Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Scriptfehler in der Chatbox

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Scriptfehler in der Chatbox Empty Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2011 - 12:45

Hallo, Heute um 10:10 Uhr wurde mir ein Scriptfehler im Chat gemeldet.
Um 10:15 konnte man wieder in den Chat.
Das ist nichts weltbewegendes, aber ich wollte es mal melden.
Ich habe im Archiv geguckt, dort war der letzte Beitrag um 24 Uhr noch was.
Ich selber war nicht dabei und es hat auch leider nur ein User gesehen, er hat aber kein Bild gemacht.

Es soll aber so gewesen sein: Wenn er mit der Maus über die Chatbox gefahren ist Stand dort "Scriptfehler" und es soll irgendwas mit einer 1 dort gestanden haben, sagte er.

Ich wollte es nur mal melden, damit ihr wissen, dass so etwas schon mal passiert ist^^

Bzw. hatte jemand auch schonmal so einen Fehler?


//EDIT: eine Halbestunde bevor niemand mehr im Chat war, postete ein User ein Link, dieser War falsch, es war der Link zu einem Forumieren Forum, dieser war aber ohne .com,.de oder eine andere endung.
Ein User in meinem Forum hat gesagt, das könnte damit zusammenhängen, das wäre bei ihm auch mal passiert, kann das sein?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scriptfehler in der Chatbox Empty Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von #Frank Mi 27 Apr 2011 - 13:14

Eigentlich hat das was dort steht nichts mit einem Scriptfehler zu tun.
Mich würde noch der verwendete Browser interessieren.

Sollte das noch mal vorkommen, sollte es durch neu laden der Seite wieder behoben sein.
So ein Scriptfehler tritt auf der ausführenden Maschine auf. Es hat dann nichts mehr mit dem Script selber zu tun, wenn das Script einmal geladen wurde.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Scriptfehler in der Chatbox Empty Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2011 - 13:19

Hmm.. also der User benutzt den Internet Explorer.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scriptfehler in der Chatbox Empty Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von Juliet Mi 27 Apr 2011 - 14:42

Hey, ich wollte jetzt keinen neuen Thread dafür eröffnen, da ich vor ungefähr einer halben Stunde in meinem Forum denselben Fehler bemerkt habe und er sich noch nicht gelöst hat und da ich anscheinend nicht die Einzige bin wollte ich mal nachfragen ob das an irgendwelchen Serverarbeiten, etc. liegt.

Ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass ich und Marvin dasselbe bzw. ein ähnliches Problem haben.

Scriptfehler in der Chatbox Ymsf75rc

lg Juliet
Juliet
Juliet
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Scriptfehler in der Chatbox Empty Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2011 - 14:58

Manche meiner User werden auch mitten im schreiben einfach raus geschmissen, aus dem Chat oder sie kommen gerade in den chat und werden raus geschmissen.

Außerdem wurde mir eben gesagt:
nick98: marvin es kam wieder dieser script fehler
[14:56:35] nick98 : dann kam son fenster mit ein link und dann hab ich dnen link geklickt und dann kam hier die chatbox

EDIT:; Es kommt dies: https://2img.net/h/oi55.tinypic.com/rssv8y.jpg

Und wenn man auf Ja klickt wird man zur Chatbox geleitet.. der richtigen Chatbox nicht der Startseite mit Chatbox.
Dieses Fenster kommt bei ihm immer, wenn er die Seite neu läd.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scriptfehler in der Chatbox Empty Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von Sanftespferd Mi 27 Apr 2011 - 15:26

Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung. Wenn ich die Chatbox ausschalte (Administration), ist die Fehlermeldung auch weg.

edit: Mein Fehler ist genauso wie oben schon beschrieben (Link)
Sanftespferd
Sanftespferd
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.09.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Scriptfehler in der Chatbox Empty Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von #Frank Mi 27 Apr 2011 - 21:04

Und was sehen wir hier wieder?
Alles nur Probleme mit dem IE!
Wer diesen Browser benutzt ist selber Schuld...
Es hat den Anschein, das dieser Browser hier Probleme hat das Script auszuführen.
Es kann aber auch eine Einstellung des IE dafür verantwortlich sein.
Da ich kein IE Experte bin, sollte man mal in einem Forum für den IE nachschauen ob dort solche Fehler auch gemeldet werden.
Ich weiß nicht ob es das für den IE auch gibt, aber für den FF gibt es ein Forum rund um den Browser wo man Lösungen für solche Probleme finden kann.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Scriptfehler in der Chatbox Empty Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2011 - 21:10

Also die Probleme scheinen nur kurz da gewesen zu sein..
Sie waren heute das erste mal da.
Und nun schon wieder weg.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scriptfehler in der Chatbox Empty Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von #Frank Mi 27 Apr 2011 - 21:21

Der IE bringt alle Nase lang irgendwelche Fehlermeldungen und manchmal geht es sogar so weit, das der Browser auch nicht mehr reagiert.
Das Ding ist der letzte Schrott und gehört auf den Müll.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Scriptfehler in der Chatbox Empty Re: Scriptfehler in der Chatbox

Beitrag von Gast Mi 27 Apr 2011 - 21:31

Deswegen habe ich ihn noch nie benutzt^^
Leider ist es aber immer noch der Standard Browser von Microsoft..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten