Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von derforumde Heute um 0:42
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Gestern um 22:34
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von derforumde Sa 23 Nov 2024 - 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Ich hab plötzlich Werbung im Forum...
+60
Lichtritter
Shera75
Elelalem Ashraf
Min'chen
nena1
PeggyHB
Jessi.kleiner.Drache
Fisch
Borusse
Rüdiger
foren-forum
Millpet
Geli
wukijm
Styracosaura
cosmoluna
Belali
CerberusYuri
Juliet
flifiklaus
dubplace
success4you
die Leitbache
Inselmami
Laila
Sanftespferd
cybercrash
Bina
amti
terra-outlaw
bohnenbluete
Pandraigon
Siobhan
SarahBlack
flowerpoint
Hideaki
Phönixfeder
Japan - Gang
Danielpxp
Laryana
Stefan66
harkiri
fraxi
Teufelin
Jucced
DarkShadow2
Philippe
cRAwler23
Sven
Tess
#Frank
Mike
LogoVogel
Daniela1407
Zuckerpuppe
Ishiki
Svenja
Riki
BabyBoundin
LouiXIV
64 verfasser
Seite 2 von 12 • Teilen
Seite 2 von 12 • 1, 2, 3, ... 10, 11, 12
Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...
Das Problem ist mE nicht dass da Werbung ist, sondern dass man nicht beeinflussen kann welche Art von Werbung: Gerade wird bei mir eine Dame mit einer überdimensionalen Oberweite angezeigt und man soll anklicken ob man die Oberweite für echt hält oder nicht.
Philippe- Lehrling
@ Svenja
ich glaub das erklärt sich daraus, dass ihr keinen öffentlichen Bereich habt. So kann sich Google auch keine Schlagwörter raussuchen
@Philippe
wie gesagt, wir können Google (bzw. die anderen Werber) da nicht beeinflussen
ich glaub das erklärt sich daraus, dass ihr keinen öffentlichen Bereich habt. So kann sich Google auch keine Schlagwörter raussuchen
@Philippe
wie gesagt, wir können Google (bzw. die anderen Werber) da nicht beeinflussen
LouiXIV- Kaiser
xD eig hab ich das forum genommen weil des keine werbung hat ich habe zik andere ausprobiert, hoff ma mal das die werbung wieder weggeht
DarkShadow2- Lehrling
Ist mir gerade auch aufgefallen
So geht es ja gar nicht
Habe kritik gegeben , aber erst jetzt gelesen das es nur ein Problem ist^^
So geht es ja gar nicht
Habe kritik gegeben , aber erst jetzt gelesen das es nur ein Problem ist^^
Jucced- Meister
Hallo an alle!
Da hast du schon recht Zuckerpuppe!
Ist sicher eine Geldquelle! Wäre sie allerdings ganz unten angebracht, hätte auch ich überhaupt nichts dagegen. ;-)
Wenn es denn sein muss, dass in Zukunft Werbung eingeblendet wird, möchte ich mich darüber informieren, ob ich auch eine andere Werbungseinblendung beantragen kann.
Denn momentan ist es so, dass diese Werbung furchtbar blinkt und mich darauf aufmerksam macht, dass ich angeblich ein paar Mitteilungen bekommen habe, weil 2 User meine Freunde werden wollen. .... Für Kinder äußerst ungeeignet.
Da hast du schon recht Zuckerpuppe!
Ist sicher eine Geldquelle! Wäre sie allerdings ganz unten angebracht, hätte auch ich überhaupt nichts dagegen. ;-)
Wenn es denn sein muss, dass in Zukunft Werbung eingeblendet wird, möchte ich mich darüber informieren, ob ich auch eine andere Werbungseinblendung beantragen kann.
Denn momentan ist es so, dass diese Werbung furchtbar blinkt und mich darauf aufmerksam macht, dass ich angeblich ein paar Mitteilungen bekommen habe, weil 2 User meine Freunde werden wollen. .... Für Kinder äußerst ungeeignet.
Teufelin- Lehrling
Wieder einmal zu spät gelesen, dass es sich um Schlagwörter handelt die ich höchstwahrscheinlich als Forumsbeschreibung angegeben habe.
"Möchte natürlich niemanden mit meiner Frage verärgern."
Wenn mir wer einen Tipp geben könnte, wo ich eventuell Schlagwörter ändern könnte, wäre ich ausgesprochen dankbar. Ansonsten werde ich mich eben mühsam auf die Suche machen, um das Forum neu einstufen zu können.
lg
Teufelin
"Möchte natürlich niemanden mit meiner Frage verärgern."
Wenn mir wer einen Tipp geben könnte, wo ich eventuell Schlagwörter ändern könnte, wäre ich ausgesprochen dankbar. Ansonsten werde ich mich eben mühsam auf die Suche machen, um das Forum neu einstufen zu können.
lg
Teufelin
Teufelin- Lehrling
HalliHallo!
Mich stört es massiv und ich hoffe, dass es bald wieder weg ist.
Gruß
fraxi
... und wenn man bedenkt wofür mal alles im Monat "nur" 1,50 , 2,40€ oder 1,80€ ausgeben muß und das dann auf´s Jahr aufrechnet, dann wird das doch relativ viel ;-)Zuckerpuppe schrieb:für ein Jahr kostet das Wegschalten der Werbung 17,82€
Das sind im Monat 1,50€
Wenn man bedenkt, wofür man sonst so mal eben 1,50 ausgibt, dann ist das noch relativ bezahlbar
Mich stört es massiv und ich hoffe, dass es bald wieder weg ist.
Gruß
fraxi
fraxi- Geselle
Ich verwende Mozilla Firefox und dazu das Add-on "Addblock plus":
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/
Damit kann man die Werbung ausblenden!
Man sieht dann statt der Werbung nur eine leere Fläche unter der Navigationsleiste.
Grüsse
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/
Damit kann man die Werbung ausblenden!
Man sieht dann statt der Werbung nur eine leere Fläche unter der Navigationsleiste.
Grüsse
harkiri- Lehrling
@harkiri: DANKE!!!
Werde ich mir gleich mal anschauen. Mein Forum ist kein Kindergarten und wir können auf die bunten Bildchen gut verzichten ...
Werde ich mir gleich mal anschauen. Mein Forum ist kein Kindergarten und wir können auf die bunten Bildchen gut verzichten ...
fraxi- Geselle
Wartet doch Einfach mal ab...es wurde doch schon gesagt, das es wieder weg kommt...
*Geduld ist eine Tugend*
*Geduld ist eine Tugend*
Stefan66- Meister
Verwöhnt? o.O...stimmt eigentlich
Nur mit der Werbung finde ich das nicht mehr XD
naja,aber danke für die meldung,ich war eben nur geschockt
Nur mit der Werbung finde ich das nicht mehr XD
naja,aber danke für die meldung,ich war eben nur geschockt
Gast- Gast
Die Einstellungsvariante nur für Gäste ist jetzt weg. Ähm, ist das auch nur vorrübergehend oder wie?
Tess- Meister
Tess, les dir die letzten drei Seiten durch, dann ist deine Frage beantwortet...
Gast- Gast
Hallo!
Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen.
Heute morgen, als ich sah, dass nun für alle Werbung eingeblendet wird, dachte ich, ich schau mal ins Support-Forum. Da hier aber schon einige geschrieben hatten und es hieß, es sei nur vorübergehend, hab ich mich raus gehalten.
Die nun fehlende Option wundert mich aber schon - denn ich wollte eigentlich einstellen, dass ich in meinem Forum wenigstens nur Textwerbung habe, aber nach der Umstellung wurden weiterhin Blinke-Banner angezeigt. Da habe ich dann gesehen, dass die Option, dass nur Gäste die Werbung haben, weg ist.
Auch habe ich gesehen, dass nun in den Profilen der Benutzer Werbung eingeblendet wird.
Ist das auch vorübergehend?
Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen.
Heute morgen, als ich sah, dass nun für alle Werbung eingeblendet wird, dachte ich, ich schau mal ins Support-Forum. Da hier aber schon einige geschrieben hatten und es hieß, es sei nur vorübergehend, hab ich mich raus gehalten.
Die nun fehlende Option wundert mich aber schon - denn ich wollte eigentlich einstellen, dass ich in meinem Forum wenigstens nur Textwerbung habe, aber nach der Umstellung wurden weiterhin Blinke-Banner angezeigt. Da habe ich dann gesehen, dass die Option, dass nur Gäste die Werbung haben, weg ist.
Auch habe ich gesehen, dass nun in den Profilen der Benutzer Werbung eingeblendet wird.
Ist das auch vorübergehend?
Laryana- Lehrling
~Julian~ schrieb:Tess, les dir die letzten drei Seiten durch, dann ist deine Frage beantwortet...
Mir ist das Thema an und für sich schon klar und ich habe die vorherigen Seiten durchaus gelesen und sogar gepostet. Von wegen durchlesen.
Nur war bis vor wenigen Minuten die Option für Gäste wählbar noch vorhanden und jetzt nicht mehr. Das wundert mich.
Tess- Meister
Es ist wohl noch immer nicht durchgedrungen, das es nur vorübergehend ist, also einfach mal abwarten und Tee trinken, man könnte ja echt meinen, das euch jemand eine gelangt hätte, bei dem was ich hier so lese.
Also die Werbung in meinem Briefkasten, stört mich eher wie die im Forum!
Also die Werbung in meinem Briefkasten, stört mich eher wie die im Forum!
Mike- Kaiser
Ich wüsste nicht, geschrieben zu haben, dass ich der Überzeugung bin, dass es hier um entgültige Werbeeinblendungen geht. Daher sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen, bevor man postet.
Es war bisher nur die Rede von der oben eingeblendeten Werbung. Da wird man wohl noch fragen dürfen, ob es sich beim Rest auch um vorübergehende Einstellungen handelt?
Ich dachte, das ist ein Support-Forum, aber wenn man hier angemacht wird, nur weil man FRAGEN stellt... na herzlichen Glückwunsch.
Es war bisher nur die Rede von der oben eingeblendeten Werbung. Da wird man wohl noch fragen dürfen, ob es sich beim Rest auch um vorübergehende Einstellungen handelt?
Ich dachte, das ist ein Support-Forum, aber wenn man hier angemacht wird, nur weil man FRAGEN stellt... na herzlichen Glückwunsch.
Laryana- Lehrling
In den Ankündigungen steht nichts dazu. Wurde woanders etwas gemeldet? Alles so schockierend für mich, da heute ein Spammer mein Gäste Buch voll gespammt und beleidigt hat.
Wann wird das denn wieder geändert? Nur für Mitglieder und Gäste und für alle geht zwar, aber anscheinend gelten Admins, Moderatoren als Mitglieder und bekommen auch Werbung.
Wann wird das denn wieder geändert? Nur für Mitglieder und Gäste und für alle geht zwar, aber anscheinend gelten Admins, Moderatoren als Mitglieder und bekommen auch Werbung.
Danielpxp- Lehrling
Ich habe heute den ganzen Tag hier mitgelesen. Bin nun etwas verwirrt, weil es ja hieß das es geändetr wird. Aber nun ist die Einstellung ja weg. Was ist denn nun? Bleibt die Werbung oder kann man sie später wieder abschalten?
Ach und noch was: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Alle" und "Mitglieder und Besucher". Läuft das nicht aufs selbe hinaus?
Ach und noch was: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Alle" und "Mitglieder und Besucher". Läuft das nicht aufs selbe hinaus?
Japan - Gang- Lehrling
Ich denke doch, dass ihr alle des Lesens mächtig seid, oder nicht?
ES WIRD DRAN GEARBEITET UND ES IST VORRÜBERGEHEND !!!
Also habt doch einfach mal geduld und wartet ab, wir werden schon vom Forumieren-Team bescheid bekommen wenn sich was tut.
Meine Güte...
Also habt doch einfach mal geduld und wartet ab, wir werden schon vom Forumieren-Team bescheid bekommen wenn sich was tut.
Meine Güte...
Phönixfeder- Meister
Das habe ich mich auch schon gefragt.Japan - Gang schrieb:Ach und noch was: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Alle" und "Mitglieder und Besucher". Läuft das nicht aufs selbe hinaus?
Hideaki- Geselle
Meine Meinung:
Ich war zuerst auch schockiert, finde aber dass das Team hier einen super Service macht, und dieser Forenanbieter (für mich) der beste im ganzen WWW ist!
Deshalb habe ich mir jetzt auch für ein Jahr die Werbungsfreiheit für meine Mitglieder und Gäste gekauft. Das wars mir einfach wert!
Einfach mal ein Danke ans Team, macht weiter so!!
Grüße,
Daniel
Ich war zuerst auch schockiert, finde aber dass das Team hier einen super Service macht, und dieser Forenanbieter (für mich) der beste im ganzen WWW ist!
Deshalb habe ich mir jetzt auch für ein Jahr die Werbungsfreiheit für meine Mitglieder und Gäste gekauft. Das wars mir einfach wert!
Einfach mal ein Danke ans Team, macht weiter so!!
Grüße,
Daniel
flowerpoint- König
@ Lary: Lass es. Die verstehen nicht, was wir meinen.
Tess- Meister
Phönixfeder schrieb:Ich denke doch, dass ihr alle des Lesens mächtig seid, oder nicht?
Meine Güte...
Ich bin durchaus des Lesens mächtig und habe auch gesehen das es vorübergehend sein soll. Aber es kann ja sein das sich etwas geändert hat, da die Einstellung ja nun erstmal weg ist. Schuldigung das ich nachgefragt habe.
Das wir warten müssen ist mir schon klar und das macht mir auch nichts weiter aus.
Japan - Gang- Lehrling
Japan - Gang schrieb: Aber es kann ja sein das sich etwas geändert hat, da die Einstellung ja nun erstmal weg ist.
Es ist üblich und das kann man in diesem Hilfe-Forum nachvollziehen, dass im Falle einer Änderung im Adminbereich das hier angekündigt bzw. verkündet wird.
So war es immer und so wird es auch bleiben.
Derzeit ist der Sachstand durch das Team mitgeteilt worden und daran hat sich nichts geändert.
Wer keine Lust hat zu warten, der kauft sein Forum werbefrei und unterstützt so Forumieren oder wartet eben darauf, dass der Fehler durch die Technik beseitigt wird.
Ich habe jetzt nicht gesagt, dass die Werbung auf Dauer bleiben wird!!!
Sven- Mod a.D.
Seite 2 von 12 • 1, 2, 3, ... 10, 11, 12