Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Links können nicht von Gästen angeklickt werden!

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Links können nicht von Gästen angeklickt werden! Empty Links können nicht von Gästen angeklickt werden!

Beitrag von Ls-for-you.de.vu Mi 11 Jan 2012 - 19:53

Hallo,

in meinem Forum habe ich das Problem, dass wenn ein Gast einen Mod downloaden will, für diesen der Link nicht anklickbar ist.

Blöd ist es deshalb, da ich den Link zum Download immer mit einem Bild ( "Download") verknüpfe. So kann der Gast nicht einmal den Link sehen.

Wie kann ich es einrichten, dass auch Gäste Links anklicken können???

MFG Jonas
avatar
Ls-for-you.de.vu
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Links können nicht von Gästen angeklickt werden! Empty Re: Links können nicht von Gästen angeklickt werden!

Beitrag von Cyborg112233 Mi 11 Jan 2012 - 19:56

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow Links können nicht von Gästen angeklickt werden! Lexihe10

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Zu deiner Frage:
Admin-Bereich->Allgemeines->Foren&Kategorien-> rechte_icon bei entsprechendem Forum anklicken-> Bilder und Links sehen können: "Gäste"

LG, Cyborg
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Links können nicht von Gästen angeklickt werden! Empty Re: Links können nicht von Gästen angeklickt werden!

Beitrag von Ls-for-you.de.vu Mi 11 Jan 2012 - 20:08

Ouh, nach 3min schon eine Antwort, das passiert mir nicht in jedem Forum. Und die is dann auch noch wirklich brauchbar! TOP

Danke Wink

MFG Jonas
avatar
Ls-for-you.de.vu
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Links können nicht von Gästen angeklickt werden! Empty Re: Links können nicht von Gästen angeklickt werden!

Beitrag von Cyborg112233 Mi 11 Jan 2012 - 20:11

Das zeichnet uns aus.
Und dann auch noch ehremamtlich, tja, echt klasse lol!

Schön, dass ich Dir helfen konnte und Danke für das Kompliment. Rose

LG, Cyborg
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Links können nicht von Gästen angeklickt werden! Empty Re: Links können nicht von Gästen angeklickt werden!

Beitrag von Ls-for-you.de.vu Mi 11 Jan 2012 - 20:15

Bitte Wink

Gehen tut es aber leider immer noch nicht, es gibt ja dann die Optionen "Bilder in den Beiträgen ansehen" und "Links in den Beiträgen ansehen". Bei beiden steht im Moment alle, aber trotzdem geht es noch nicht?!

MFG Jonas
avatar
Ls-for-you.de.vu
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Links können nicht von Gästen angeklickt werden! Empty Re: Links können nicht von Gästen angeklickt werden!

Beitrag von Cyborg112233 Mi 11 Jan 2012 - 20:21

Hallo,

oh Mist, dann hab ich wohl was falsch verstanden Tölpel
Die Aktivierungsmail lässt auf sich warten, daher bitte ich dich schnell meinen Account zu aktivieren ( Admin Bereich->Nutzer&Gruppen->Inaktive Nutzer ), dann seh ich mir das ganze mal schnell so an, damit ich es richtig verstehe. Sorry für die Unannehmlichkeiten, doch nicht so toll down
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Links können nicht von Gästen angeklickt werden! Empty Re: Links können nicht von Gästen angeklickt werden!

Beitrag von Ls-for-you.de.vu Mi 11 Jan 2012 - 20:22

So, bist aktiviert Wink

Ich adde dich in ICQ, ok? Da geht des leichter Wink
avatar
Ls-for-you.de.vu
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Links können nicht von Gästen angeklickt werden! Empty Re: Links können nicht von Gästen angeklickt werden!

Beitrag von Cyborg112233 Mi 11 Jan 2012 - 20:26

So, nach kurzer Überlegung ist es mir dann auch nochmal klar geworden.
https://hilfe.forumieren.com/t30024-update-vom-02112011-links-fur-gaste-css-editor-regeln-fur-einzelforen-etc
Lies dir das mal durch, besonders den Punkt für externe Links und Mailadressen bei Gästen.

Sorry, dass ich nicht gleich dran gedacht hab. Tölpel

avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Links können nicht von Gästen angeklickt werden! Empty Re: Links können nicht von Gästen angeklickt werden!

Beitrag von Ls-for-you.de.vu Mi 11 Jan 2012 - 20:28

Passt schon Wink

Du bist denk ich mal auch nur ein Mensch, und jeder macht ma was falsch Wink
avatar
Ls-for-you.de.vu
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Links können nicht von Gästen angeklickt werden! Empty Re: Links können nicht von Gästen angeklickt werden!

Beitrag von Cyborg112233 Mi 11 Jan 2012 - 20:35

Achso, dann hattest du das dann falsch verstanden, damit wollte ich sagen, dass es leider doch nicht geht, wegen diesem Update. Sorry. notknowing
Wir zwei haben's aber auch miteinander Laughing

EDIT: Wo ist dein Post hin ??
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Links können nicht von Gästen angeklickt werden! Empty Re: Links können nicht von Gästen angeklickt werden!

Beitrag von LouiXIV Mi 11 Jan 2012 - 20:36

LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Links können nicht von Gästen angeklickt werden! Empty Re: Links können nicht von Gästen angeklickt werden!

Beitrag von Cyborg112233 Mi 11 Jan 2012 - 20:38

So, damit hab ich's aber echt geschafft. Rolling Eyes

Tut mir unendlich Leid, ich vergess irgendwie heut Abend alles. Ich zieh mich jetzt auch hier aus dem Thread zurück bevor ich noch mehr falsches sage. Sorry Tölpel
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Links können nicht von Gästen angeklickt werden! Empty Re: Links können nicht von Gästen angeklickt werden!

Beitrag von Ls-for-you.de.vu Mi 11 Jan 2012 - 20:39

@Cyborg: Den Post habe ich gelöscht, weil ich dachte, dass ich ezwas überlesen hätte und dachte,dass es jetzt doch geht Wink Tuts aber leider noch nicht -.-

@LouiXIV: Werde mal ausprobieren, obs dann eght, danke schonmal Wink

@Cyborg: Das macht nichts, bin über jede Hilfe dankbar, schon allein, wenn sich jemand bemüht, zu helfen ist besser, als gar nichts zu tun Wink LAso, danke nochmal Wink
avatar
Ls-for-you.de.vu
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Links können nicht von Gästen angeklickt werden! Empty Re: Links können nicht von Gästen angeklickt werden!

Beitrag von Ls-for-you.de.vu Mi 11 Jan 2012 - 20:42

Danke Leuts, jetzt gehts endlich cheers top
avatar
Ls-for-you.de.vu
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.01.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten