Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Magical Dreams

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Magical Dreams

Beitrag von Chii Fr 12 Nov 2010 - 16:45

Titel des Forums:


Magical Dreams  2edqntf
~~ Magical Dreams ~~



Beschreibung des Forums:


Wir sind ein kleines nettes RPG. Das die Gemütlichkeit liebt. ^-^
Bei uns leben allerlei Kreaturen zusammen und arbeiten mit oder gegeneinander.


Storyline:

Storyline


Beschreibung und allgemeine Geschichte von Macnasia

Macnsaia ist ein Planet auf dem die verschiedensten Lebewesen zusammen leben. Auf ihm wächst eine Pflanze welche im Universum nur ein Mal exsistiert. Sie trägt den Namen „Blüte der Unantastbarkeit.“ Ein jeder welcher in ihren Besitz gelangt erhält unermessliche Macht nämlich die über Leben und Tot herrschen zu können. Sie befindet sich in einem geheimen Raum im Schloss der Sterne und wird von einem kämpferischen Clan sorgsam beschützt.

Vor rund Hundert Jahren gelang es einem Dämon welcher sich ins Schloss schlich, diesen Raum zu finden. Er ersuchte seinen Heerführer und dieser berief eine Versammlung ein um alle zu Informieren das sie nun in den Kampf ziehen würden. Doch die Engel stellten sich ihnen zusammen mit den Vampiren entgegen da sie genau wussten das diese Macht in den Flaschen Händen ihr Ende bedeuten würde. Ganz im Gegensatz zu den Elfen welche sich voller Elan den dämonischen Gruppen anschlossen. Der Krieg währte viele Jahre. Bis sich eine Gemeinschaft unter den Engeln und Vampiren heraus kristallisierte. Die zwischen den Beiden verfeindeten Gruppen vermittelten und so für Frieden sorgten der bis heute anhält.
Dieser Clan namens weiße Sterne besteht heute noch und wacht mit arges Augen über die wertvolle Blüte der Unantastbarkeit. Um in diesen elitären Clan aufgenommen zu werden muss man eine strenge schulische Ausbildung in der Schloss eigenen Schule ablegen.


Nach dem Rückzug der Elfen und Dämonen kehrte Ruhe ins Gebiet Synfonia ein und es entstanden die heutigen Städte und Dörfer.



Doch genauso wie das Glück nicht von ewiger Dauer sein kann und ein Herz brechen lässt so, sollten jene friedvollen Monate und Jahre schon bald ihren Tribut fordern und die Dunkelheit Einzug in jene Städte und Dörfer gewähren lassen.
Wobei sie nur der Vorbote einer schmerzhaften Zeit sein sollte.

Alles begann als sich plötzlich ein seltsames Gebilde am Horizont zu zeigen vermochte.
Noch ahnten die Bewohner des kleinen erdähnlichen Planeten nichts von der Gefahr welche über ihren Köpfen schlummerte. Jenem pflanzlichen Wesen welches mit seinen hypnotischen Kräften das Leben aller schon bald völlig durch einander bringen sollte.
Es dauerte jedoch nicht lange bis es von seiner Macht Gebrauch nahm und Alle unter seine Kontrolle stellte.
Schreckliche Stunden in denen sich das Leben auf der kleinen Kugel wieder Mal am Abgrund sah.
Bis sich ihm ein Vampir in den Weg stellte und es mit seiner schwarzen Magie letztlich zu Fall in seine Schranken verwies.

Und doch war die Gefahr nicht gebannt denn mit dessen Tot entfachte das mystische Geschöpf der Nacht ein Feuer welches all jenes Leben dort mit einem Schlag erneut bedrohte.

Es war nicht leicht diesem gesichtslosen Gegner Parole zu gebieten und doch schafften es die Bewohner der Städte und Dörfer mit vereinten Kräften dessen teuflischem Atem Einhalt zu gebieten.
Die Bündlung all ihrer Energien sollte jedoch schon wenige Augeblicke einen weiteren Gegner des Glücks zu neuer Lebensenergie verhelfen. Einem Gegner dem wohl nur die Blüte der Unantastbarkeit gewachsen zu sein schien.

Doch wo war es nur jenes zierliche Geschöpf in welchem sich tot und Leben vereinen sollten? In welchem die Macht des Lichts und der Dunkelheit schlummerten?
Und welches durch aus im Stande gewesen wäre dieser finsteren Gestalt Parole zu bieten.

Noch ahnten sie nicht dass es in mitten ihres Gleichen verweilte. Ein Geschöpf dessen sanftes Herz das strahlen der Sonne noch bei weitem überbot. Dessen Wille die stärke einer Löwin besaß. Schon nach wenigen Tagen sollte es seine Macht entfalten und jene todbringende Göttin in Stein bannen. Nicht wissend dass es zugleich von jenem Wesen getrennt werden würde welches das Licht seines Lebens war der Grund seiner Existenz.

Werden die finsteren Mächte ein weiteres Mal empor steigen?
Wird Raines Schlaf jemals ein Ende finden?


You Need Magic ?? Dann schau einfach mal rein. Wink




Link zum Forum:

http://ccs-277.forumieren.net/index.htm



Datum der Erstellung:

13.08.10


Nickname des Gründers:

Kiara



Vorstellung des Forum-Teams:

Admins:

Kiara und Iguru

Moderrator:

Etaine



Welche Vorzüge hat dein Forum?

Wie bieten einiges an. Vorallem unsere neue Elite Schule Saint Airrows.
Zudem noch viele Spiele und liebe User.
Aber besten macht ihr euch selbst ein Bild.

Ps.
Bitte nicht wundern wir sind noch mitten im Umbau XD. Daher fehlen noch einige Avatare und so weiter. Wink
Chii
Chii
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.10.10
1.Ermahnung

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Magical Dreams

Beitrag von Eto Sa 25 Nov 2023 - 21:35

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
Magical Dreams  Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten