Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User haben Probleme beim Einloggen ins Forum  - Seite 2 Empty Wir haben das Problem jetzt auch!!!

Beitrag von Flohmarktforum Fr 17 Feb 2012 - 21:33

Auf unserem Forum (http://flohmarktforum.com/) haben wir jetzt das selbe Problem.

Ich habe den Betroffenen (bis jetzt 2, die sich gemeldet haben) geschrieben, dass sie, wie es hier erklärt wurde, statt über die Subdomain sich über die ursprüngliche Domain anmelden.

Aber irgendwie hat es nicht geklappt...


Kann man das jetzt irgendwie lösen?


Oder sollen sich diejenigen neu anmelden? Kann ich dann aber auch davon ausgehen, dass das Problem erstmal nichtmehr auftritt?


Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt!!!
avatar
Flohmarktforum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.08.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

User haben Probleme beim Einloggen ins Forum  - Seite 2 Empty Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 18 Feb 2012 - 10:07

Hallo,

ist es bei den beiden Usern genau so, dass sie auch diese Anzeige bekommen?
Wir haben verdächtige Aktivitäten im Zusammenhang mit deinem Konto festgestellt. Um die Blockierung aufzuheben, Kickt bitte hier und fülle das Formular aus.

und dass das Ausfüllen des Formulars nichts bringt?

Passiert das beim Einloggversuch über die Domain und über die originale forumieren-Adresse?

Dann bräuchte ich von dir bitte mal die Namen der beiden User und deren IP.
Du kannst mir beides per PN senden.

Mit welchem Browser haben die beiden es versucht? Sie sollen doch bitte mal einen anderen Browser testen, ob es dann klappt.
Wenn das Problem mit dem Firefox auftritt, sollen sie bitte mal alle Addons deaktivieren und es nochmal versuchen.
Nutzen diese User einen Proxyserver?
Liegt deine Domain auch bei strato?

Diese Angaben brauchen unsere Techniker. Je mehr Angaben wir haben, umso besser.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

User haben Probleme beim Einloggen ins Forum  - Seite 2 Empty Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Flohmarktforum Sa 18 Feb 2012 - 12:55

Soviel kann ich schonmal sagen:

Passiert das beim Einloggversuch über die Domain und über die originale forumieren-Adresse?
Ja, das hatte ich schon extra abgeklärt. Das macht keinen Unterschied.

Dann bräuchte ich von dir bitte mal die Namen der beiden User und deren IP.
Du kannst mir beides per PN senden.
Wurde gemacht.

Liegt deine Domain auch bei strato?
Das weiß ich nicht. Ich habe die Subdomain von diesem Anbieter: http://www.df.eu/

Die restlichen Fragen kann ich erst später beantworten.


PS: Ein User ist übrigens wieder abgesprungen. Er hatte das falsche Passwort angegeben... Embarassed
Der andere hat mir aber versichert, dass das Passwort richtig ist.
avatar
Flohmarktforum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.08.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

User haben Probleme beim Einloggen ins Forum  - Seite 2 Empty Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 18 Feb 2012 - 13:20

o.k., dann geht es also nur noch um einen User (PN mit den Datenb hab ich erhalten)

Er bekommt also auch diese Meldung, die ich oben gepostet habe?
Ich frage deshalb nach, weil das schon ein großer Unterschied ist, ob er die obige Meldung bekommt oder "nur" den Hinweis, dass das Passwort nicht stimmt.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

User haben Probleme beim Einloggen ins Forum  - Seite 2 Empty Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Flohmarktforum Sa 18 Feb 2012 - 15:13

Ich habe ihn angeschrieben und nachgefragt.
Sobald die Antwort kommt, melde ich mich wieder...
avatar
Flohmarktforum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.08.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

User haben Probleme beim Einloggen ins Forum  - Seite 2 Empty Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Flohmarktforum Sa 25 Feb 2012 - 22:27

Ich entschuldige mich für die späte Antwort - ich war im Skiurlaub...

Also, es wurde geantwortet:


(Ist es bei dir so, dass du folgendes anhezeigt bekommst? "Wir haben verdächtige Aktivitäten im Zusammenhang mit deinem Konto festgestellt. Um die Blockierung aufzuheben, Kickt bitte hier und fülle das Formular aus." und dass das Ausfüllen eines dann kommenden Formulars nichts bringt?)
Wuerde mich echt interessieren was das fuer verdaechtige Aktivitaeten sein sollen ?

(Mit welchem Browser hast du versucht dich einzuloggen?)
Ich benutze Google Chrom und bin ansonsten kein Computer Crack,keine Ahnung was da laeuft!
Formular konnte ich nicht anklicken,schicke mir das bitte noch einmal.

Schade wuerde mich gerne mit euch austauschen,verfluchte Technik.Aber vielleicht klappt es nochmal!


Würde mich freuen, wenn ihr helfen könnt!
avatar
Flohmarktforum
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.08.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

User haben Probleme beim Einloggen ins Forum  - Seite 2 Empty Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Zuckerpuppe So 26 Feb 2012 - 10:08

Hallo,

ich habe die Infos weitergeleitet und warte auf Antwort der Techniker.
Bitte den User doch zwischenzeitlich mal, es mit dem Internet Explorer zu versuchen.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

User haben Probleme beim Einloggen ins Forum  - Seite 2 Empty Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 27 Feb 2012 - 12:50

Hallo,

die Technik sagt, dass du mal im Adminbereich für diesen User eine andere E-Mail Adresse eingeben sollst. (Kann auch testweise eine fiktive sein)
Danach soll er bitte nochmal probieren, ob es mit dem Einloggen klappt.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

User haben Probleme beim Einloggen ins Forum  - Seite 2 Empty Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Zuckerpuppe Di 6 März 2012 - 8:43

Hat das mit dem Verändern der Mailadresse denn jetzt geklappt?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

User haben Probleme beim Einloggen ins Forum  - Seite 2 Empty Re: User haben Probleme beim Einloggen ins Forum

Beitrag von Zuckerpuppe So 1 Apr 2012 - 10:47

Da hier jetzt seit fünf Wochen keine Antwort mehr kommt, schliesse ich hier mal ab Wink

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten