Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von derforumde Heute um 0:42
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Gestern um 22:34
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von derforumde Sa 23 Nov 2024 - 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Themabereich langgezogen
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Themabereich langgezogen
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe bei der Suche und beim Lexi Help nichts gefunden, obwohl ich bisher immer fündig war. Und ich bin mir nicht sicher ob es das richtige Forum ist
Mein Problem ist folgender: Der Bereich wo man ein neues Thema erstellen kann und auch die Suche vorhanden ist, ist bei mir ziemlich in die Länge gezogen. Ich weiß echt nicht mehr weiter....meine User haben soweit ich das weiß dieses Problem nicht, also scheine ich nur davon betroffen zu sein. Habe ein Bild zur Verdeutlichung angehängt und bin für jede Hilfe dankbar.
FireFox Version die ich nutze: 3.6.8
MfG
Flash
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe bei der Suche und beim Lexi Help nichts gefunden, obwohl ich bisher immer fündig war. Und ich bin mir nicht sicher ob es das richtige Forum ist
Mein Problem ist folgender: Der Bereich wo man ein neues Thema erstellen kann und auch die Suche vorhanden ist, ist bei mir ziemlich in die Länge gezogen. Ich weiß echt nicht mehr weiter....meine User haben soweit ich das weiß dieses Problem nicht, also scheine ich nur davon betroffen zu sein. Habe ein Bild zur Verdeutlichung angehängt und bin für jede Hilfe dankbar.
FireFox Version die ich nutze: 3.6.8
MfG
Flash
FlashyGirl- Lehrling
Re: Themabereich langgezogen
Bitte den Link zum Forum angeben, weil es scheinbar nicht das Forum aus deinem Profil ist.
#Frank- Admin a.D.
Doch, es ist das gleiche, komisch ich habe ja die Adresse kopiert und eingefügt beim Profil...also hier nochmal, aber direkt zum Forum:
http://lostparadise.forumieren.com/forum
Mfg
http://lostparadise.forumieren.com/forum
Mfg
FlashyGirl- Lehrling
Besteht dieses Problem noch bei dir? Leider kann ich bei dir als Gast ja nirgend ein Thema eröffnen.
Ich hatte deine Screen oben erstmal nicht mit deinem Forum in Verbindung gebracht, weil der Screen so in Flieder oder ist es Lila, ist.
Hast du schon mal versucht den Browserverlauf sowie die Cookies zu löschen.
Du solltest auch mal die Temporären Internet Dateien löschen
Auch das hier kannst du mal machen:
https://hilfe.forumieren.com/tipps-und-tricks-f4/cache-cookies-loschen-t4878.htm
Ich hatte deine Screen oben erstmal nicht mit deinem Forum in Verbindung gebracht, weil der Screen so in Flieder oder ist es Lila, ist.
Hast du schon mal versucht den Browserverlauf sowie die Cookies zu löschen.
Du solltest auch mal die Temporären Internet Dateien löschen
Auch das hier kannst du mal machen:
https://hilfe.forumieren.com/tipps-und-tricks-f4/cache-cookies-loschen-t4878.htm
#Frank- Admin a.D.
Danke für die Tipps Frank, ich habe alles gemacht was du oben vorgeschlagen hast, doch leider ohne Erfolg Habe alles gelöscht was man löschen kann. Aber ich habe was neues herausgefunden:
Als Gast besteht dieses Problem bei mir nicht, nur wenn ich eingelogged bin, dann tritt das auf. Bei den anderen Usern habe ich nachgefragt, sie haben dieses Problem nicht.
Ich habe nun die Plauderecke-Bereich auch für Gäste sichtbar gemacht. Wie gesagt, wenn ich als Gast reinschaue, dann ist alles normal. Und ich kann mir leider keinen Reim darauf machen wieso das nur passiert wenn ich eingelogged bin...
Als Gast besteht dieses Problem bei mir nicht, nur wenn ich eingelogged bin, dann tritt das auf. Bei den anderen Usern habe ich nachgefragt, sie haben dieses Problem nicht.
Ich habe nun die Plauderecke-Bereich auch für Gäste sichtbar gemacht. Wie gesagt, wenn ich als Gast reinschaue, dann ist alles normal. Und ich kann mir leider keinen Reim darauf machen wieso das nur passiert wenn ich eingelogged bin...
FlashyGirl- Lehrling
Wenn das Problem bei anderen nicht Auftritt, dann hat es wohl auch keinen Sinn, das ich mich mal bei dir einlogge.
Leider muss ich heute zur Schicht, aber ich könnte morgen mal nachschauen.
Ich gehe aber davon aus, das es ein Problem mit deinem Rechner ist.
Hast du mal einen anderen Browser versucht?
Leider muss ich heute zur Schicht, aber ich könnte morgen mal nachschauen.
Ich gehe aber davon aus, das es ein Problem mit deinem Rechner ist.
Hast du mal einen anderen Browser versucht?
#Frank- Admin a.D.
Kein Problem es eilt nicht, bin froh das man mir versucht zu helfen
Ich habs noch nicht mit einem anderem Browser versucht, werde ich dann in der Zwischenzeit ausprobieren. Wenn es klappen sollte, werde ich wohl für mein Forum umsteigen müssen, ich denke das ist nicht das Problem. Wenn es allerdings am Rechner liegen sollte habe ich überhaupt keinen Plan was ich dann machen sollte, wahrscheinlich so hinnehmen.
Danke bisher und wahrscheinlich bis morgen
EDIT: Habe das nun mit Google Chrome versucht, dort ist alles normal, also keine Fehler. Also wirds wohl doch an dem Browser irgendwie liegen nehme ich an. Frage ist nur wie ich nun herausfinde wo der Fehler liegt...naja mal schauen ob ich das hinbekomme, danke für deine Hilfe Frank
Ich habs noch nicht mit einem anderem Browser versucht, werde ich dann in der Zwischenzeit ausprobieren. Wenn es klappen sollte, werde ich wohl für mein Forum umsteigen müssen, ich denke das ist nicht das Problem. Wenn es allerdings am Rechner liegen sollte habe ich überhaupt keinen Plan was ich dann machen sollte, wahrscheinlich so hinnehmen.
Danke bisher und wahrscheinlich bis morgen
EDIT: Habe das nun mit Google Chrome versucht, dort ist alles normal, also keine Fehler. Also wirds wohl doch an dem Browser irgendwie liegen nehme ich an. Frage ist nur wie ich nun herausfinde wo der Fehler liegt...naja mal schauen ob ich das hinbekomme, danke für deine Hilfe Frank
Zuletzt von FlashyGirl am Fr 4 März 2011 - 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neuer Browser benutzt mit Ergebnis)
FlashyGirl- Lehrling
Kannst du mal nachsehen, welche Browser Version du genau hast?
Du findest das im Browsermenü unter Hilfe.
Und dann währen noch eventuelle addOn's von Interesse.
Einen Fehler bei den Browsereinstellungen zu finden ist nicht immer einfach.
Du findest das im Browsermenü unter Hilfe.
Und dann währen noch eventuelle addOn's von Interesse.
Einen Fehler bei den Browsereinstellungen zu finden ist nicht immer einfach.
#Frank- Admin a.D.
Also ich habe meinem Browser mal eben geupdatet und habe mal folgendes aus der Hilfe kopiert:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.15) Gecko/20110303 Firefox/3.6.15 GTB7.1
Hoffe das hilft dir irgendwie weiter, bei dem Update stand auch das Version 3.6.15 Heruntergeladen wird.
Zu den Add-Ons, ich habe folgende:
-Adblock Plus 1.3.3
-Aging Tabs 0.7.1
-AniWeather 0.8.7
-deviantTIDY 4.1.2 (deaktiviert)
-Download Statusbar 0.9.7.2
-Ebay-Sidebar for Firefox 2.1.6
-Firebug 1.6.2
-Foxtab 1.4.1
-FoxyTunes 4.2.4
-Google Toolbar for Firefox 7.1.20101113Wb1
-Greasemonkey 0.9.1 (deaktiviert)
-Java Console 6.0.20
-Java Console 6.0.16
-Java Quick Starter 1.0
-Tab Mix Plus 0.3.8.4
-Tab Scope 1.1
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob ich die Java Dinger brauche, ich kenne mich da leider nicht aus....aber vielleicht kannst du mit diesen Infos was anfangen. Danke für dein Bemühen
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.15) Gecko/20110303 Firefox/3.6.15 GTB7.1
Hoffe das hilft dir irgendwie weiter, bei dem Update stand auch das Version 3.6.15 Heruntergeladen wird.
Zu den Add-Ons, ich habe folgende:
-Adblock Plus 1.3.3
-Aging Tabs 0.7.1
-AniWeather 0.8.7
-deviantTIDY 4.1.2 (deaktiviert)
-Download Statusbar 0.9.7.2
-Ebay-Sidebar for Firefox 2.1.6
-Firebug 1.6.2
-Foxtab 1.4.1
-FoxyTunes 4.2.4
-Google Toolbar for Firefox 7.1.20101113Wb1
-Greasemonkey 0.9.1 (deaktiviert)
-Java Console 6.0.20
-Java Console 6.0.16
-Java Quick Starter 1.0
-Tab Mix Plus 0.3.8.4
-Tab Scope 1.1
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob ich die Java Dinger brauche, ich kenne mich da leider nicht aus....aber vielleicht kannst du mit diesen Infos was anfangen. Danke für dein Bemühen
FlashyGirl- Lehrling
Also auf den ersten Blick fällt mir nichts ungewöhnliches auf.
Die Sache mit dem Java Consolen ist auch notwendig. Allerdings benötigst du hier nur eine.
Die älteren Versionen kannst du getrost Löschen.
Was du dazu machen musst, kannst du auf:
http://www.camp-firefox.de/forum
nachlesen.
da es hierzu aber sehr viele Einträge gibt, habe ich dir mal eine davon hier rausgesucht.
Unter dem Angegebenen Verzeichnis siehst du eine Liste mit den Erweiterungen.
Die Java Consolen sind Ordner,
Im Windows Explorer schaltest du unter "Ansicht" auf "Deteils" und löschst alle entsprechenden Ordner bis auf den mit dem neusten Datum.
Aber das wird das Problem nicht lösen.
Leider kann ich dein Problem hier bei mir nicht nachstellen. Auch sehe ich keine CSS Einträge, die das bei dir so lang ziehen könnten.
Es bleibt uns jetz nur noch eine Möglichkeit.
Meist liegt es an einem der AddOns.
Du solltest mal Probehalber alle AddOns deaktivieren und dann mal nachsehen.
Dann Aktivierst du eins nach dem anderen wieder und schaust jedes mal nach, ob sich was geändert hat.
Ich denke das wir so dem Übeltäter auf die Schliche kommen können.
Wenn der Fehler dann auftritt, dann hast du das AddOn gefunden, welches da die Probleme verursacht.
Die Sache mit dem Java Consolen ist auch notwendig. Allerdings benötigst du hier nur eine.
Die älteren Versionen kannst du getrost Löschen.
Was du dazu machen musst, kannst du auf:
http://www.camp-firefox.de/forum
nachlesen.
da es hierzu aber sehr viele Einträge gibt, habe ich dir mal eine davon hier rausgesucht.
Du solltest aber nicht alle Einträge entfernen sondern den neuste stehen lassen.Die alten Java-Console(n) kannst du löschen: Bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen entfernen.
Unter dem Angegebenen Verzeichnis siehst du eine Liste mit den Erweiterungen.
Die Java Consolen sind Ordner,
Im Windows Explorer schaltest du unter "Ansicht" auf "Deteils" und löschst alle entsprechenden Ordner bis auf den mit dem neusten Datum.
Aber das wird das Problem nicht lösen.
Leider kann ich dein Problem hier bei mir nicht nachstellen. Auch sehe ich keine CSS Einträge, die das bei dir so lang ziehen könnten.
Es bleibt uns jetz nur noch eine Möglichkeit.
Meist liegt es an einem der AddOns.
Du solltest mal Probehalber alle AddOns deaktivieren und dann mal nachsehen.
Dann Aktivierst du eins nach dem anderen wieder und schaust jedes mal nach, ob sich was geändert hat.
Ich denke das wir so dem Übeltäter auf die Schliche kommen können.
Wenn der Fehler dann auftritt, dann hast du das AddOn gefunden, welches da die Probleme verursacht.
#Frank- Admin a.D.
Danke das du mir mit dem Java geholfen hast, das werde ich dann irgendwann nebenbei machen
Zum Problem: Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber selbst nachdem ich alle Add-Ons deaktiviert habe war das Problem noch vorhanden....Ich bin mit meinem Latein am Ende, denn ich sah darin noch Hoffnung, aber als ich dann die große lila Fläche sah war ich auch Enttäuscht. Ich glaube ich kann wirklich nur den Browser wechseln in dem Fall oder versuchen das zu ignorieren....Dennoch bedanke ich mich für dein Bemühen Frank ^^
Zum Problem: Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber selbst nachdem ich alle Add-Ons deaktiviert habe war das Problem noch vorhanden....Ich bin mit meinem Latein am Ende, denn ich sah darin noch Hoffnung, aber als ich dann die große lila Fläche sah war ich auch Enttäuscht. Ich glaube ich kann wirklich nur den Browser wechseln in dem Fall oder versuchen das zu ignorieren....Dennoch bedanke ich mich für dein Bemühen Frank ^^
FlashyGirl- Lehrling
Das ist natürlich echt eine Enttäuschung.
Ich hätte wetten können, das es daran liegt.
Es muss ja ein Fehler bei deinem Browser sein, weil andere das Problem ja nicht haben und du es mit anderen Browsern ja auch nicht hast.
Ich kann nun nur noch mal intern nachfragen, ob einer noch eine Idee hat.
Ich hätte wetten können, das es daran liegt.
Es muss ja ein Fehler bei deinem Browser sein, weil andere das Problem ja nicht haben und du es mit anderen Browsern ja auch nicht hast.
Ich kann nun nur noch mal intern nachfragen, ob einer noch eine Idee hat.
#Frank- Admin a.D.
Alles klar Frank, vielen Dank für deine Hilfe. Vielleicht kommen wir doch noch auf die Lösung dieses Mysteriums
FlashyGirl- Lehrling