Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Änderung des Forumsbeschreibung

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von berton Do 8 Sep 2011 - 1:04

Liebes Team
Ich habe bei unserem Forum http://visionen.aktiv-forum.com/ die Forumsbeschreibung geändert und abgesendet, trotzdem wird die alte weiterhin angezeigt. Wie lange kann denn das dauern und wenn es aktiv wird, werden dann die bereits versendeten Links z.B. in Facebook automatisch angepasst?
Danke im voraus.
LG Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von berton Do 8 Sep 2011 - 7:55

@Frank Du hast in dem Forum noch Adminrechte, wenn du es dir also Mal ansehen willst, wäre ich dir sehr dankbar, da die Beschreibung des Forums wie es in Facebook angezeigt wird, nicht unbedingt was mit dem jetzigen Inhalt zu tun hat.
Danke dir im voraus.
Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von berton Do 8 Sep 2011 - 14:08

Ich will nicht nerven, aber ich habe gerade gesehen, das die Darstellung des Forums sich nicht geändert hat, obwohl ich denke alles richtig gemacht zu haben.
Es wurde in Adminmenue es bereits gestern umgestellt. Ist das vielleicht ein Facebook Fehler, das dort einfach noch der alte Inhalt existiert? Wäre nett wenn mir einer darauf antworten würde, da ich das Forum bekanntmachen will und die alte Beschreibung am Thema vorbei geht.
Danke nochmals.
LG Bernd
Änderung des Forumsbeschreibung Beschr10
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von #Frank Do 8 Sep 2011 - 14:17

So, nun komme ich zu dir. Ich bin zwar noch in deinem Forum, aber ich habe dort Keine Adminrechte. Ich bin bei dir in einer Gruppe Admins, aber diese Gruppe hat keine Adminrechte im Forum.

Wo hast du die Forenbeschreibung denn verändert?
Und das das bei Facebook dann übernommen wird, ist so nicht möglich.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von berton Do 8 Sep 2011 - 14:22

Hi frank, schön dich wieder Mal zu sehen. ich habe die Adminrechte aktualisiert, sollte jetzt funktionieren. Ich habe unter Foren Bekannter machen die Änderungen vorgenommen. Soviel mir in Erinnerung geblieben ist wäre es dann das eigentlich gewesen.
LG Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von #Frank Do 8 Sep 2011 - 14:32

Ich kann dein Profil auf Facebook nicht finden.
Das bist du nicht oder:
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von #Frank Do 8 Sep 2011 - 14:34

Ich sehe, das du dort nun einen Anderen Titel eingegeben hast und auch die Beschreibung verändert hast.
Aber das sich in deinem Post dort auf Facebook das nun Automatisch ändert, geht so nicht. Du musst einen Neuen Eintrag auf Facebook verfassen. Dann sollte deine Beschreibung übernommen werden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von berton Do 8 Sep 2011 - 14:38

Hallo Frank, es genügt, wenn du den link des Forums in Facebook postest, dann bekommst du die Beschreibung. Versuche es einfach Mal in deinem FB Profil, kannst es danach ja gleich wieder löschen, oder gebe es auf meinem Profil https://www.facebook.com/bernhard.kahlert ein, dann lösche ich es wieder.
LG Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von berton Do 8 Sep 2011 - 14:40

Hallo Frank, das habe ich versucht, jedoch ohne Erfolg. Sad
LG Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von #Frank Do 8 Sep 2011 - 14:46

Ach, ich sehe was du meinst. Es sieht so aus, als das Facebook hier das Forenverzeichnis ausliest.

Ne, das kann es nicht sein. Weil im Forenverzeichnis ist das schon Aktualisiert:
http://www.forenverzeichnis.com/de/tag/http:/visionen.aktiv-forum.com
Auch im Header deiner Seite sind die Informationen verändert wurden.

Ich müsste hier nun mal nachfragen, warum das bei Facebook nicht übernommen wird.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von berton Do 8 Sep 2011 - 14:49

Oh super, mach das bitte Mal, ist nämlich Peinlich, wenn man was anderes vorgibt als man den Anderen mit geteillt hat.
Nochmal besten Dank Smile
LG Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von #Frank Do 8 Sep 2011 - 14:59

Ich habe nun mal eine Frage an die Technik gestellt.
Ich kann mir nur vorstellen, das es bei Facebook auch so ist, wie es bei den Suchmaschinen der Fall ist.
Ich denke das die hier auf Daten zugreifen die in ihrer Datenbank gespeichert sind und die nicht in Echtzeit aktualisiert wird.
Bei den Suchmaschinen ist es ja auch so, das es eine weile dauert, bevor die ihre Informationen aktualisiert haben.

Wir warten mal ob wir hier eine Antwort bekommen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von #Frank Do 8 Sep 2011 - 18:57

Ich habe hier nun eine Antwort bekommen, aber die bringt uns erstmal nicht weiter.
Die Techniker sagen, das sie es auch nicht so genau wissen woher Facebook diese Informationen nimmt. Aber das es was mit deinem Forum zu tun hat, ist ausgeschlossen.
Es wird wohl so sein wie ich es vermutet habe. Sie meinten, das du es in den Nächsten Tagen nich mal versuchen solltest und wenn sich dann immer noch nichts geändert hat, müssen wir wohl mal bei Facebook Nachfragen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von berton So 11 Sep 2011 - 18:18

Hallo Frank, leider hat sich immer noch nichts geändert und es ist wirklich kontraproduktiv wenn das ganze weiterhin falsch angezeigt wird. Gibt es denn wirklich keine Lösung des Problems?
LG Bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von #Frank So 11 Sep 2011 - 18:19

Von hier und unserer Seite aus haben wir da keine Chance. Man müsste bei Facebook mal direkt Nachfragen woran das liegt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von #Frank So 11 Sep 2011 - 18:34

Ich habe gerade mal ein wenig rum gesucht und dort gibt es auch sowas wie ein Hilfeforum:
https://www.facebook.com/help/community/?id=416
Eventuell stellst du dort mal deine Frage. Wenn möglich auch mit dem neuen Wortlaut, der auf deiner Seite erscheinen sollte und auch mal mit den Links die wir hier z.b. zum Forenverzeichnis haben.


Zuletzt von #Frank am Mo 12 Sep 2011 - 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von berton So 11 Sep 2011 - 23:47

Hallo frank, macht ihr das oder soll ich es machen. Wenn ihr das macht, wird es vermutlich mehr Wirkung erzielen. Ist echt schlimm, weil es ein Forum ist, das sich mit den aktuellen Ereignissen. Demos, Aufständen und Veränderungen in Deutschland und Aufständen in anderen Ländern befasst. Da kommt die Beschreibung nicht so gut, sondern schreckt eher ab. Gib mir doch bitte Bescheid, ob ihr das machen könnt.
LG
bernd
avatar
berton
Meister
Meister

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09
keine

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von #Frank Mo 12 Sep 2011 - 16:48

Ich denke mal nicht, das unsere Sachbearbeiter sich da unbedingt einklinken werden, weil es ja scheinbar nicht ein Problem ist, was ausschließlich die Foren betrifft.
Ich müsste da Nachfragen aber große Hoffnung habe ich da nicht.
Ich denke das du zumindest dort mal ein entsprechendes Thema eröffnen solltest, damit die erstmal darauf aufmerksam werden, oder eventuell gibt es dort ja auch jemand, der hier eine Tip hat, was man machen kann.
Versuch das doch mal bitte.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von #Frank So 18 Sep 2011 - 12:18

Hallo Bernd,

Hat sich in dieser Sache eigentlich schon etwas ergeben?
Es ist ja schon etwas her. Eigentlich sollten diese Informationen inzwischen aktualisiert wurden sein.
Wie ist hier der Stand der Dinge?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Änderung des Forumsbeschreibung

Beitrag von #Frank Di 27 Sep 2011 - 12:56

Keine Rückmeldung und daher geschlossen.
closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten