- Deine Mailadresse unter der du ich bei Hitskin registriert hast.

Ich leite das dann weiter und dein Style kann gelöscht werden, wenn er noch nicht auf vielen Foren installiert ist.

Ich warte dann auf deine PN.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34609
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Empty Re: Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen

Beitrag von lost_angel am Mi 28 März 2012 - 12:00

Vielen Dank, das werd ich gleich machen!
PM kommt sofort!
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Empty Re: Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen

Beitrag von #Frank am Mi 28 März 2012 - 12:07

Ich habe deine PN bekommen und es weitergegeben.
Wenn der Style gelöscht ist, werde ich dir hier Bescheid geben.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34609
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Empty Re: Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen

Beitrag von lost_angel am Mi 28 März 2012 - 12:15

Vielen Dank!
Ich könnt dich knuddeln! Wink
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Empty Re: Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen

Beitrag von Hexekati am Mi 28 März 2012 - 12:41

Zum Thema Style persönlich.
Du musst den Style ja nicht online irgendwo hochladen, sondern kannst auch einfach nur das Template auf Deiner Festplatte sichern, dann kannst Du den Style auch immer wieder 1:1 aufspielen.

In Deinem Adminbereich unter Anzeige und auf Themenverwaltung, da dann auf Style exportieren. Möchtest Du den Style wieder drauf haben, auf der selben Seite den Style importieren. So ist das Dein Style und trotzdem gesichert.


Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Pbucket
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Pbucket
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen
Hexekati
Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3565
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Empty Re: Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen

Beitrag von lost_angel am Mi 28 März 2012 - 12:44

Das wusste ich nicht. Aber danke für den Tipp, das werde ich mir merken und am besten gleich ausprobieren!
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Empty Re: Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen

Beitrag von lost_angel am Mi 28 März 2012 - 13:23

Speichern hat geklappt! Danke!

Ich weiß, das hat jetzt eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichen Theman so wirklich hier zu tun, aber kann ich dadurch, dass ich solch einen Style exportiert habe und ihn dann auch wieder importiere auch mehrere Styles in meinem Forum auf diese Weise einbauen?

Wenn ich hier dazu falsch bin, bitte diesen Teil des Threads in ein passendes Forum verschieben.
Danke für die Hilfe schon im Voraus!
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Empty Re: Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen

Beitrag von #Frank am Mi 28 März 2012 - 13:32

Nein, auf diese Weise kannst du nur eine Sicherung deines Styles auf deinem Rechner Speichern um in in dein oder ein anderes Forum zu importieren.
Du kannst dir auch verschiedene Testforen anlegen und dort deine Styles entwickeln um diese dann im Hauptforum zu nutzen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34609
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Empty Re: Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen

Beitrag von lost_angel am Mi 28 März 2012 - 13:40

Ok, danke für die Auskunft. Wink
Na ja, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen, wie ich mehrere Styles hinbekomme ohne sie vorher bei Hitskin zu laden, wenn sie mir wieder so persönlich sind wie der "Forgotten Poems".

Mal schauen, vielleicht krieg ich das mit dem CSS ja doch mal irgendwann hin. Embarassed
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Empty Re: Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen

Beitrag von #Frank am Do 29 März 2012 - 16:07

Hallo...

Dein Style auf Hitskin.com wurde gelöscht.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34609
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen Empty Re: Style auf Hitskin als "Persönlich" einstufen lassen

Beitrag von lost_angel am Do 29 März 2012 - 18:20

Cool, Danke!
lost_angel
lost_angel
König
König

Weiblich Beiträge : 403
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten