Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! links zu unterforen untereinander Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

links zu unterforen untereinander Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [#15517][phpBB2] [phpBB3] Verschwundene Foren
von Bigtuber Gestern um 17:34

» [phpBB2] Forum wiederherstellen nach einem Jahr (oder mehr)
von Keks Gestern um 0:20

» [phpBB3] Overfly funktioniert bei Chrome nicht
von Bigtuber Fr 11 Okt 2019 - 14:29

» Unangebrachte Werbung - Tab öffnet sich
von Tabula Rasa Do 10 Okt 2019 - 15:24

» [ModernBB] Wie kann ich die Beschreibung meiner Website ausblenden?
von Bigtuber Do 10 Okt 2019 - 13:52

» [#15487][phpBB2] Bilder werden nicht automatisch verkleinert
von FlotteLotte Mi 9 Okt 2019 - 19:12

» https plötzlich wieder http
von Bigtuber Mi 9 Okt 2019 - 17:36

»  [phpBB2] bild wird in chrome nicht angezeigt, lazy loading deaktivieren?
von Bigtuber Mi 9 Okt 2019 - 17:32

» [phpBB2] Doppelpunkt ersetzen
von Nycto Di 8 Okt 2019 - 21:10

» Die Werbeoase hat ihre Pforten eröffnet
von suessemaus Mo 7 Okt 2019 - 18:26

» User kann sich nicht Anmelden, weil E-Mail adresse bereits vorhanden ist
von sledge112 Mi 25 Sep 2019 - 20:02

» Wie wird die PWA (Progressive Web App) sichtbar angeboten?
von Studendekopp Di 24 Sep 2019 - 20:49

» [#15404][phpBB2] Seitenzahlen in den Gruppen
von Bigtuber Mo 23 Sep 2019 - 17:40

» [AwesomeBB] Gästen erlauben, Blogeinträge zu kommentieren
von amylola So 22 Sep 2019 - 19:14

» erfunde E-Mails
von spidey16 So 22 Sep 2019 - 6:18

» Das Hans's Asperger-Forum stellt sich vor
von AspergerForum Sa 21 Sep 2019 - 21:37

» [Mitteilung] SSL-Zertifikat ist nun KOSTENLOS in Forumieren-Foren enthalten
von Bigtuber Sa 21 Sep 2019 - 3:12

» [phpBB2] Die Grafik für neue/alte Beiträge über CSS bestimmen
von Bigtuber Fr 20 Sep 2019 - 23:41

links zu unterforen untereinander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findest du meinen Vorschlag?

links zu unterforen untereinander Left1120%links zu unterforen untereinander Right11 20% 
[ 2 ]
links zu unterforen untereinander Left1130%links zu unterforen untereinander Right11 30% 
[ 3 ]
links zu unterforen untereinander Left1150%links zu unterforen untereinander Right11 50% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 10

links zu unterforen untereinander Empty links zu unterforen untereinander

Beitrag von Oktur18 am Fr 15 Apr 2011 - 21:33

HI Leute,

Ich fänds besser wenn man bei den Links zu den Unterforen noch auswählen könnte ob sie untereinander oder nebeneinander angezeigt werden sollen, da es sehr unübersichtlich wird wenn man mehr als 4 Unterforen hat.

Gruß
Oktur18
avatar
Oktur18
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

links zu unterforen untereinander Empty Re: links zu unterforen untereinander

Beitrag von #Frank am Fr 15 Apr 2011 - 21:40

Ich habe mit nein gestimmt, weil wenn man das unbedingt braucht dann kann man das bei den "Oberforen" auch mittels HTML auch von Hand in die Beschreibung einsetzen. Mann schaltet dann die Option der unterforenanzeige ab und kann so seine Unterforen sogar noch mit verschiedenen Bildern dort einsetzen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

links zu unterforen untereinander Empty Re: links zu unterforen untereinander

Beitrag von Oktur18 am Fr 15 Apr 2011 - 21:48

#Frank schrieb:Ich habe mit nein gestimmt, weil wenn man das unbedingt braucht dann kann man das bei den "Oberforen" auch mittels HTML auch von Hand in die Beschreibung einsetzen. Mann schaltet dann die Option der unterforenanzeige ab und kann so seine Unterforen sogar noch mit verschiedenen Bildern dort einsetzen.

doch es wird nicht angezeigt in welchem unterforum ein neues thema erstellt wurde Wink
avatar
Oktur18
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

links zu unterforen untereinander Empty Re: links zu unterforen untereinander

Beitrag von #Frank am Fr 15 Apr 2011 - 22:02

Gut, aber das sieht man dann ja, wenn man das Forum das die Unterforen enthällt.
Aber du bringst mich da gerade auf eine Idee.
Ich werde mir hier morgen noch mal was ansehen und eventuell gibt es für die Versionen mit den Templates doch noch eine Lösung. Aber das muss ich mir erst noch mal genau anschauen. Ich habe da noch eine Idee, wie es eventuell doch noch gehen könnte.
Aber das ist nur eine Idee. Ob's klappt muss ich erst noch sehen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

links zu unterforen untereinander Empty Re: links zu unterforen untereinander

Beitrag von Gast am Sa 16 Apr 2011 - 16:46

delete_icon macht mir keinen Sinn wozu scratch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

links zu unterforen untereinander Empty Re: links zu unterforen untereinander

Beitrag von Chii am Di 19 Apr 2011 - 19:22

Gibts da nict auch Hmtl´s (oder wie man die merhzahl nennt XD ) für ? ^^*
Ich weis nicht bei uns ist das kein Problem wir haben zum Teil auch 13 unterforen in einer Kato also naja alle dann untereinander finde ich nen bisschen lang. ^^*

Aber gut für die Ansicht wäre es bei manchen sicherlich schöner =)
Ich weis nicht ^^*

rechte_icon
Chii
Chii
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.10.10
1.Ermahnung

Nach oben Nach unten

links zu unterforen untereinander Empty Re: links zu unterforen untereinander

Beitrag von Oktur18 am So 24 Apr 2011 - 21:12

#Frank schrieb:Gut, aber das sieht man dann ja, wenn man das Forum das die Unterforen enthällt.
Aber du bringst mich da gerade auf eine Idee.
Ich werde mir hier morgen noch mal was ansehen und eventuell gibt es für die Versionen mit den Templates doch noch eine Lösung. Aber das muss ich mir erst noch mal genau anschauen. Ich habe da noch eine Idee, wie es eventuell doch noch gehen könnte.
Aber das ist nur eine Idee. Ob's klappt muss ich erst noch sehen.

hi frank,

Ist es möglich? Da ich grad große Hoffnug hab ^^ Very Happy

Gruß
Oktur18
avatar
Oktur18
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

links zu unterforen untereinander Empty Re: links zu unterforen untereinander

Beitrag von #Frank am So 24 Apr 2011 - 23:09

Nein, es es geht nicht, da das, wie so vieles von einer Variable gesteuert wird, auf die wir nich zugreifen können.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

links zu unterforen untereinander Empty Re: links zu unterforen untereinander

Beitrag von Oktur18 am Mo 25 Apr 2011 - 20:28

schade...
vielen danke das du nochmal geschaut hast
avatar
Oktur18
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 257
Anmeldedatum : 24.01.11
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten