Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

'Mobile Ansicht' weiter ausbauen

+3
Fretsche
#Frank
Sissi
7 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soll die 'Mobile Ansicht' weiter ausgebaut werden ?

'Mobile Ansicht' weiter ausbauen Left1179%'Mobile Ansicht' weiter ausbauen Right11 79% 
[ 11 ]
'Mobile Ansicht' weiter ausbauen Left110%'Mobile Ansicht' weiter ausbauen Right11 0% 
[ 0 ]
'Mobile Ansicht' weiter ausbauen Left1121%'Mobile Ansicht' weiter ausbauen Right11 21% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 
Umfrage beendet

'Mobile Ansicht' weiter ausbauen Empty 'Mobile Ansicht' weiter ausbauen

Beitrag von Sissi Mi 29 Feb 2012 - 0:02

Da ich derzeit mich mit dieser 'Mobilen Ansicht' auf meinem Smartphone auseinander setzten muss, weil gerade sonst leider nix geht ;-) hab ich mich damit beschäftigt und anscheinend gibt es diesen Vorschlag/Umfrage noch nicht, daher fass ich das mal kurz zusammen.

Mit der 'Mobilen Ansicht' kann man nicht mehr als das was die Worte eben sagen: UNTERWEGS ANSEHEN.

Wobei man zwar neue Post in dem Thema angezeigt bekommt, aber wenn man den Thread dann anwählt eben zum ersten Post des Threats geleitet wird, statt zum ersten neuen Post (noch nicht gelesenen Post).

Aber es wäre schön, wenn man diese besser nutzen könnte.

Als Minimum wäre perfekt, wenn man sich auf dem Forum das man besuchen will einlogen könnte und schreiben (also Antworten zu Beiträgen). Es müssen ja gar nicht neue Threats erstellbar sein. Außerdem sollte diese 'zum ersten neuen Post im Thread führen' Funktion funktionieren, sonst macht selbst das Lesen keinen Spaß, wenn man erst einmal suchen muss wo man anfangen muss.
Sissi
Sissi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 19.09.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

'Mobile Ansicht' weiter ausbauen Empty Re: 'Mobile Ansicht' weiter ausbauen

Beitrag von #Frank Mi 29 Feb 2012 - 12:30

Von mir auf jeden Fall ein top dazu.
Ich rede mir schon seit Monaten den Mund fusselig das sich hier was tun muss, damit das auch vernünftig genutzt werden kann, aber es wird wohl auf die leichte Schulter genommen.
So wie diese Beta Version zur Zeit ist nützt die einem rein gar nichts.

Edit am 22.02.2013:
Die meisten Funktionen dieses Vorschlags sind in das Update vom 22.02.2013 eingeflossen. Damit ist dieser Vorschlag angenommen und umgesetzt wurden.


Zuletzt von #Frank am Fr 22 Feb 2013 - 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

'Mobile Ansicht' weiter ausbauen Empty Re: 'Mobile Ansicht' weiter ausbauen

Beitrag von Fretsche Mi 29 Feb 2012 - 12:34

Von mir auch ein plus .
Es hat heute fast jeder ein Smartphone.

Gruß
Fretsche
avatar
Fretsche
Geselle
Geselle

Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.03.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

'Mobile Ansicht' weiter ausbauen Empty Re: 'Mobile Ansicht' weiter ausbauen

Beitrag von Cyborg112233 Mi 29 Feb 2012 - 17:34

plus , da die Nutzung der Smartphones für Foren immer weiter ansteigt und es so sehr hilfreich wäre.
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

'Mobile Ansicht' weiter ausbauen Empty Re: 'Mobile Ansicht' weiter ausbauen

Beitrag von LillNalle Fr 2 März 2012 - 12:04

Von mir ebenfalls ein klares JA top

Gruss LillNalle
avatar
LillNalle
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 03.12.07
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

'Mobile Ansicht' weiter ausbauen Empty Re: 'Mobile Ansicht' weiter ausbauen

Beitrag von ArtGraphicsFLO Fr 2 März 2012 - 12:35

plus
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

'Mobile Ansicht' weiter ausbauen Empty Re: 'Mobile Ansicht' weiter ausbauen

Beitrag von inde Mo 12 März 2012 - 19:22

'Mobile Ansicht' weiter ausbauen 635453
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten