Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Heute um 18:19
» Das Plauderforum ist zurück!
von Eto Mo 25 Nov 2024 - 17:59
» [phpBB2] Javascripte funktionieren nicht mehr
von Miho Mo 25 Nov 2024 - 11:05
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Foren Löschung funktioniert nicht
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Rund um den Administrations-Bereich :: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
Foren Löschung funktioniert nicht
Hi Leute,
auch ich habe Probleme drei Foren zu löschen und bitte um manuelle Löschung eben jener!
Ich habe jetzt drei Versuche gestartet meine Foren zu löschen, habe auch die Benachrichtigungsmail und die Bestätigungsmail erhalten, den Link der Bestätigungsmail aktiviert, doch sind nach abschicken des Löschungslinks beide Foren immer noch vorhanden, aus diesem Grund bitte ich darum die beiden Foren manuell zu löschen.
War nett, die Zeit, die ich bei Forumieren.com verbracht habe. Aber meine Prioritäten haben sich verändert und daher keine Zeit mehr mich um Foren zu kümmern.
Danke für die Hilfe!
Forum 1) http://highlander.forumieren.com
Forum 2) http://mons-draconum.forumieren.com
Forum 3) http://robin-hood.forumieren.com
auch ich habe Probleme drei Foren zu löschen und bitte um manuelle Löschung eben jener!
Ich habe jetzt drei Versuche gestartet meine Foren zu löschen, habe auch die Benachrichtigungsmail und die Bestätigungsmail erhalten, den Link der Bestätigungsmail aktiviert, doch sind nach abschicken des Löschungslinks beide Foren immer noch vorhanden, aus diesem Grund bitte ich darum die beiden Foren manuell zu löschen.
War nett, die Zeit, die ich bei Forumieren.com verbracht habe. Aber meine Prioritäten haben sich verändert und daher keine Zeit mehr mich um Foren zu kümmern.
Danke für die Hilfe!
Forum 1) http://highlander.forumieren.com
Forum 2) http://mons-draconum.forumieren.com
Forum 3) http://robin-hood.forumieren.com
Highlander-Mac- Geselle
Re: Foren Löschung funktioniert nicht
Währst du so nett mir die Adressen sowie die dazu gehörigen Grundermail Adressen per PN zu senden?
Ich kann dann die Löschung bei der Technik in Auftrag geben.
Danke...
Ich kann dann die Löschung bei der Technik in Auftrag geben.
Danke...
#Frank- Admin a.D.
@Frank, da ich private Daten nicht hier schreiben will habe ich dir eine PN geschickt!
Highlander-Mac- Geselle
Highlander-Mac schrieb:@Frank, da ich private Daten nicht hier schreiben will habe ich dir eine PN geschickt!
Das Ist ja auch richtig so. Das habe ich oben ja auch geschrieben. Wenn die Mailadressen mit den Foren übereinstimmen, werde ich es weitergeben und melde mich dann hier, wenn die Foren gelöscht sind.
Sollten die Mailadressen nicht mit den Foren übereinstimmen werde ich mich ebenfalls noch mal hier melden.
#Frank- Admin a.D.
Hallo,
Frage: jetzt sind fast zwei Wochen rum, wegen meiner Bitte mit der Löschung der Foren.
Hat sich noch nichts getan.
Haben noch alle von der Technik Urlaub?
Gruß
Frage: jetzt sind fast zwei Wochen rum, wegen meiner Bitte mit der Löschung der Foren.
Hat sich noch nichts getan.
Haben noch alle von der Technik Urlaub?
Gruß
Highlander-Mac- Geselle
Hast du mir schon die Daten gesendet?
Ich kann das leider nicht mehr nachvollziehen, weil die Nachrichten vor dem 29.12. schon nicht mehr da sind.
Währst du so nett die oben angeforderten Daten noch mal zu senden.
Um keinen Fehler zu machen, benutze bitte den Button in meinem Profil oder den Link in meiner Signatur.
Es kann auch sein, das du diese Daten an einen anderen User geschickt hast, der hier als "Frank" angemeldet ist.
Schaust du bitte mal in deinem Postausgang nach an wen du das geschickt hast?
Ich kann das leider nicht mehr nachvollziehen, weil die Nachrichten vor dem 29.12. schon nicht mehr da sind.
Währst du so nett die oben angeforderten Daten noch mal zu senden.
Um keinen Fehler zu machen, benutze bitte den Button in meinem Profil oder den Link in meiner Signatur.
Es kann auch sein, das du diese Daten an einen anderen User geschickt hast, der hier als "Frank" angemeldet ist.
Schaust du bitte mal in deinem Postausgang nach an wen du das geschickt hast?
#Frank- Admin a.D.
#Frank in Oranger Schrift bist ja wohl du, oder @Frank?
Die wenigen PN's, die ich verschickt und erhalten habe waren immer an einen #Frank und an niemanden anderen.
Die wenigen PN's, die ich verschickt und erhalten habe waren immer an einen #Frank und an niemanden anderen.
Highlander-Mac- Geselle
Dann sende mir die nochmal mit den Daten zu den Foren.
Es muss dann bei mir untergegangen sein, Sorry dafür.
Das kommt davon wenn man täglich zig PN bekommt und das Postfach überquillt.
Es muss dann bei mir untergegangen sein, Sorry dafür.
Das kommt davon wenn man täglich zig PN bekommt und das Postfach überquillt.
#Frank- Admin a.D.
@Frank,
PN erneut an dich versandt.
PN erneut an dich versandt.
Highlander-Mac- Geselle
Zwei Foren sind gelöscht. Danke.
Ein Forum ist noch online, wird aber bestimmt auch noch gelöscht werden in naher Zukunft, wie ich hoffe.
Eigentlich kann dieser Thread gesperrt werden.
Danke noch einmal für die prompte Hilfe, die man beim Support von Forumieren bekommt. Euch allen viel Spaß weiterhin. Es war eine nette Zeit beim Anbieter Forumieren. Vielleicht trifft man sich mal wieder, immerhin ist das Internet groß.
Ein Forum ist noch online, wird aber bestimmt auch noch gelöscht werden in naher Zukunft, wie ich hoffe.
Eigentlich kann dieser Thread gesperrt werden.
Danke noch einmal für die prompte Hilfe, die man beim Support von Forumieren bekommt. Euch allen viel Spaß weiterhin. Es war eine nette Zeit beim Anbieter Forumieren. Vielleicht trifft man sich mal wieder, immerhin ist das Internet groß.
Highlander-Mac- Geselle
Bei dem Forum das noch nicht gelöscht ist, gibt es leider noch ein Problem mit der Mailadresse, hier ist was kurioses was ich und der Techniker nicht verstehen, deshalb ist es noch nicht gelöscht.
Bist du dir bei der Gründer Mail Adresse Sicher, das es die Richtige ist?
Ich versuche das morgen Früh noch mal zu klären.
Bist du dir bei der Gründer Mail Adresse Sicher, das es die Richtige ist?
Ich versuche das morgen Früh noch mal zu klären.
#Frank- Admin a.D.
Sehr kurios und seltsam!!!!!!!!!#Frank schrieb:Bei dem Forum das noch nicht gelöscht ist, gibt es leider noch ein Problem mit der Mailadresse, hier ist was kurioses was ich und der Techniker nicht verstehen, deshalb ist es noch nicht gelöscht.
Mehr als sicher!!!!!!!!!#Frank schrieb:Bist du dir bei der Gründer Mail Adresse Sicher, das es die Richtige ist?
Und wie du am Screenshot in meiner PN an dich hast sehen können stimmt die Mail Addy!!!!!!!
EDIT: Warte mal: Ich habe gerade noch einmal im Adminbereich nachgesehen, steht natürlich nichts drin. Aber beim Durchstöbern fiel mir aber etwas ein, woran es liegen könnte und das bestimmt wichtig für euch ist. Als ich das Forum damals gebastelt habe hatte ich noch keinen Schimmer, wie ich es nennen sollte und es sollte eigentlich nur zum Üben sein, daher habe ich es
*Testforum* benannt. Der Originallink wäre daher:
http://Testforum.forumieren.de
Ob ich jetzt damals auch eine andere Mail Addy hatte weiß ich jetzt allerdings nicht mehr. Sorry for all that trouble!!
Zuletzt von Highlander-Mac am Fr 7 Jan 2011 - 12:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Highlander-Mac- Geselle
Alles Klar, und wir müssen hier mal intern was klären.
Wenn es noch gelöscht wird, dann merkst du das ja oder ich melde mich dann hier wieder.
Wenn es noch gelöscht wird, dann merkst du das ja oder ich melde mich dann hier wieder.
#Frank- Admin a.D.
@Frank, PN für dich!!
Highlander-Mac- Geselle
Du hast schon eine Antwort und wenn es gelöscht wurde sage ich dir Bescheid.
#Frank- Admin a.D.
@Frank, ich danke dir für deine Hilfe und denke, dass dieser Thread nun entgültig geschlossen werden kann.
Was das andere Problem betrifft, war es nur so eine Frage, die mich beschäftigt hat. Da die Foren gelöscht wurden hat es sich eigentlich erledigt und ist nicht lebensnotwendig. Wer weiß, vielleicht habe ich eines Tages mal wieder mehr Zeit und bastel was Neues. Aber nicht in naher Zukunft ... also, in dem Sinn viel Spaß noch bei der Hilfeerstellung der täglichen Fragen und Probleme der User bei Forumieren.com.
Was das andere Problem betrifft, war es nur so eine Frage, die mich beschäftigt hat. Da die Foren gelöscht wurden hat es sich eigentlich erledigt und ist nicht lebensnotwendig. Wer weiß, vielleicht habe ich eines Tages mal wieder mehr Zeit und bastel was Neues. Aber nicht in naher Zukunft ... also, in dem Sinn viel Spaß noch bei der Hilfeerstellung der täglichen Fragen und Probleme der User bei Forumieren.com.
Highlander-Mac- Geselle
So, dein letztes Forum was diese Problem machte ist nun auch gelöscht.
Ich hoffe, das du nicht böse bist, das es so lange gedauert hat, aber wir müssen hier wirklich so genau sein.
Ich hoffe, das du nicht böse bist, das es so lange gedauert hat, aber wir müssen hier wirklich so genau sein.
#Frank- Admin a.D.
Danke, @Frank.
Und nein, ich bin nicht böse. Wie sollte ich?! Ich bin ja froh, dass ihr habt helfen können, Stress genug hat das olle Forum ja schließlich gemacht! Alles muss schließlich seine Richtigkeit haben.
In diesem Sinne, wie bereits erwähnt, danke für die schöne Zeit bei forumieren.com und man sieht sich bestimmt irgendwann irgendwo wieder.
Tschüssi
Und nein, ich bin nicht böse. Wie sollte ich?! Ich bin ja froh, dass ihr habt helfen können, Stress genug hat das olle Forum ja schließlich gemacht! Alles muss schließlich seine Richtigkeit haben.
In diesem Sinne, wie bereits erwähnt, danke für die schöne Zeit bei forumieren.com und man sieht sich bestimmt irgendwann irgendwo wieder.
Tschüssi
Highlander-Mac- Geselle
Alles klar und gut, das wir das nun regeln konnten.
Ich hoffe das du mit unserem Service in der Vergangenheit zufrieden warst und das du uns weiterhin Treu bleibst.
Alles Gute weiterhin.
Ich hoffe das du mit unserem Service in der Vergangenheit zufrieden warst und das du uns weiterhin Treu bleibst.
Alles Gute weiterhin.
#Frank- Admin a.D.