Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

"Name schon vergeben" - Kann aber nicht sein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Name schon vergeben" - Kann aber nicht sein! Empty "Name schon vergeben" - Kann aber nicht sein!

Beitrag von Faerys am Sa 19 Nov 2011 - 22:30

Hallo!
Ich habe gerade mein Forum erstellt und wollte einen Benutzer namens Mòna anmelden. Dann kam in rot aber die Fehlermeldung, dass der Name vergeben sei. Das ist nun aber mal überhaupt gar nicht möglich, da es außer Admin ja der erste Nutzer gewesen wäre.
Einen Account namens Besucher konnte ich problemlos erstellen. Auch Mona ist angeblich vergeben.

Im Admin-Bereich steht aber auch, dass es nur diese Beiden Nutzer gibt (also Admin und Besucher), wie kann dann Mona und Mòna vergeben sein?

Und was mache ich denn jetzt, dieser konkrete Nutzername ist sehr wichtig für mich.

Liebe Grüße und danke für die Hilfe!
avatar
Faerys
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.11.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

"Name schon vergeben" - Kann aber nicht sein! Empty Re: "Name schon vergeben" - Kann aber nicht sein!

Beitrag von #Frank am So 20 Nov 2011 - 10:46

Es kann sein, das der Name unter die Anti Spam Regel fällt, die vor ein Paar Tagen eingesetzt wurde:
https://hilfe.forumieren.com/t30200-neues-update-vom-18112011-anti-spam#192005
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

"Name schon vergeben" - Kann aber nicht sein! Empty Re: "Name schon vergeben" - Kann aber nicht sein!

Beitrag von Faerys am So 20 Nov 2011 - 12:24

Ja, daran lag es. Vielen Dank! Da wäre ich von selbst nie drauf gekommen. Smile
avatar
Faerys
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.11.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

"Name schon vergeben" - Kann aber nicht sein! Empty Re: "Name schon vergeben" - Kann aber nicht sein!

Beitrag von #Frank am So 20 Nov 2011 - 14:13

"Name schon vergeben" - Kann aber nicht sein! Gern_g10
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten