Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblemvon Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
» [Klassische Version] Gründer/Admin Passwort vergessen / Forum löschen
von Skouliki Di 17 Sep 2024 - 11:14
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Tabelle auf der Startseite
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Probleme mit Scripten oder Codes :: Probleme mit Scripten oder Codes - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
Tabelle auf der Startseite
Hallöchen ^^
Ich habe eine Frage bezüglich meines Forums. Ich hab die Suchfunktion schon benutzt aber nichts passendes gefunden..
Alsoo:
Ich habe hier eine Tabelle auf der Startseite. Und Ich will sie in der Mitte haben, allerdings funktioniert das nicht wirklich, ich weiß auch nicht wieso.
Die Codes
Liebe Grüße <3
Ich habe eine Frage bezüglich meines Forums. Ich hab die Suchfunktion schon benutzt aber nichts passendes gefunden..
Alsoo:
Ich habe hier eine Tabelle auf der Startseite. Und Ich will sie in der Mitte haben, allerdings funktioniert das nicht wirklich, ich weiß auch nicht wieso.
- Spoiler:
Die Codes
- Code:
<table style="margin:auto;width:XX">
[table align="center"]
Liebe Grüße <3
Gast- Gast
Re: Tabelle auf der Startseite
Hallo, also ich mache das immer so:
LG
- Code:
<table align="center">
LG
Cyborg112233- Kaiser
Danke für die schnelle Antwort, nur leider hat das auch nicht funktioniert :[
Hat der Code einen bestimmten Platz wo ich ihn hinsetzen muss oder einen </>? Weil nur durch das einfügen vor den Tabellencode hat es nichts gebracht :[
Hat der Code einen bestimmten Platz wo ich ihn hinsetzen muss oder einen </>? Weil nur durch das einfügen vor den Tabellencode hat es nichts gebracht :[
Gast- Gast
Nein Nein, du müsstest es so einsetzen:
Hoffe es klappt diesmal
LG
- Code:
<table border="1" align="center><tr><td> Mondphase </td><td> Halbmond </td></tr>
Und so weiter, bis zum Ende:
</td></tr></table>
Hoffe es klappt diesmal
LG
Cyborg112233- Kaiser
Klappt leider wieder nicht .___.
Vielleicht liegts auch an meinem Browser..
EDIT:
Nein, liegt nicht am Browser. Habs in Firefox versucht, da ists auch nicht in der Mitte
Vielleicht liegts auch an meinem Browser..
EDIT:
Nein, liegt nicht am Browser. Habs in Firefox versucht, da ists auch nicht in der Mitte
Gast- Gast
Ach Gottchen, entschuldigung, ich hab im Code oben ein " vergessen, es müsste heißen:
Dann müsste es eigentlich funktionieren
LG
- Code:
<table border="1" align="center"><tr><td> Mondphase </td><td> Halbmond </td></tr>
Und so weiter, bis zum Ende:
</td></tr></table>
Dann müsste es eigentlich funktionieren
LG
Cyborg112233- Kaiser
Japp, dass hab ich auch schon bemerkt und das " hinzugefügt, aber geht trotzdem nicht D:
Herrje, ich nerve bestimmt total c.c
Herrje, ich nerve bestimmt total c.c
Gast- Gast
Hey,
Ach Gott, Nein, ich bin eher der der nervt, weil ich die richtige Antwort nicht kenne.
Gerade hab ich das getestet, bei mir funktioniert es ebenfalls nicht .__.
Sorry, dann weiß ich wirklich nicht, was das soll ... bzw. warum das nicht klappt, tut mir echt richtig Leid ._____.
LG und noch viel Glück weiterhin mit Deinem Forum
Ach Gott, Nein, ich bin eher der der nervt, weil ich die richtige Antwort nicht kenne.
Gerade hab ich das getestet, bei mir funktioniert es ebenfalls nicht .__.
Sorry, dann weiß ich wirklich nicht, was das soll ... bzw. warum das nicht klappt, tut mir echt richtig Leid ._____.
LG und noch viel Glück weiterhin mit Deinem Forum
Cyborg112233- Kaiser
Hallo,
wenn du hier die Suche nutzt und das Stichwort Tabelle eingibst, dann findest du 142 Threads, die sich damit befassen und ich bin mir sicher, dass dort auch einer dabei ist, der dir weiterhilft.
Ich habe über die Suche auf Anhieb diesen Thread hier gefunden und dort findest du sogar eine Tabelle mit BBCode und eine mit HTML, beide sind zentriert.
wenn du hier die Suche nutzt und das Stichwort Tabelle eingibst, dann findest du 142 Threads, die sich damit befassen und ich bin mir sicher, dass dort auch einer dabei ist, der dir weiterhilft.
Ich habe über die Suche auf Anhieb diesen Thread hier gefunden und dort findest du sogar eine Tabelle mit BBCode und eine mit HTML, beide sind zentriert.
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Das Problem ist aber, dass auch die Codes nicht gehen ^^
Edit:
Zudem geht es um eine Tabelle auf der Startseite. In einem Theard ist die Tabelle auch zentriert, nur eben auf der startseite nicht.
Edit:
Zudem geht es um eine Tabelle auf der Startseite. In einem Theard ist die Tabelle auch zentriert, nur eben auf der startseite nicht.
Gast- Gast
also die Codes in dem von mir verlinkten Thread funktionieren beide einwandfrei...
Wenn dir die 142 Threads hier nicht helfen, dann können wir dir auch nicht weiterhelfen. Das Thema ist hier schon mehr als durch und wir haben schon so oft komplette Codes hier vorgefertigt, sodass man sich hier wirklich alles raussuchen kann.
Nimm doch einfach eine der beiden Tabellen aus dem Thread (BBCode oder HTML) und füge deinen Inhalt dort ein.
Ansonsten musst du mal bei SELFHTML nachschauen, dort ist der Aufbau einer Tabelle ausreichend erklärt.
Wenn dir die 142 Threads hier nicht helfen, dann können wir dir auch nicht weiterhelfen. Das Thema ist hier schon mehr als durch und wir haben schon so oft komplette Codes hier vorgefertigt, sodass man sich hier wirklich alles raussuchen kann.
Nimm doch einfach eine der beiden Tabellen aus dem Thread (BBCode oder HTML) und füge deinen Inhalt dort ein.
Ansonsten musst du mal bei SELFHTML nachschauen, dort ist der Aufbau einer Tabelle ausreichend erklärt.
Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 17 Nov 2011 - 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, obwohl User mehrmals online war. -> closed)
Zuckerpuppe- Admin a.D.