Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Mitglied problem

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglied problem Empty Mitglied problem

Beitrag von Kamek Mo 16 Jan 2012 - 17:53

Also ich habe ihn gebannt weil er die Regeln Nicht gelesen hat! Ich habe ihn also aus der CB verbannt, weil er einen nicht sehr schönen und zu gleich beleidigten Smile der Nicht in denn eingefügten Smieles war. Weil er dies gemacht hat und das Forum beleidigt und ein Mitglied names Peter beldeidigt und in denn Dreck gezogen hat. Ich habe ihn für 10 Tage gebannt, bies ich dann nach 2-3min. eine PN bekommen habe. Dieser gebannte nutzer hat mir eine PN per e-Mail geschickt. Und gesagt hat, das er mich anzeigt, und das nur weil ich in gebannt hab. Ich bitte die Admins diesen Nutzer names SSBB Zocker mal im Augezubehaltet! ( Auser dem hat er um dem Admin Rang gebettelt! Hier die Regeln:
Die Regeln
e-Mail Adresse von SSBB Zocker: ssbb-zocker@incognitomail.org

Trostem noch liebe Grüße das smsf I love you
Kamek
Kamek
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von #Frank Mo 16 Jan 2012 - 18:01

Und was möchtest du nun von uns?
Kannst du bitte auch mal so schreiben, das msn dich verstehen kann?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von Kamek Mo 16 Jan 2012 - 18:04

Was man gegen solche ... User machen kann.
Kamek
Kamek
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von #Frank Mo 16 Jan 2012 - 18:33

Da kann dir hier keiner so richtig helfen.
Am besten ist hier Ignorieren. Immerhin ist der Admin der Hausherr in seinem Forum und kann auch User rauswerfen, wenn die sich nicht an die Regeln halten.
Du kannst hier mal etwas suchen und du wirst ähnliche Fragen finden.

Verschoben nach allgemeine Diskussion.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von Kamek Mo 16 Jan 2012 - 18:34

Ja, das mach ich auch. Was ich wenn er mir aber wirklich die Anzeige gibt?
Kamek
Kamek
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von #Frank Mo 16 Jan 2012 - 18:48

Wegen was sollte er dich denn Anzeigen?
Wegen Hausverbot in deinem Forum?
Schick ihm doch die Adresse der Polizei in seinem Ort und sag ihm das er dich deswegen Anzeigen soll. Die lachen sich tot auf der Wache.

Glaub mir, ignorieren und nich auf seine Aktionen eingehen.
Als nächstes wird der anfangen sich mit anderen Accounts anzumelden und wenn du diese dann wieder verbannst wird er dir Missbrauchsmeldungen senden.

Auch das kannst du, wenn diese aus der Luft gegriffen sind ignorieren.

Ein Probkem kann aber auf dich zukommen. Das ist das Problem bei deinem Thema. Es könnte sein das er dich wegen Urheberrechtsverletzung drann kriegt.

Edit:
Deine Grafiken die du in deinem Forum benutzt, unterliegen alle dm Copyright. Und das kann ein großes Problem werden.
Informiere dich mal im Netz was dir bei Urheberrechtsverletzung passieren kann. Das ist nicht ohne.


Zuletzt von #Frank am Mo 16 Jan 2012 - 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von Kamek Mo 16 Jan 2012 - 18:51

Naja, der Smile denn er geschickt hat war ein Smile der die Zunge raus steckt und beide ( Stin**fin*er ) zeigt.
Kamek
Kamek
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von #Frank Mo 16 Jan 2012 - 18:55

Schau mal, ich habe oben noch was dazu Editiert.
Und was er dir da für Smileys geschickt hat ist dabei erstmal unwichtig.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von Kamek Mo 16 Jan 2012 - 18:59

Ehm ich wei nicht was das heist ._. Bin erst 10
Kamek
Kamek
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von #Frank Mo 16 Jan 2012 - 19:02

Das schützt nicht vor Strafe.
Du solltest dich dringend in der Richtung informieren was Urheberrechte oder Copyright bedeutet.
Da du nich nicht haftbar gemacht werden kannst wird es deine Eltern treffen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von Kamek Mo 16 Jan 2012 - 19:05

Naja, das "Urheberrechte" kenn ich, der Banner hat ein Mitglied die jetzt Gast ist gemacht fallst du das meinst. Das ist der Alte Banner, hier im Forum hab ich schon einen Banner bestehlt.
Kamek
Kamek
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von #Frank Mo 16 Jan 2012 - 19:31

Aber genau das ist doch dein Problem. Ganz egal wer den Banner gemacht hat. Die Mario Grafiken stehen unter Copyright und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden.
Auch die Grafiken für neue Beiträge und alte Beiträge die Unten in deinem Forum zu sehen sind, sehen so aus, als das die darunter fallen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von Kamek Mo 16 Jan 2012 - 19:35

Nein, diese habe ich selber gemacht. Für einen hat es mich 30-40 min. gebraucht.

EDIT: Das wurde mit Paint gemacht. ( Meine denn Banner )
Kamek
Kamek
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von Sven Mo 16 Jan 2012 - 19:47

Was heißt copyright auf deutsch? Kopierrechte!
Heißt also, dass du die Figuren nicht kopieren darfst und auch keine ähnlich aussehenden Figuren veröffentlichen darfst.

Frank, sorry, um das mal abzukürzen!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von #Frank Mo 16 Jan 2012 - 19:48

top
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von Kamek Mo 16 Jan 2012 - 19:50

Wie gesagt, ich möchte so wie so einen Neuen Banner. Aber bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet die es machen wollte.
Kamek
Kamek
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mitglied problem Empty Re: Mitglied problem

Beitrag von #Frank Mo 16 Jan 2012 - 20:00

Kamek schrieb:Wie gesagt, ich möchte so wie so einen Neuen Banner. Aber bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet die es machen wollte.
Das wird auch so schnell nichts werden.
Da wir ds hier nun ausführlich durchgekaut haben und da das nun auch nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun hat beenden wir das an dieser Stelle.

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten