Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

+22
Sion
Go4Calumet
Footballking3004
Salty70439
Dark Death
ReDMaD
Super_Bua
:]
Carucci
Hot Chocolate
Ishiki
Legende
Florek
Phönixfeder
Aiko-Chan
terra-outlaw
jany
Kristall
#Frank
Mike
Hyper
Zuckerpuppe
26 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldung/Update Forum für mobile Geräte

Beitrag von Go4Calumet Sa 14 Mai 2011 - 18:51

Hallo,

ich finde diese Funktion echt richtig super, da ich so nun immer von meinem iPhone aus unterwegs alles nachlesen kann. Ein paar Optimierungen wären daher sehr praktisch, wie zum Beispiel das Einloggen und bearbeiten von Themen.

Jojo, aber Bis denn

Go4Calumet
Go4Calumet
Go4Calumet
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.03.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Sion Mi 7 Dez 2011 - 22:03

ich weis ich krame hier was altes raus aber ich wollte fragen ob es in der mobilvariante möglich ist in einem Thread zum neusten beitrag zu gelangen, ohne durch alle Seiten blättern zu müssen?
Habe es mit dem I-Phone getestet, dieht auch gut aus aber sowas wie seitenzahl wählen fehlt offenbar noch (oder ich hab sie nicht gefunden). Ich weis es ist noch Beta aber fragen kostet ja nix^^
Sion
Sion
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.09.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von #Frank Mi 7 Dez 2011 - 23:49

Leider ist es noch so wie du es beschrieben hast. Ich warte auch darauf das hier endlich mal was weiter entwickelt wird, aber so wie ich es sehe, wird hier im Moment keine Energie drauf verschwendet.
Meiner Meinung nach ist die Mobile Version für die Tonne, wenn hier nicht was passiert.
Aber ich kann da gerne noch mal nachfragen und auf die Dringlichkeit hinweisen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von bichlepa So 22 Jan 2012 - 16:36

Die mobile Version ist eine gute Idee, aber ich fände es auch gut, wenn sie mit weiteren Funktionen (Anmelden, Beiträge verfassen, Bilder hochladen...) ausgestattet wird. Bitte "stresst" nochmal die Entwickler. bounce
Eine App, die das alles kann, wäre auch eine gute Lösung.
avatar
bichlepa
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.01.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Küken Do 12 Apr 2012 - 13:09


Ich möchte das Thema auch gerne nochmal anstupsen!! Twisted Evil

Habe jetzt für ein anderes Forum Tapatalk auf meinem Handy und ich muss sagen, ich finde sowas sehr gut und wünsche mir das auch für Forumieren-Foren!!

Ist sonst ja doch müssig über´s Handy.

Ich wäre ggf., evtl. auf gewillt einen kleinen Obolus dafür springen zu lassen. top


Also, liebe Entwickler: HINNE MACHEN!!!!!!!!! Wink

avatar
Küken
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.11.08
keine

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Küken Di 5 Jun 2012 - 13:02


....kann es sein, dass das beim Iphone schon funktioniert??
Hat mir ein Kollege letztens erzählt. scratch
avatar
Küken
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.11.08
keine

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Günther Di 5 Jun 2012 - 13:06

Beim iPhone funktioniert das Surfen im Forum in der klassischen Ansicht, d.h. ohne spezielle Aufbereitung für mobile Geräte.
Eine spezielle Forumieren-App o.ä. gibt es jedoch nicht - und in der mobilen Testversion können keine Aktionen für angemeldete User durchgeführt werden (Beiträge posten etc.).
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von paler So 1 Jul 2012 - 22:18

ich wollte hier auch noch mal anmerken, das die beta version klasse ist. meine mitglieder finden vor allem die übersicht gut.
aber auch noch eine sperrspitze:
nur reicht es leider nicht Wink hoffentlich wird weiterhin mit hochdruck daran gearbeitet Smile
paler
paler
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.07.12
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Super_Bua Mi 1 Aug 2012 - 17:22

Ich würde das Thema hier gerne noch einmal aufgreifen, da ja mittlerweile schon fast ein halbes Jahr vergangen ist und ich sehnsüchtig auf entweder die Möglichkeit über die TapaTalk-App oder die Mobile-Version mit Anmelden, etc. warte.

Gibt es denn schon einen neuen Stand oder zumindest schon mal ein Datum wann die Entwickler fertig sind/sein wollen/müssen?

Gruß
Super_Bua
avatar
Super_Bua
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Günther Mi 1 Aug 2012 - 17:27

Hallo,

leider hat sich am aktuellen Stand noch nichts verändert und diese beiden Möglichkeiten bestehen immer noch nicht.
Eine Angabe, ob und wann die Programmierer daran weiterarbeiten, können wir ebenfalls nicht machen. Solche Veränderungen werden immer recht spontan bekanntgegeben, weshalb ich vorschlage, dass wir uns einfach von den folgenden Updates überraschen lassen - vielleicht werden deine Wünsche ja bald in einem Update verwirklicht. Smile

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Super_Bua Do 2 Aug 2012 - 9:24

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Aber ich versteh das nicht ganz - der Anteil an Smartphones wird immer größe und man darf die Möglichkeiten eigentlich gar nicht aus Acht lassen eine smartphonefreundliche Ansicht zu gewährleisten.

Bei so vielen anderen Foren ist wie oben erwähnt entweder die Einbindung in TapaTalk möglich oder die mobile Ansichten können die gleichen Möglichkeiten wie eine klassische Ansicht.

Ich versteh also nicht recht wie man diesen Teil so vernachlässigen kann - Smartphone sind ja nicht erst seit gestern auf dem Markt und das Thema wurde ich hier auch schon von einigen Nutzern angesprochen.

Bitte versteht meinen Missmut, da das Forum was ich betreibe hauptsächlich über Smartphones aus aufgerufen wird und ich immer wieder darauf angesprochen werde wann denn entlich die finale mobile-Version fertig ist.


Gruß
Super_Bua
avatar
Super_Bua
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Günther Do 2 Aug 2012 - 10:19

Hallo,

ich kann deinen Wunsch komplett nachvollziehen, aber leider haben wir hier vom Support darauf keinen großen Einfluss, sondern müssen uns selbst davon überraschen lassen. Wink
Wie gesagt, ist es möglich, dass die Techniker bereits daran arbeiten, allerdings entzieht sich der aktuelle Stand auch unserer Kenntnis. Der Wunsch nach einer funktionierenden mobilen Version wurde bereits öfter geäußert und ich hoffe, dass er auch wahrgenommen wird.
Mehr können wir hier leider nicht dafür tun, tut mir leid.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von #Frank Do 2 Aug 2012 - 15:43

@ Super_Bua:
Was glaubst du wie oft ich das Thema schon angesprochen habe.
Ich bin selber nicht zufrieden mit dem was uns hier nun schon fast zwei Jahre als "mobile Version" angeboten wird.
Fakt ist, das es so wie es jetzt ist nicht zu gebrauchen ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Super_Bua Do 2 Aug 2012 - 16:18

Seh ich genau so.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass dieses Thema so lange geschoben wird. Schließlich gehen immer mehr Menschen via Smartphones ins Internet.
Und wie du sagst die aktuelle Version ist nun wirklich nicht zu gebrauchen.
avatar
Super_Bua
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.02.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten