Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

rollenspielforum Posting verschwunden

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

rollenspielforum Posting verschwunden Empty rollenspielforum Posting verschwunden

Beitrag von Fire Do 23 Dez 2010 - 1:45

ich habe mal eine Frage hat Forumieren Regelwächter die eingreifen , wenn irgendwo Beiträge geschrieben werden die bedenklich sind

Weil mir würde bei einem Beitragsposting das Anfangspost gelöscht und da wir Adminstratoren das ja nicht selber machen , frag ich nur mal an
denn wir sind ein Vampirrollenspielforum



Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

rollenspielforum Posting verschwunden Empty Re: rollenspielforum Posting verschwunden

Beitrag von Sven Do 23 Dez 2010 - 6:39

Hallo,

schau mal im AB unter Allgemeines Arrow Forum Arrow Sicherheit ob dort die Löschung verzeichnet ist und du kannst auch nachvollziehen wer das gemacht hat.

Von Seiten Forumieren sollten einzelne Beiträge nicht gelöscht werden.

Kennst du den Inhalt des gelöschten Beitrags und kannst du sagen, ob der "bedenklich" war?
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

rollenspielforum Posting verschwunden Empty Re: rollenspielforum Posting verschwunden

Beitrag von Zuckerpuppe Do 23 Dez 2010 - 16:58

Noch zusätzlich von mir eine Frage dazu Smile

War/ ist der Thread, wo das Posting gelöscht worden ist, für Gäste zugänglich oder ist es einer, der nur von Mitgliedern eingesehen werden kann.?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

rollenspielforum Posting verschwunden Empty Re: rollenspielforum Posting verschwunden

Beitrag von Fire Do 23 Dez 2010 - 17:22

der text war ein rollenspiel in einem Vampirforum , gäste können nur mitlesen, nur mitglieder kommen rein

und unter Sicherheit hab ich schon geschaut, da hat keiner die Finger dran gehabt
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

rollenspielforum Posting verschwunden Empty Re: rollenspielforum Posting verschwunden

Beitrag von Zuckerpuppe Do 23 Dez 2010 - 17:36

o.k., danke...ich dachte nur, dass Gäste dort eventuell Schreibrechte hatten und da der Feher lag...aber das ist ja anscheinend nicht so Wink

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

rollenspielforum Posting verschwunden Empty Re: rollenspielforum Posting verschwunden

Beitrag von Fire So 26 Dez 2010 - 22:26

ich habe mal eine frage kannn es sein das es technische Veränderungen gab die Auswirkungen haben auf den Aufbau des Forum sprich das sogar Beiträge nicht mehr angezeigt werden.. mir verschwinden ganze post von drei seiten

und auch der Aubau des Forums verzögert sich
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

rollenspielforum Posting verschwunden Empty Re: rollenspielforum Posting verschwunden

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 27 Dez 2010 - 10:33

Hallo Smile

es gab Veränderungen, das ist richtig...
Schau mal hier: https://hilfe.forumieren.com/t24823-update-neuordnung-der-urls
Wenn du aber keine Änderungen in den Templates hast, dürfte es keine Auswirkungen auf dein Forum haben.
Und Beiträge oder Themen verschwinden deswegen schonmal gar nicht...Schau mal bitte...Sven hatte dich letzens schon etwas gefragt. Kannst du dort mal nachsehen? Und auch sagen, ob es wirklich bedenkliche Themen sind, die betroffen sind?

Sven schrieb:Hallo,

schau mal im AB unter Allgemeines Arrow Forum Arrow Sicherheit ob dort die Löschung verzeichnet ist und du kannst auch nachvollziehen wer das gemacht hat.

Von Seiten Forumieren sollten einzelne Beiträge nicht gelöscht werden.

Kennst du den Inhalt des gelöschten Beitrags und kannst du sagen, ob der "bedenklich" war?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

rollenspielforum Posting verschwunden Empty Re: rollenspielforum Posting verschwunden

Beitrag von Fire Mo 27 Dez 2010 - 16:38

svens anregung habe ich sofort befolgt und bin scheuen gegangen da war nicht eine Änderung deshalb ja nochmal meien Frage ich versteh das nicht, gestern ist es nochmals passiert
Fire
Fire
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.05.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten