Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an Empty Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an

Beitrag von lotosblüte So 11 März 2012 - 14:52

Ihr lieben Helfer,
leider finde ich nach langem Suchen, dieses Problem nicht.

Im Adminbereich Rubrik Suchmaschinen Metatags zeigt er immer dieselben Schlüsselwörter an, obwohl ich viele andere noch hinzugefügt habe. Den neuen Titel hat er übernommen.

Habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank für eure Bemühungen.
LG
lotosblüte
lotosblüte
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an Empty Re: Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an

Beitrag von #Frank So 11 März 2012 - 16:02

Kannst du bitte einen Screenshot davon machen?
Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht was du genau meinst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an Empty Re: Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an

Beitrag von lotosblüte So 11 März 2012 - 16:15

Lieber Frank,
hier nun ein Screen von der Seite im Adminbereich:
Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an Screen10

Die markierten Schlüsselwörter kommen immer wieder, obwohl ich zig neue hinzugeschrieben habe, die aber nicht mehr erscheinen; wenn ich auf absenden klicke und das Forum neu aufrufe.


Danke dir für die Antwort.
LG
lotosblüte
lotosblüte
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an Empty Re: Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an

Beitrag von #Frank So 11 März 2012 - 16:22

Ich kann das erst morgen Prüfen, aber eigentlich kann das nicht sein.
Mit welchem Browser machst Du diese Eingaben?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an Empty Re: Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an

Beitrag von lotosblüte So 11 März 2012 - 16:24

Lieber Frank,
mit dem Browser Firefox 10 und phpBB2 und win 7. Bitte um Änderung.
Genauer gesagt: wenn ich auf absenden klicke, sind sie noch da. Erst wenn ich das Forum neu aufrufe, um dann wieder im Adminbereich zu schauen, sind sie weg.


Zuletzt von lotosblüte am So 11 März 2012 - 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lotosblüte
lotosblüte
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an Empty Re: Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an

Beitrag von #Frank So 11 März 2012 - 16:30

lotosblüte schrieb:Lieber Frank,
mit dem Browser Firefox 10.
Genauer gesagt: wenn ich auf absenden klicke, sind sie noch da. Erst wenn ich das Forum neu aufrufe, um dann wieder im Adminbereich zu schauen, sind sie weg.

Danke, das ist mal was womit ich was anfangen kann.
Ich schaue mir das morgen mal an und melde mich hier wieder.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an Empty Re: Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an

Beitrag von lotosblüte Fr 16 März 2012 - 0:35

Lieber Frank,
jetzt möchte ich mich doch noch mal melden:
Es funktioniert leider immer noch nicht. Kontest du etwas herausfinden?

Meine E-Mail hat sich geändert: Wo kann ich diese verändern?

LG
lotosblüte
lotosblüte
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an Empty Re: Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an

Beitrag von #Frank Fr 16 März 2012 - 16:17

O.k. so wie es aussieht, gibt es hier eine Zeichenbegrenzung in dem Feld.
Wenn ich das hier eintrage:
Code:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 23, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, Ende
dann wird das nur bis zu dieser Weite angenommen:
Code:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 23, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42,
Auch in den Keywords wird das nur bis zu der Länge übernommen:
Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an A00277

Ich muss nun noch mal nachfragen, ob das so richtig ist, weil dort ja steht, das es beliebig viele Schlüsselwörter sein können.

Edit: Ich habe jetzt die Bestätigung, das es hier tatsächlich eine Zeichen Begrenzung gibt.
Hier kannst du nicht mehr als 200 Zeichen einsetzen.
Der Hilfetext ist falsch übersetzt und wird bald angepasst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an Empty Re: Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an

Beitrag von lotosblüte Sa 17 März 2012 - 1:09

Danke, lieber Frank.
Das sind ja dann recht wenige Schlüsselwörter, die ich verwenden kann.
Schade.

Ich wünsche euch allen noch gesegnete Tage.
LG
lotosblüte
lotosblüte
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an Empty Re: Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an

Beitrag von Küma Do 29 März 2012 - 21:22

Ich muss mich mal einklinken , ich habe meine Schlüsselwörter eingegeben, leider werden sie nicht Angezeigt ...
Habe habe Startseiten Modul Aktiviert und Portalseite auch ..
Küma
Küma
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.09.07
keine

Nach oben Nach unten

Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an Empty Re: Schlüsselwörter hinzufügen für Suchmaschinen, nimmt nicht an

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 30 März 2012 - 8:37

Küma, zum einen ist das hier ein ganz anderes Thema, denn es geht hier um die Schlüsselwörter für die Suchmaschinen, die nicht im Forum direkt angezeigt werden und zum anderen würde dir unsere Suchfunktion mal gut tun, denn darüber findest du schon die Antwort Wink
hier klicken, bitte....
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten