Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehrvon Miho Heute um 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Heute um 10:16
» Das Plauderforum ist zurück!
von derforumde Heute um 0:42
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Mitglieder verbieten Ankündigungen & Wichtige (Post-it) zu schreiben
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Mitglieder verbieten Ankündigungen & Wichtige (Post-it) zu schreiben
Wie kann man es machen, das die Mitglieder keine Ankündigungen und Wichtige Post it schreiben können?
Hab schon im Admin-Bereich nachgeschaut ob es dort ist aber ncihts gefunden? Wo muss ich gucken?
Hab schon im Admin-Bereich nachgeschaut ob es dort ist aber ncihts gefunden? Wo muss ich gucken?
Kamek- Geselle
- Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
Re: Mitglieder verbieten Ankündigungen & Wichtige (Post-it) zu schreiben
Hallo Kamek.
Das stellst Du über die Forenberechtigungen ein.
- AB - Allgemeines - Forum - Foren & Kategorien.
Dort klickst Du auf: und vergibst die entsprechende Rechte oder entziehst die entsprechenden Rechte für die User.
Auch das ist ganz leicht über die Suche zu finden, die Du gerne auch benutzen darfst...
Aber das hat Dir #Frank in einem anderen Thread ja auch schon empfohlen...
lg. Happy
Das stellst Du über die Forenberechtigungen ein.
- AB - Allgemeines - Forum - Foren & Kategorien.
Dort klickst Du auf: und vergibst die entsprechende Rechte oder entziehst die entsprechenden Rechte für die User.
Auch das ist ganz leicht über die Suche zu finden, die Du gerne auch benutzen darfst...
Aber das hat Dir #Frank in einem anderen Thread ja auch schon empfohlen...
#Frank schrieb:In Zukunft nutzt du bitte die Suche und findest diese Antworten selber. Auch das Thema wurde schon mehrfach gefragt und beantwortet.
Du musst wissen, das du nicht der erste bist, der ein Forum eröffnet hat.
Ich habe die Antwort nach 1ner Minute mit der Suche gefunden.
lg. Happy
Zuletzt von Happy am Di 17 Jan 2012 - 17:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zitat eingefügt)
Rüdiger- Kaiser
- Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 09.08.10
Ähnliche Themen
» Wichtige/Ankündigungen
» Ankündigungen&Post-it
» Ankündigungen und Wichtig(Post-it)
» Schwerer Fehler/ Ankündigungen und Post-it
» Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?
» Ankündigungen&Post-it
» Ankündigungen und Wichtig(Post-it)
» Schwerer Fehler/ Ankündigungen und Post-it
» Ankündigungen, Post-It's & Gl. Ank. OHNE "Wortlaut"?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten