Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Gestern um 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Gestern um 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Gestern um 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Wie seht Ihr die Seite ?
+2
adrian50
jany
6 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Wie seht Ihr die Seite ?
Guten Abend,
vorweg möchte ich kurz erläutern das ich hiermit keine Werbung machen möchte und das sich meine Kritik bzw eure Kritik ganz auf mein Niveau zieht , da ich follgendes Problem habe :
Ich habe mehr als 600 Stunden in ein eigenständig gescriptes Design gesteckt ohne den Vorgedanke zu haben das es überhaupt funktioniert. Nun habe ich den Salat , bei manchen funktioniert es und wiederum bei anderen nicht. Ich konnte jedoch noch kein Livebild sehen und da ich momentan nur einen Computer zur Verfügung habe kann ich auch nur sagen wie meine Testpage meinerseits ausschaut.
Nun meine bitte an euch :
Wenn Ihr mein Projekt unstützen möchtet (was ich natürlich richtig toll fände) , so postet bitte in eurer Maximalen Auflösung 1 Bild von meiner Testseite : http://epicfail.forumieren.info/
Falls Ihr keine Lust habt ein Bild hochzuladen , so bitte ich euch um Eure Meinung. Aber nicht die Meinung ob es gelungen ist , sondern ob es so wie unten dargestellt wird. Damit Ihr wisst wie es aussehen sollte habe ich euch einen Blick meinerseits hochgeladen.
Zum Thema : Es geht sich eigentlich nur darum , ob die Flash Datei & die Leiste mit den Icons richtig angezeigt wird. Meine Auflösung beträgt 1680x1050 , ich benutze den Firefox 9.0.1 & 10 Beta!
Ich hoffe das die Admin´s nicht dagegen haben das ich hier diesen Hilferuf durchführe , es wäre sehr toll wenn Ihr mich unterstützen würdet , so würde ich mich vergewissern das meine harte Arbeit nicht um sonst war. Vielen Dank an jeden schonmal im Voraus.
~BEST REGARDS~
Jany
vorweg möchte ich kurz erläutern das ich hiermit keine Werbung machen möchte und das sich meine Kritik bzw eure Kritik ganz auf mein Niveau zieht , da ich follgendes Problem habe :
Ich habe mehr als 600 Stunden in ein eigenständig gescriptes Design gesteckt ohne den Vorgedanke zu haben das es überhaupt funktioniert. Nun habe ich den Salat , bei manchen funktioniert es und wiederum bei anderen nicht. Ich konnte jedoch noch kein Livebild sehen und da ich momentan nur einen Computer zur Verfügung habe kann ich auch nur sagen wie meine Testpage meinerseits ausschaut.
Nun meine bitte an euch :
Wenn Ihr mein Projekt unstützen möchtet (was ich natürlich richtig toll fände) , so postet bitte in eurer Maximalen Auflösung 1 Bild von meiner Testseite : http://epicfail.forumieren.info/
Falls Ihr keine Lust habt ein Bild hochzuladen , so bitte ich euch um Eure Meinung. Aber nicht die Meinung ob es gelungen ist , sondern ob es so wie unten dargestellt wird. Damit Ihr wisst wie es aussehen sollte habe ich euch einen Blick meinerseits hochgeladen.
Zum Thema : Es geht sich eigentlich nur darum , ob die Flash Datei & die Leiste mit den Icons richtig angezeigt wird. Meine Auflösung beträgt 1680x1050 , ich benutze den Firefox 9.0.1 & 10 Beta!
Ich hoffe das die Admin´s nicht dagegen haben das ich hier diesen Hilferuf durchführe , es wäre sehr toll wenn Ihr mich unterstützen würdet , so würde ich mich vergewissern das meine harte Arbeit nicht um sonst war. Vielen Dank an jeden schonmal im Voraus.
~BEST REGARDS~
Jany
jany- König
Re: Wie seht Ihr die Seite ?
Hi,
Die Seite sieht bei mir so aus :
Portal : http://dl.dropbox.com/u/9863130/portal.png
Hauptseite : http://dl.dropbox.com/u/9863130/2.png
Die Seite finde ich an sich nicht schlecht, jedoch noch sehr unübersichtlich und dieses ganze weiße "zeug" stört schon sehr .. da der Kontrast einfach zu "krass" ist.
Tut schon etwas im auge weh .. aber an sich ein schönes Design
Ich habe zur Aufnahme Firefox benutzt .. mit einer Auflösung von 1920x1080px
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Die Seite sieht bei mir so aus :
Portal : http://dl.dropbox.com/u/9863130/portal.png
Hauptseite : http://dl.dropbox.com/u/9863130/2.png
Die Seite finde ich an sich nicht schlecht, jedoch noch sehr unübersichtlich und dieses ganze weiße "zeug" stört schon sehr .. da der Kontrast einfach zu "krass" ist.
Tut schon etwas im auge weh .. aber an sich ein schönes Design
Ich habe zur Aufnahme Firefox benutzt .. mit einer Auflösung von 1920x1080px
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
adrian50- Lehrling
Hallo jany.
Mir gefällt es schon aber wie adrian50 schon schrieb, der weiße Hintergrund ist schon sehr kneifend in den Augen.
Der Rest ist gut.
lg. Happy
Mir gefällt es schon aber wie adrian50 schon schrieb, der weiße Hintergrund ist schon sehr kneifend in den Augen.
Der Rest ist gut.
lg. Happy
Rüdiger- Kaiser
Bei mir wird kein Flash angezeigt.
Du sperrst IPhone und IPad User hier aus.
Wenn es dich nicht stört, dann bitte...
Du sperrst IPhone und IPad User hier aus.
Wenn es dich nicht stört, dann bitte...
#Frank- Admin a.D.
Also bei mir sieht so aus... Bin halt Direkt .....Leider finde ich dein Style langweilig,, sicher geschmacksache aber da sehe ich nichts wo ich sagen kann ( ja gelungen) du hast wa ne schöne Hintergrund gewählt ,..gefällt mir sehr gut aber sons?? .... die farben passen nicht zusammen.. du hast ne changebanner wie ich sehe.. da für brauchst ein Hintergund farbe die mit alle Banners passen.. denn die Banners wechselst sich immer wieder.. verstehst du wie ich des meine?? Garnichts böse gemeint aber ist halt nur meine meinung.. habe mal paar Farben kombination für dich erstellt,, so stelle ich mir i-wie vor ,
NaviButtons, layout Fählt da.. Ich weiss nicht ,
Mfg.
ArtGraphicsFLO- Kaiser
Ich sehe die Seite mit Firefox9 und einer Auflösung von 1024x768
SO:
Geschmäcker sind zwar unterschiedlich und mein Geschmack ist es sicher nicht. Das Weiss ist unmöglich und auch die Schatten passen nicht zusammen. Ist meine bescheidene aber ehrliche Meinung.
Lass dir doch von Floh seine schönen Farben anpassen?
Ausserdem sieht man die obere Leiste kaum, weil die so winzig ist und auch farblich nicht optimal. Man muss schon genau schaun, dass man sich nicht verklickt.
SO:
Geschmäcker sind zwar unterschiedlich und mein Geschmack ist es sicher nicht. Das Weiss ist unmöglich und auch die Schatten passen nicht zusammen. Ist meine bescheidene aber ehrliche Meinung.
Lass dir doch von Floh seine schönen Farben anpassen?
Ausserdem sieht man die obere Leiste kaum, weil die so winzig ist und auch farblich nicht optimal. Man muss schon genau schaun, dass man sich nicht verklickt.
Gast- Gast
Jany hat doch extra oben geschrieben, dass er keine Bewertung der Optik haben möchte
Jany, ich sehe es zwar so wie auf deinem Screenshot, aber bitte erkläre mir mal, was daran gescripted wurde?
Was daran hat 600 Stunden gedauert?
Und wo sind die Scripte? Was genau sollen wir denn sehen? Irgendeinen besonderen Effekt? Mir ist keiner aufgefallen..
....so bitte ich euch um Eure Meinung. Aber nicht die Meinung ob es gelungen ist , sondern ob es so wie unten dargestellt wird.
Jany, ich sehe es zwar so wie auf deinem Screenshot, aber bitte erkläre mir mal, was daran gescripted wurde?
Ich sehe ein ganz normales Forum mit einem ganz gewöhnlichen persönlichen CSS und eine kleine Templateänderung über dem Header. Der Header ist per Flash gestaltet.Ich habe mehr als 600 Stunden in ein eigenständig gescriptes Design gesteckt
Was daran hat 600 Stunden gedauert?
Und wo sind die Scripte? Was genau sollen wir denn sehen? Irgendeinen besonderen Effekt? Mir ist keiner aufgefallen..
Zuckerpuppe- Admin a.D.
So, nun noch mal...
Alle Ansichten haben eine verschieden Breite.
Beim Index und bei der Forenansicht ist das Banner weiter links als auf dem Portal.
Hier mal meine Bilder.
Portal:
Index:
Forenübersicht / Themenansicht:
Hier ist deutlich zu sehen, wie die Breite des Forums und die des Banners hin und her springt.
Man sieht es an dem Abstand des Banners zum Button oben links in der Ecke.
Meine Auflösung: 1440x900 Px
Alle Ansichten haben eine verschieden Breite.
Beim Index und bei der Forenansicht ist das Banner weiter links als auf dem Portal.
Hier mal meine Bilder.
Portal:
Index:
Forenübersicht / Themenansicht:
Hier ist deutlich zu sehen, wie die Breite des Forums und die des Banners hin und her springt.
Man sieht es an dem Abstand des Banners zum Button oben links in der Ecke.
Meine Auflösung: 1440x900 Px
#Frank- Admin a.D.
Den flashbanner, auf den es ja hier offensichtlich nur drauf ankommt, sehe ich.
Der ist schön.
Ein screenshot kann ich mir also sparen.
Der Rest ist der subSilver Style und sorry, schlecht kombiniert mit persönlichen Css und andern.
Der ist schön.
Ein screenshot kann ich mir also sparen.
Der Rest ist der subSilver Style und sorry, schlecht kombiniert mit persönlichen Css und andern.
Gast- Gast
Was ich noch vergessen habe, ist das das fünfte Bild im Flash Banner nicht die Größe der anderen Bilder hat.
#Frank- Admin a.D.
Guten Abend.
Danke erstmal an alle für die Mühe! Allerdings bin ich ein wenig sauer ,denn ich habe mehrmals drum gebeten das die PERSÖNLICHE MEINUNG unterlassen werden soll (Vielen Dank für die TUT´s aber ich brauche Sie genauso wenig wie Vorschläge) wie es Zuckerpuppe nochmal angedeutet hat. Das ist angesichts der Form & des Aussehens meine Sache. Sorry aber unnötige Arbeit für euch
Das weiße Zeugs und außenrum ist mir mommentan schnuppe , denn ich möchte nur wissen ob die Leiste oben in Kombination mit der Flash so angezeigt wird wie auf meinem Screenshot (Siehe Oben).
@Zuckerpuppe : Mein Packet ist recht umfangreich , abgesehen davon das ich Nebenbei für Leute ein Design für Ihre Homepages erstelle und mich nicht mit HTML/CSS auskenne habe ich das meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen. Was wirklich drinne steckt kannst nicht direkt sehen da 50% auf einem anderen Server laufen und das eigentliche Highlight nicht in der Engine steckt
Nun noch eine Ergänzung :
Ich habe bei manchen Screenshots gesehen das die Flash über die Leiste läuft , außerdem läuft das Design komplett nicht auf dem IE! Wieso weiß ich nicht , es wäre schön wenn noch ein paar Screenshots kommen ... Bitte drauf achten das ich nur die Leiste & die Flash brauche und nicht mehr.
Lieben Dank an alle die sich Mühe gegeben haben... insbesondere auch die mir TUTs angeboten haben...
best regards.
Edit : @Tatanka Ich habe dir nichts getan mein Freund , so mache mich nicht schlecht & deine Bemerkung kannst du dir Sparen , alles was ich gemacht habe ist 99% owned.
Danke erstmal an alle für die Mühe! Allerdings bin ich ein wenig sauer ,denn ich habe mehrmals drum gebeten das die PERSÖNLICHE MEINUNG unterlassen werden soll (Vielen Dank für die TUT´s aber ich brauche Sie genauso wenig wie Vorschläge) wie es Zuckerpuppe nochmal angedeutet hat. Das ist angesichts der Form & des Aussehens meine Sache. Sorry aber unnötige Arbeit für euch
Das weiße Zeugs und außenrum ist mir mommentan schnuppe , denn ich möchte nur wissen ob die Leiste oben in Kombination mit der Flash so angezeigt wird wie auf meinem Screenshot (Siehe Oben).
@Zuckerpuppe : Mein Packet ist recht umfangreich , abgesehen davon das ich Nebenbei für Leute ein Design für Ihre Homepages erstelle und mich nicht mit HTML/CSS auskenne habe ich das meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen. Was wirklich drinne steckt kannst nicht direkt sehen da 50% auf einem anderen Server laufen und das eigentliche Highlight nicht in der Engine steckt
Nun noch eine Ergänzung :
Ich habe bei manchen Screenshots gesehen das die Flash über die Leiste läuft , außerdem läuft das Design komplett nicht auf dem IE! Wieso weiß ich nicht , es wäre schön wenn noch ein paar Screenshots kommen ... Bitte drauf achten das ich nur die Leiste & die Flash brauche und nicht mehr.
Lieben Dank an alle die sich Mühe gegeben haben... insbesondere auch die mir TUTs angeboten haben...
best regards.
Edit : @Tatanka Ich habe dir nichts getan mein Freund , so mache mich nicht schlecht & deine Bemerkung kannst du dir Sparen , alles was ich gemacht habe ist 99% owned.
jany- König
Na, wenn du keine Meinungen haben willst, dann brauchst du auch keine weiteren Screenshot's mehr.
Du kannst Dir dann die verschiedenen Browser selber installieren und auch die verschiedenen Auflösungen selber testen.
Jemand der auch WEB Seiten erstellt, sollte das wissen und beherrschen.
Bitte für nichts.
Edit:
Nach dem Edit oben lasse ich hier noch offen für Tatanka.
Ich denke das er auch noch was dazu schreiben möchte.
Du kannst Dir dann die verschiedenen Browser selber installieren und auch die verschiedenen Auflösungen selber testen.
Jemand der auch WEB Seiten erstellt, sollte das wissen und beherrschen.
Bitte für nichts.
Edit:
Nach dem Edit oben lasse ich hier noch offen für Tatanka.
Ich denke das er auch noch was dazu schreiben möchte.
#Frank- Admin a.D.
Japp das werde ich nun auch machen! Danke aber an alle. Wenn ich nun eine Frage dazu habe , mache ich einen neuen Thread auf ist das okey?
jany- König
jany schrieb:
@Tatanka Ich habe dir nichts getan mein Freund , so mache mich nicht schlecht & deine Bemerkung kannst du dir Sparen , alles was ich gemacht habe ist 99% owned.
Ja klar ich sehe darin nur ein wild zusammengewürfelten Style und da sind bestimmt keine 99% owned.
Was soll ich getan haben? Wenn du als Thema wählst "Wie seht Ihr die Seite ?"
Ich habe nur meine Meinung geschrieben und von schlecht machen kann nicht die Rede sein.
Wenn du nur wert auf positive Antworten legst, so tust du mir Leid.
Edit:Danke Frank...
Gast- Gast
Tatanka schrieb:jany schrieb:
@Tatanka Ich habe dir nichts getan mein Freund , so mache mich nicht schlecht & deine Bemerkung kannst du dir Sparen , alles was ich gemacht habe ist 99% owned.
Ja klar ich sehe darin nur ein wild zusammengewürfelten Style und da sind bestimmt keine 99% owned.
Was soll ich getan haben? Wenn du als Thema wählst "Wie seht Ihr die Seite ?"
Ich habe nur meine Meinung geschrieben und von schlecht machen kann nicht die Rede sein.
Wenn du nur wert auf positive Antworten legst, so tust du mir Leid.
Edit:Danke Frank...
Meine letzten Wörtchen :
- Wildzusammengewüfelt ? Lese Absatz 2 , dort steht drinne das es keine release ist also kannst Du auch nicht davon ausgehen das es fertig ist.
- ... keine 99% owned ? Nein , woher willst du das wissen ? Schätze einen Menschen nicht durch sein Alter , Ausdrucksweise oder Leistungen ein.
- Positive Antworten ? Gegebenfalls nochmal Abschnitt 2, es sollten weder Negative noch Positive Antworten vorlegen.
Danke an Frank , alles andere per PM
jany- König
ok
Dann eröffne doch bitte noch einmal einen Thread aber dann mit der Frage:
Wird meine Navigations-Leiste "oben", bei euch, in Kombination mit dem Flash Banner so angezeigt, wie auf meinem Screenshot ?
Dann weiß auch jeder um was es geht und was dir wichtig ist.
Dann eröffne doch bitte noch einmal einen Thread aber dann mit der Frage:
Wird meine Navigations-Leiste "oben", bei euch, in Kombination mit dem Flash Banner so angezeigt, wie auf meinem Screenshot ?
Dann weiß auch jeder um was es geht und was dir wichtig ist.
Gast- Gast