Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

FAQs aktualisieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wollt ihr die FAQs aktualisieren?

FAQs aktualisieren Left1192%FAQs aktualisieren Right11 92% 
[ 12 ]
FAQs aktualisieren Left110%FAQs aktualisieren Right11 0% 
[ 0 ]
FAQs aktualisieren Left118%FAQs aktualisieren Right11 8% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 13

FAQs aktualisieren Empty FAQs aktualisieren

Beitrag von wukijm am Sa 27 Nov 2010 - 11:25

Hallo Very Happy

ich wäre dafür, die FAQs im Forum zu aktualisieren. Klickt man zum Beispiel dort auf "Ich erhalte dauernd ungewollte Privatnachrichten!" so erscheint:
Es wird bald ein Ignorieren-System für das Private Nachrichten-System geben. Im Moment musst Du, falls Du ununterbrochen unerwünschte Nachrichten von einer Person erhältst, den Administrator informieren. Er kann das Versenden privater Nachrichten für bestimmte Nutzer unterbinden.
– das Ignorierten-System gibt es aber doch schon lange, diese FAQ verwirrt nur alle Nutzer!

Außerdem würde ich im Administrationsbereich eine zusätzliche Funktion installieren, welches dem Admin es möglich macht, bestimmte Antworten bei den FAQs (alle außer die mit der Ruprik "Forumieren") zu verändern, denn bei manchen Foren heißt das Profil nicht Profil, sondern Nutzerseite.

Allen einen schönen Samstag,
wukijm
wukijm
wukijm
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 111
Hinweis : Ich nutze Ubuntu Linux in der Version 12.04
Anmeldedatum : 17.05.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

FAQs aktualisieren Empty Re: FAQs aktualisieren

Beitrag von Pandraigon am Sa 27 Nov 2010 - 11:41

Ja wenn man das so betrachtet hast du Recht. Auf die Sache mit den Nachrichten bin ich beim durchlesen auch drauf gestoßen und hab mich gefragt "Hä?".

Das wäre mal eine Idee für forumieren, ihre Sachen zu aktualisieren.^^
Pandraigon
Pandraigon
König
König

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

FAQs aktualisieren Empty Re: FAQs aktualisieren

Beitrag von #Frank am Sa 27 Nov 2010 - 12:59

Da zur Zeit nur Zuckerpuppe hier für die Übersetzungen zuständig ist und diese Vornehmen kann, denke ich das sie sich dem Thema bald mal annehmen wird, wenn sie wieder mehr Zeit hat.
Wir werden uns in absehbarer Zeit mal dem Thema annehmen und versuchen die Voreingestellten FAQ's zu überarbeiten.
Das diese Vorgegebenen FAQ's aber komplett geöffnet werden um diese zu verändern, wird denke ich nicht möglich werden.
Es können aber über den Adminbereich hier eigene Fragen und Antworten zu den Vorhandenen FAQ's hinzugefügt werden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

FAQs aktualisieren Empty Re: FAQs aktualisieren

Beitrag von Gast am Sa 27 Nov 2010 - 22:08

ich wäre dafür, wenn es möglich wäre es zu machen plus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FAQs aktualisieren Empty Re: FAQs aktualisieren

Beitrag von Chii am Mo 6 Dez 2010 - 6:52

Das klingt doch mal nett Daumen hoch ^-^
Chii
Chii
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.10.10
1.Ermahnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

FAQs aktualisieren Empty Re: FAQs aktualisieren

Beitrag von *Eagle am Mo 6 Dez 2010 - 7:15

Das wäre doch eine brauchbare Idee =D plus
*Eagle
*Eagle
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.11.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

FAQs aktualisieren Empty Re: FAQs aktualisieren

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 6 Dez 2010 - 10:10

kleiner Hinweis von mir dazu Smile

Ich habe den Text in den FAQs schon ausgetauscht, allerdings wurde er noch nicht online gesendet. Ich denke mal, dass das bald geschehen wird Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

FAQs aktualisieren Empty Re: FAQs aktualisieren

Beitrag von Chii am Mo 6 Dez 2010 - 12:02

Wow ok du bist aber schnell XD. Um so besser ^-^ danke Zuckeruppe.
Chii
Chii
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.10.10
1.Ermahnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten