Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


App für Smartphones

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

was haltet ihr davon

App für Smartphones Left1157%App für Smartphones Right11 57% 
[ 4 ]
App für Smartphones Left1129%App für Smartphones Right11 29% 
[ 2 ]
App für Smartphones Left1114%App für Smartphones Right11 14% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 
Umfrage beendet

App für Smartphones Empty App für Smartphones

Beitrag von Tachi Takuna Do 27 Okt 2011 - 22:25

mein vorschlag ist es ein App für Smartphones hauptsächliche die mit android und apple laufen und nicht so ein mist wie euren mobile modus wo man nichts machen kann in sein forum man sollte also auf sein forum zugreiffen können, man soll sich einloggen können, man soll beiträge schreiben,lesen,bearbeiten und löschen und die funktionen die ein admin bei beiträge machen kann und auch threads erstellen und bearbeiten soll man können, und auch in admin bereich und hauptsächlich das admin bereich index, algemeines, anzeige, Nutzer & Gruppen sollte man alles im admin bereich komplett können heutzutage hat fast jeder ein smartphone meistens apple oder mit android wie zbs. Samsung Galaxy S Gt-I9000 und Galaxy S2 Gt-I9100
ach und das die chatbox funktioniert
und ein art speichen wo man mehre foren gleichzeitig geöffnet haben können natürlich im vordergrund nur eins und die restlichen im hintergrund und noch mal zur chatbox das eine benachrichtung kommt wenn neue pn's sind und das ein sysmbol auftaucht wenn in der chatbox was neues gibts von mir aus auch nur wenn man eingelogt ist in der chatbox

ja leider darf man nur eins weil ich hätte noch ein zu pc version und die chatbox aber nagut egal
Tachi Takuna
Tachi Takuna
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.02.10
Verbannt
phpBB2

Nach oben Nach unten

App für Smartphones Empty Re: App für Smartphones

Beitrag von Dr.med.Wurst Fr 28 Okt 2011 - 2:30

Freunde

Man sollte aber auch mal ein App erfinden ,das automatisch Texte generiert die weder GROß noch Kleinschreibung ignorieren noch Punkte und Komma's setzen .Desweiteren sollte es alle "Unhöflichen" ignoranten Fehler der deutschen Grammatik einbauen können .

Achso gibts schon sehe ich gerade . . .

Aber das Problem ist Wer Programmiert und bezahlt das wenn man am liebsten immer alles Billig ,am besten Kostenlos haben will .

Achso bevor ich es vergesse mit meinem Smartphone kann ich ohne eine Applikation ---> mein Forum bearbeiten ,beiträge ändern in meinen Adminbereich und auch mehrere foren öffnen und das alles ohne eine App Exclamation Exclamation Exclamation

HMM, irgendwas mache ich wohl Falsch . . .

MFG
Der Doc
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

App für Smartphones Empty Re: App für Smartphones

Beitrag von Cyborg112233 Fr 28 Okt 2011 - 13:02

Hallo,


Desweiteren habe ich für "Nein" gestimmt, da ich der Meinung bin, dass man mit Handys, Smarphones und was auch immer sowieso nicht richtig arbeiten kann wie an einem PC oder LapTop und das auch die allerwenigsten machen, wenn dann sehen sie mal kurz rein aber viel mehr ist da auch nicht drin, weshalb ich das ganze einfach unnötig finde, klar hätte ich nichts dagegen wenn es das gäbe, da ich damit nichts zu tun habe und es nicht benutze, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass das nicht notwendig ist und daher bin ich für delete_icon !

Tut mir Leid :-)

LG, Cyborg
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

App für Smartphones Empty Re: App für Smartphones

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 28 Okt 2011 - 13:15



Da die aktuelle Smartphoneversion nur eine Beta-Version ist und mit Sicherheit noch ausgebaut wird (wie hier im Forum schon mehrfach zu lesen ist), wird dieser Thread geschlossen, da das eh schon in Planung ist und keiner Abstimmung mehr bedarf Wink

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten