Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Links für normale User und Moderatoren nicht sichtbar!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Links für normale User und Moderatoren nicht sichtbar! Empty Links für normale User und Moderatoren nicht sichtbar!

Beitrag von ItaTschi-Chan am Mi 17 Nov 2010 - 17:10

Eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihr Forum, das Problem ist, dass wenn sie ein Link poste, dass nur sie auf diesen Link zugreifen kann, aber die User nicht. Das heißt nur bei ihr öffnet sich dann ein neues Fenster auf das man zugreifen kann.

Es wäre toll wenn jemand ihr hier ein Hilfe oder einen Ratschlag geben würde.

Danke
avatar
ItaTschi-Chan
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.09.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Links für normale User und Moderatoren nicht sichtbar! Empty Re: Links für normale User und Moderatoren nicht sichtbar!

Beitrag von #Frank am Mi 17 Nov 2010 - 18:17

Was wird denn bei den Anderen User angezeigt.
Sehen die den Link eigentlich, oder bekommen die einen Text angezeigt.
Ohne das zu sehen, kann man da schlecht eine Aussage zu treffen.
Gibt es einen Screenshot davon?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Links für normale User und Moderatoren nicht sichtbar! Empty Re: Links für normale User und Moderatoren nicht sichtbar!

Beitrag von -chOcO- am Fr 8 Jul 2011 - 11:01

Hallo liebes Team,

ich häng mich mal an das Thema hier, da es genau mein Problem beschreibt. Ich habe vorgestern ein neues Forum erstellt und meine Mitglieder wollten sich über einen Beitrag eMail-Adressen austauschen. Jedoch bekommen sie statt der eMail-Adresse nur die Meldung angezeigt, das Links nur für Moderatoren sichtbar sind.

Ich nehme an das es nur eine Einstellungssache ist, aber wie bekomme ich das behoben?

Gruß chOcO
avatar
-chOcO-
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.11
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Links für normale User und Moderatoren nicht sichtbar! Empty Re: Links für normale User und Moderatoren nicht sichtbar!

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 8 Jul 2011 - 11:08

Hallo Smile

schau mal hier, dort ist es unter Punkt 19 zu finden und auch mit einem Bild erklärt
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Links für normale User und Moderatoren nicht sichtbar! Empty Re: Links für normale User und Moderatoren nicht sichtbar!

Beitrag von -chOcO- am Fr 8 Jul 2011 - 11:12

Super, danke schön I love you
Ausgerechnet in dem Forum hatte ich vergessen die Befugnisse umzustellen Smile
avatar
-chOcO-
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.11
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Links für normale User und Moderatoren nicht sichtbar! Empty Re: Links für normale User und Moderatoren nicht sichtbar!

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 8 Jul 2011 - 11:14

Prima, dann kann ich ja hier zumachen Smile

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten