Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2 Empty Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2

Beitrag von Mike Do 14 Jul 2011 - 14:11

Hallo zusammen,
mir ist eben aufgefallen, das die Funktion zwar mit Firefox einwandfrei funktioniert, aber mit dem IE nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee warum es mit dem IE nicht funktioniert?

Hier noch mal der Link zur Anleitung

https://hilfe.forumieren.com/t26217-indexmodule-ein-und-ausblenden-mehrmals-moglich#165898

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2 Empty Re: Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2

Beitrag von #Frank Do 14 Jul 2011 - 14:16

Kann es sein, das es daran liegt, das der IE einfach Schrott ist?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2 Empty Re: Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2

Beitrag von Mike Do 14 Jul 2011 - 14:24

Das brauchst du mir nicht sagen Frank Very Happy , aber es gibt User, die lassen sich einfach nicht von dem IE abnabeln Evil or Very Mad

Vielleicht ist es ja auch nur eine Einstellungssache vom IE damit es funktioniert, daher hoffe ich ja, das vielleicht der Ersteller der Anleitung (TOBBE) noch ne Idee hat Wink
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2 Empty Re: Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2

Beitrag von #Frank Do 14 Jul 2011 - 14:28

Es kann sein, das der IE das nicht umsetzt, weil dort auch Befehle enthalten sind, die der IE nicht darstellen kann.
Das Script ist schon sehr umfangreich, so das ich dir nun nicht genau sagen kann, was der IE für ein Problem damit haben kann.
Wird dir im IE nicht unten in der Status Leiste nicht die Fehler Konsole angezeigt?
Eventuell findest du dort Hinweise darauf warum das Script nicht richtig bearbeitet wird, oder wo der IE einen Fehler Festgestellt hat.

Kannst du mir mal einen Link zum Forum geben wo du das eingesetzt hast?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2 Empty Re: Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2

Beitrag von Mike Do 14 Jul 2011 - 14:31

Es ist das Forum in meinem Profil Wink

http://die-modellwerkstatt.forumieren.com/

Fehlerdetails

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.648; .NET CLR 3.5.21022; .NET CLR 1.1.4322; InfoPath.2; AskTbAVR-W1/5.12.2.17367)
Zeitstempel: Thu, 14 Jul 2011 12:35:24 UTC


Meldung: Syntaxfehler
Zeile: 91
Zeichen: 5
Code: 0
URI: http://die-modellwerkstatt.forumieren.com/

Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2 Empty Re: Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2

Beitrag von #Frank Do 14 Jul 2011 - 14:44

Ich habe es schon gesehen, das es in deinem Forum ist.
Ich könnte mir schon Vorstellen das es schon an diesen Einträgen im Script liegt:
:
Code:
  borderRadius:      '4px',
  webkitBorderRadius: '3px',
  mozBorderRadius:  '4px',
Du kannst mal versuchen was passiert, wenn du diese Einträge entfernst.
Interessanter Weise wird ja nicht einmal die Grafik zum Öffnen und schließen angezeigt.
Versuch das mal.
Wenn das nicht klappt, dann musst du dich damit abfinden, des es auch Scripte gibt die Im IE nicht funktionieren. Umgekehrt gibt es auch Scripte, die Im IE funktionieren, aber von den anderen Browsern nicht akzeptiert werden.

Edit:
Wenn ich mir den Quelltext der Seite anschaue und den mit der Fehlermeldung vergleiche, dann kann es auch sein, das hier im Code des Scriptes ein Problem ist.
Kannst du mal versuchen was passiert, wenn du in dem Script bei diesen Zeilen das "=" zeichen rausnimmst:
const pic = {

const settings = {
Da das CSS Einstellungen sind, kann es sein, das der IE darüber stolpert und diese Anweisungen nicht umsetzt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2 Empty Re: Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2

Beitrag von Mike Do 14 Jul 2011 - 14:54

Nein, daran liegt es nicht, es ändert sich dann in der Fehlermeldung nur die Nummer der Zeile sonst nichts

Edit: Auch an den "=" liegt es nicht
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2 Empty Re: Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2

Beitrag von #Frank Do 14 Jul 2011 - 15:03

Dann muss ich auch passen notknowing
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2 Empty Re: Indexmodule einzeln Ausblenden - BB2

Beitrag von Mike Do 14 Jul 2011 - 15:07

Danke für deine Mühe Frank,
vielleicht hat ja noch jemand Ideen Very Happy
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten