Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Mo 25 Nov 2024 - 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Mo 25 Nov 2024 - 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Mo 25 Nov 2024 - 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Wichtige/Ankündigungen
5 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Rund um den Administrations-Bereich :: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
Wichtige/Ankündigungen
Hi, ich habe eine frage:
Wie kan man ein Tema als Wichtig/Ankündigung machen, wenn es schon geschrieben ist?
Wie kan man ein Tema als Wichtig/Ankündigung machen, wenn es schon geschrieben ist?
Matteo- Lehrling
- Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.02.09
Re: Wichtige/Ankündigungen
Hallo Matteo,
dazu gehst du bei dem Thema auf "Edit bzw. Bearbeiten", ganz untem im Thema steht dann "Optionen", dieses Feld öffnest du über das zeichen "+" und klickst dann bei "Thema schreiben als" auf die gewünschte Form, also Ankündigung/Wichtig (Post-It).
dazu gehst du bei dem Thema auf "Edit bzw. Bearbeiten", ganz untem im Thema steht dann "Optionen", dieses Feld öffnest du über das zeichen "+" und klickst dann bei "Thema schreiben als" auf die gewünschte Form, also Ankündigung/Wichtig (Post-It).
Gast- Gast
Re: Wichtige/Ankündigungen
Hallo ich weiss nicht ganz ob es hier rein passt mein kleines problem aber ich habe nix anderes passender gefunden.
also es geht darum das ich eine Katerogie Ankündigungen erstellt habe in dieser sind foren erstellt und diese haben natürlich unter threads die ab und zu aktualisiert werden doch leider sieht man das nicht.da ich diese foren gesperrt habe.
bekommt man das hin das man es so machen kann wie bei den foren die leuchten wenn was gepostet wurde??
hier ist ein screen.
also es geht darum das ich eine Katerogie Ankündigungen erstellt habe in dieser sind foren erstellt und diese haben natürlich unter threads die ab und zu aktualisiert werden doch leider sieht man das nicht.da ich diese foren gesperrt habe.
bekommt man das hin das man es so machen kann wie bei den foren die leuchten wenn was gepostet wurde??
hier ist ein screen.
RappelZappel- Geselle
- Beiträge : 65
Anmeldedatum : 02.06.09
Re: Wichtige/Ankündigungen
Hallo RappelZappel.
Du hast die Frage schonmal gestellt.
hier gehts weiter: https://hilfe.forumieren.com/das-aussehen-eines-forums-anpassen-f16/ankundigungen-t12804.htm
Du hast die Frage schonmal gestellt.
hier gehts weiter: https://hilfe.forumieren.com/das-aussehen-eines-forums-anpassen-f16/ankundigungen-t12804.htm
LouiXIV- Kaiser
- Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
Re: Wichtige/Ankündigungen
Seit mir gegrüßt !
Also ich habe ein Problem mit den Optionen beim Antworten .
Wie oben schon erfragt würde ich gerne ein Thema als Ankündigung einbringen, doch wenn ich wie geantwortet auf die Felder
[Option]
[Kalender]
[Umfrage]
gehe lässt sich dort nichts auswählen .
- kein + Zeichen und auch sonst keine Möglichkeit dieses zu benutzen.
Habe bereits versucht im Forum hier eine Antwort zu finden doch leider ergebnislos . . .
Kann mir da einer Helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Lero
[ Edit ] Hat sich soeben erledigt !
- Habe einen Thread dazu gefunden !
Allerdings habe ich dann ein anderes Problem !
- man kann das + und - bei mir nicht erkennen *seufzt*
Kann man dieses Farblich vielleicht verändern ?
Mit freundlichen Grüßen
Lero
Also ich habe ein Problem mit den Optionen beim Antworten .
Wie oben schon erfragt würde ich gerne ein Thema als Ankündigung einbringen, doch wenn ich wie geantwortet auf die Felder
[Option]
[Kalender]
[Umfrage]
gehe lässt sich dort nichts auswählen .
- kein + Zeichen und auch sonst keine Möglichkeit dieses zu benutzen.
Habe bereits versucht im Forum hier eine Antwort zu finden doch leider ergebnislos . . .
Kann mir da einer Helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Lero
[ Edit ] Hat sich soeben erledigt !
- Habe einen Thread dazu gefunden !
Allerdings habe ich dann ein anderes Problem !
- man kann das + und - bei mir nicht erkennen *seufzt*
Kann man dieses Farblich vielleicht verändern ?
Mit freundlichen Grüßen
Lero
Leronardis- Lehrling
- Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.09
Re: Wichtige/Ankündigungen
Hallo
bei dir ist im Adminbereich ein Leergif eingetragen, daher kannst du diese Zeichen nicht sehen...
das kannst du ändern im Adminbereich unter:
Anzeige/ Logos&Bilder/ Bilderverwaltung/ fortgeschrittene Methode
dort auf den Reiter "Mini-Icons" klicken und runterscrollen bis du zu dem + und dem - kommst...rechts daneben kannst du auf "Beispiele sehen" klicken und hast dort die Auswahl, neue Icons einzusetzen, indem du einfach eines der Beispiele anklickst und auf Absenden gehst
bei dir ist im Adminbereich ein Leergif eingetragen, daher kannst du diese Zeichen nicht sehen...
das kannst du ändern im Adminbereich unter:
Anzeige/ Logos&Bilder/ Bilderverwaltung/ fortgeschrittene Methode
dort auf den Reiter "Mini-Icons" klicken und runterscrollen bis du zu dem + und dem - kommst...rechts daneben kannst du auf "Beispiele sehen" klicken und hast dort die Auswahl, neue Icons einzusetzen, indem du einfach eines der Beispiele anklickst und auf Absenden gehst
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
Re: Wichtige/Ankündigungen
Vielen Dank !
Das hat wahrlich vieles verändert *lächelt*
Ist mein erstes Forum und ich tue mir in so manchen Dingen sehr schwer
*zwinker*
Einen schönen Tag wünsche ich noch ,..
Lero
Das hat wahrlich vieles verändert *lächelt*
Ist mein erstes Forum und ich tue mir in so manchen Dingen sehr schwer
*zwinker*
Einen schönen Tag wünsche ich noch ,..
Lero
Leronardis- Lehrling
- Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.09
Ähnliche Themen
» Mitglieder verbieten Ankündigungen & Wichtige (Post-it) zu schreiben
» Ankündigungen/Wichtig
» ankündigungen
» Ankündigungen erstellen?
» Ankündigungen machen
» Ankündigungen/Wichtig
» ankündigungen
» Ankündigungen erstellen?
» Ankündigungen machen
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Rund um den Administrations-Bereich :: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten