Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Gestern um 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Gestern um 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Gestern um 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
App für Smartphones
4 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
was haltet ihr davon
App für Smartphones
mein vorschlag ist es ein App für Smartphones hauptsächliche die mit android und apple laufen und nicht so ein mist wie euren mobile modus wo man nichts machen kann in sein forum man sollte also auf sein forum zugreiffen können, man soll sich einloggen können, man soll beiträge schreiben,lesen,bearbeiten und löschen und die funktionen die ein admin bei beiträge machen kann und auch threads erstellen und bearbeiten soll man können, und auch in admin bereich und hauptsächlich das admin bereich index, algemeines, anzeige, Nutzer & Gruppen sollte man alles im admin bereich komplett können heutzutage hat fast jeder ein smartphone meistens apple oder mit android wie zbs. Samsung Galaxy S Gt-I9000 und Galaxy S2 Gt-I9100
ach und das die chatbox funktioniert
und ein art speichen wo man mehre foren gleichzeitig geöffnet haben können natürlich im vordergrund nur eins und die restlichen im hintergrund und noch mal zur chatbox das eine benachrichtung kommt wenn neue pn's sind und das ein sysmbol auftaucht wenn in der chatbox was neues gibts von mir aus auch nur wenn man eingelogt ist in der chatbox
ja leider darf man nur eins weil ich hätte noch ein zu pc version und die chatbox aber nagut egal
ach und das die chatbox funktioniert
und ein art speichen wo man mehre foren gleichzeitig geöffnet haben können natürlich im vordergrund nur eins und die restlichen im hintergrund und noch mal zur chatbox das eine benachrichtung kommt wenn neue pn's sind und das ein sysmbol auftaucht wenn in der chatbox was neues gibts von mir aus auch nur wenn man eingelogt ist in der chatbox
ja leider darf man nur eins weil ich hätte noch ein zu pc version und die chatbox aber nagut egal
Tachi Takuna- Geselle
Re: App für Smartphones
Man sollte aber auch mal ein App erfinden ,das automatisch Texte generiert die weder GROß noch Kleinschreibung ignorieren noch Punkte und Komma's setzen .Desweiteren sollte es alle "Unhöflichen" ignoranten Fehler der deutschen Grammatik einbauen können .
Achso gibts schon sehe ich gerade . . .
Aber das Problem ist Wer Programmiert und bezahlt das wenn man am liebsten immer alles Billig ,am besten Kostenlos haben will .
Achso bevor ich es vergesse mit meinem Smartphone kann ich ohne eine Applikation ---> mein Forum bearbeiten ,beiträge ändern in meinen Adminbereich und auch mehrere foren öffnen und das alles ohne eine App
HMM, irgendwas mache ich wohl Falsch . . .
MFG
Der Doc
Dr.med.Wurst- Kaiser
Hallo,
Desweiteren habe ich für "Nein" gestimmt, da ich der Meinung bin, dass man mit Handys, Smarphones und was auch immer sowieso nicht richtig arbeiten kann wie an einem PC oder LapTop und das auch die allerwenigsten machen, wenn dann sehen sie mal kurz rein aber viel mehr ist da auch nicht drin, weshalb ich das ganze einfach unnötig finde, klar hätte ich nichts dagegen wenn es das gäbe, da ich damit nichts zu tun habe und es nicht benutze, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass das nicht notwendig ist und daher bin ich für !
Tut mir Leid :-)
LG, Cyborg
Desweiteren habe ich für "Nein" gestimmt, da ich der Meinung bin, dass man mit Handys, Smarphones und was auch immer sowieso nicht richtig arbeiten kann wie an einem PC oder LapTop und das auch die allerwenigsten machen, wenn dann sehen sie mal kurz rein aber viel mehr ist da auch nicht drin, weshalb ich das ganze einfach unnötig finde, klar hätte ich nichts dagegen wenn es das gäbe, da ich damit nichts zu tun habe und es nicht benutze, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass das nicht notwendig ist und daher bin ich für !
Tut mir Leid :-)
LG, Cyborg
Cyborg112233- Kaiser
Da die aktuelle Smartphoneversion nur eine Beta-Version ist und mit Sicherheit noch ausgebaut wird (wie hier im Forum schon mehrfach zu lesen ist), wird dieser Thread geschlossen, da das eh schon in Planung ist und keiner Abstimmung mehr bedarf
-closed-
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten