Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Problem mit der Freundschaftsanzeige

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit der Freundschaftsanzeige Empty Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von mlefs So 5 Dez 2010 - 9:49

Wie der Titel schon sagt habe ich damit Probleme.

Erst wurde nicht angezeigt wenn man PA´s von den Usern bekam.
Dann hat es geklappt und nun steht bei jeden da man hat so und soviele PA´s und wenn man dann nachschaut sind das die die man schon angenommen hat.

Ich bin Co Admin in diesen Forum
http://midnight-breed.vampire-legend.net/forum.htm

Ich hab mal von den Prob ein Bild gemacht
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mbxaod514f.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mb13rjqvy6te.jpg

was kann ich da jetzt machen das die bestätigten Pa´s nich mehr angezeigt wird, sondern wirklich nur die die man bekommt.
Bei den anderen is das auch so.

Lg Claudia


mlefs
mlefs
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Problem mit der Freundschaftsanzeige Empty Re: Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von #Frank So 5 Dez 2010 - 12:06

1. Ist ja wohl der Titel hier falsch, weil es ja un PN's geht.
2. Gehe ich davon aus, das es sich um die Anzeige:

Private Nachrichten: 0/8

handelt.
Ist das richtig?
Wen dem so ist, wo ist den hier der Fehler?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Problem mit der Freundschaftsanzeige Empty Re: Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von mlefs So 5 Dez 2010 - 13:02

Nein es geht wirklich darum üfr die Anzeige wenn man von anderen User eine freunfschaftsanfrage bekommt. Tut mir leid ich hab mich im ersten post verschrieben.
mlefs
mlefs
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Problem mit der Freundschaftsanzeige Empty Re: Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von #Frank So 5 Dez 2010 - 13:22

Gut, wenn es wirklich um diese Anzeige geht, dann wird es so sein, das du eine Forenversion benutzt, wo das eingesetzte Script nicht richtig funktioniert.
Es ist uns bekannt, das es innerhalb der Forenversionen von phpBB2 wohl geringe Unterschiede gibt, die dafür sorgen das das Script nicht richtig funktioniert.
Wir haben hier auch schon einiges Versucht um den Fehler an dem Script zu finden, sind aber noch keinen Schritt weiter.
Wir haben selber den Fehler auch schon erlebt, nur ist es teilweise leider so das es bei dem einen User richtig funktioniert und bei dem anderen nicht.
Das einzige was mir noch als erstes einfallen würde, ist mal deine Cookie Einstellung zu überprüfen.
Kannst du das Script auch mal in ein Index Modul einsetzen und es dann noch mal versuchen, ob es dort Funktioniert?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Problem mit der Freundschaftsanzeige Empty Re: Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von mlefs Mo 6 Dez 2010 - 8:37

Grins, wenn du so freundlich bist und mir sagst wie ich das machen soll. Sorry bin in diesen Gebiet eine absolute Null.

Lg Claudia
mlefs
mlefs
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.03.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Problem mit der Freundschaftsanzeige Empty Re: Problem mit der Freundschaftsanzeige

Beitrag von #Frank Mo 6 Dez 2010 - 15:41

Einfach das Script das du in das Template index_boddy eingesetzt hast mal in ein Index Modul einsetzen.
Wie du das machst, steht auch hier:
https://hilfe.forumieren.com/sammlung-scripts-codes-und-template-anderungen-f19/alle-versionen-meldemodul-fur-freundschaftsanfragen-t21448.htm#132069
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten