Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

+60
Lichtritter
Shera75
Elelalem Ashraf
Min'chen
nena1
PeggyHB
Jessi.kleiner.Drache
Fisch
Borusse
Rüdiger
foren-forum
Millpet
Geli
wukijm
Styracosaura
cosmoluna
Belali
CerberusYuri
Juliet
flifiklaus
dubplace
success4you
die Leitbache
Inselmami
Laila
Sanftespferd
cybercrash
Bina
amti
terra-outlaw
bohnenbluete
Pandraigon
Siobhan
SarahBlack
flowerpoint
Hideaki
Phönixfeder
Japan - Gang
Danielpxp
Laryana
Stefan66
harkiri
fraxi
Teufelin
Jucced
DarkShadow2
Philippe
cRAwler23
Sven
Tess
#Frank
Mike
LogoVogel
Daniela1407
Zuckerpuppe
Ishiki
Svenja
Riki
BabyBoundin
LouiXIV
64 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Philippe Mi 10 Nov 2010 - 13:39

Das Problem ist mE nicht dass da Werbung ist, sondern dass man nicht beeinflussen kann welche Art von Werbung: Gerade wird bei mir eine Dame mit einer überdimensionalen Oberweite angezeigt und man soll anklicken ob man die Oberweite für echt hält oder nicht.
avatar
Philippe
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von LouiXIV Mi 10 Nov 2010 - 13:41

@ Svenja
ich glaub das erklärt sich daraus, dass ihr keinen öffentlichen Bereich habt. So kann sich Google auch keine Schlagwörter raussuchen Wink

@Philippe
wie gesagt, wir können Google (bzw. die anderen Werber) da nicht beeinflussen
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von DarkShadow2 Mi 10 Nov 2010 - 13:50

xD eig hab ich das forum genommen weil des keine werbung hat ich habe zik andere ausprobiert, hoff ma mal das die werbung wieder weggeht
avatar
DarkShadow2
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.11.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Jucced Mi 10 Nov 2010 - 14:13

Ist mir gerade auch aufgefallen
So geht es ja gar nicht Sad
Habe kritik gegeben , aber erst jetzt gelesen das es nur ein Problem ist^^
Jucced
Jucced
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.07.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Teufelin Mi 10 Nov 2010 - 14:26

Hallo an alle!

Da hast du schon recht Zuckerpuppe!
Ist sicher eine Geldquelle! Wäre sie allerdings ganz unten angebracht, hätte auch ich überhaupt nichts dagegen. ;-)

Wenn es denn sein muss, dass in Zukunft Werbung eingeblendet wird, möchte ich mich darüber informieren, ob ich auch eine andere Werbungseinblendung beantragen kann.

Denn momentan ist es so, dass diese Werbung furchtbar blinkt und mich darauf aufmerksam macht, dass ich angeblich ein paar Mitteilungen bekommen habe, weil 2 User meine Freunde werden wollen. .... Für Kinder äußerst ungeeignet.
avatar
Teufelin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.10.08
keine

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Teufelin Mi 10 Nov 2010 - 14:50

Wieder einmal zu spät gelesen, dass es sich um Schlagwörter handelt die ich höchstwahrscheinlich als Forumsbeschreibung angegeben habe.

"Möchte natürlich niemanden mit meiner Frage verärgern."

Wenn mir wer einen Tipp geben könnte, wo ich eventuell Schlagwörter ändern könnte, wäre ich ausgesprochen dankbar. Ansonsten werde ich mich eben mühsam auf die Suche machen, um das Forum neu einstufen zu können.

lg
Teufelin
avatar
Teufelin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.10.08
keine

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von fraxi Mi 10 Nov 2010 - 14:58

HalliHallo!

Zuckerpuppe schrieb:für ein Jahr kostet das Wegschalten der Werbung 17,82€
Das sind im Monat 1,50€
Wenn man bedenkt, wofür man sonst so mal eben 1,50 ausgibt, dann ist das noch relativ bezahlbar Smile
... und wenn man bedenkt wofür mal alles im Monat "nur" 1,50 , 2,40€ oder 1,80€ ausgeben muß und das dann auf´s Jahr aufrechnet, dann wird das doch relativ viel ;-)


Mich stört es massiv und ich hoffe, dass es bald wieder weg ist.


Gruß
fraxi
fraxi
fraxi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.01.10
keine

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von harkiri Mi 10 Nov 2010 - 15:11

Ich verwende Mozilla Firefox und dazu das Add-on "Addblock plus":

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/

Damit kann man die Werbung ausblenden!

Man sieht dann statt der Werbung nur eine leere Fläche unter der Navigationsleiste.


Grüsse
avatar
harkiri
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von fraxi Mi 10 Nov 2010 - 15:13

@harkiri: DANKE!!!

Werde ich mir gleich mal anschauen. Mein Forum ist kein Kindergarten und wir können auf die bunten Bildchen gut verzichten ...
fraxi
fraxi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.01.10
keine

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Stefan66 Mi 10 Nov 2010 - 15:14

Wartet doch Einfach mal ab...es wurde doch schon gesagt, das es wieder weg kommt...
*Geduld ist eine Tugend*
Stefan66
Stefan66
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Mi 10 Nov 2010 - 15:44

Verwöhnt? o.O...stimmt eigentlich Wink

Nur mit der Werbung finde ich das nicht mehr XD

naja,aber danke für die meldung,ich war eben nur geschockt Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Tess Mi 10 Nov 2010 - 16:28

Die Einstellungsvariante nur für Gäste ist jetzt weg. Ähm, ist das auch nur vorrübergehend oder wie?
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Mi 10 Nov 2010 - 16:31

Tess, les dir die letzten drei Seiten durch, dann ist deine Frage beantwortet...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Laryana Mi 10 Nov 2010 - 16:31

Hallo!

Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen.
Heute morgen, als ich sah, dass nun für alle Werbung eingeblendet wird, dachte ich, ich schau mal ins Support-Forum. Da hier aber schon einige geschrieben hatten und es hieß, es sei nur vorübergehend, hab ich mich raus gehalten.

Die nun fehlende Option wundert mich aber schon - denn ich wollte eigentlich einstellen, dass ich in meinem Forum wenigstens nur Textwerbung habe, aber nach der Umstellung wurden weiterhin Blinke-Banner angezeigt. Da habe ich dann gesehen, dass die Option, dass nur Gäste die Werbung haben, weg ist.

Auch habe ich gesehen, dass nun in den Profilen der Benutzer Werbung eingeblendet wird.

Ist das auch vorübergehend?
Laryana
Laryana
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Tess Mi 10 Nov 2010 - 16:37

~Julian~ schrieb:Tess, les dir die letzten drei Seiten durch, dann ist deine Frage beantwortet...

Mir ist das Thema an und für sich schon klar und ich habe die vorherigen Seiten durchaus gelesen und sogar gepostet. Von wegen durchlesen. Wink

Nur war bis vor wenigen Minuten die Option für Gäste wählbar noch vorhanden und jetzt nicht mehr. Das wundert mich.
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Mike Mi 10 Nov 2010 - 16:59

Es ist wohl noch immer nicht durchgedrungen, das es nur vorübergehend ist, also einfach mal abwarten und Tee trinken, man könnte ja echt meinen, das euch jemand eine gelangt hätte, bei dem was ich hier so lese.

Also die Werbung in meinem Briefkasten, stört mich eher wie die im Forum!
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Laryana Mi 10 Nov 2010 - 17:31

Ich wüsste nicht, geschrieben zu haben, dass ich der Überzeugung bin, dass es hier um entgültige Werbeeinblendungen geht. Daher sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen, bevor man postet.

Es war bisher nur die Rede von der oben eingeblendeten Werbung. Da wird man wohl noch fragen dürfen, ob es sich beim Rest auch um vorübergehende Einstellungen handelt?

Ich dachte, das ist ein Support-Forum, aber wenn man hier angemacht wird, nur weil man FRAGEN stellt... na herzlichen Glückwunsch.
Laryana
Laryana
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Danielpxp Mi 10 Nov 2010 - 17:39

In den Ankündigungen steht nichts dazu. Wurde woanders etwas gemeldet? Alles so schockierend für mich, da heute ein Spammer mein Gäste Buch voll gespammt und beleidigt hat.

Wann wird das denn wieder geändert? Nur für Mitglieder und Gäste und für alle geht zwar, aber anscheinend gelten Admins, Moderatoren als Mitglieder und bekommen auch Werbung.
avatar
Danielpxp
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Japan - Gang Mi 10 Nov 2010 - 17:47

Ich habe heute den ganzen Tag hier mitgelesen. Bin nun etwas verwirrt, weil es ja hieß das es geändetr wird. Aber nun ist die Einstellung ja weg. Was ist denn nun? Bleibt die Werbung oder kann man sie später wieder abschalten?
Ach und noch was: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Alle" und "Mitglieder und Besucher". Läuft das nicht aufs selbe hinaus?
Japan - Gang
Japan - Gang
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Phönixfeder Mi 10 Nov 2010 - 17:52

Ich denke doch, dass ihr alle des Lesens mächtig seid, oder nicht?


ES WIRD DRAN GEARBEITET UND ES IST VORRÜBERGEHEND !!!
Also habt doch einfach mal geduld und wartet ab, wir werden schon vom Forumieren-Team bescheid bekommen wenn sich was tut.

Meine Güte...
Phönixfeder
Phönixfeder
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Hideaki Mi 10 Nov 2010 - 17:52

Japan - Gang schrieb:Ach und noch was: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Alle" und "Mitglieder und Besucher". Läuft das nicht aufs selbe hinaus?
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Hideaki
Hideaki
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.05.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von flowerpoint Mi 10 Nov 2010 - 17:55

Meine Meinung:

Ich war zuerst auch schockiert, finde aber dass das Team hier einen super Service macht, und dieser Forenanbieter (für mich) der beste im ganzen WWW ist!

Deshalb habe ich mir jetzt auch für ein Jahr die Werbungsfreiheit für meine Mitglieder und Gäste gekauft. Das wars mir einfach wert!

Einfach mal ein Danke ans Team, macht weiter so!!

Grüße,
Daniel
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Tess Mi 10 Nov 2010 - 18:12

@ Lary: Lass es. Die verstehen nicht, was wir meinen. Rolling Eyes
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Japan - Gang Mi 10 Nov 2010 - 18:14

Phönixfeder schrieb:Ich denke doch, dass ihr alle des Lesens mächtig seid, oder nicht?


ES WIRD DRAN GEARBEITET UND ES IST VORRÜBERGEHEND !!!
Also habt doch einfach mal geduld und wartet ab, wir werden schon vom Forumieren-Team bescheid bekommen wenn sich was tut.

Meine Güte...

Ich bin durchaus des Lesens mächtig und habe auch gesehen das es vorübergehend sein soll. Aber es kann ja sein das sich etwas geändert hat, da die Einstellung ja nun erstmal weg ist. Schuldigung das ich nachgefragt habe.
Das wir warten müssen ist mir schon klar und das macht mir auch nichts weiter aus.
Japan - Gang
Japan - Gang
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 2 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Sven Mi 10 Nov 2010 - 18:22

Japan - Gang schrieb: Aber es kann ja sein das sich etwas geändert hat, da die Einstellung ja nun erstmal weg ist.

Es ist üblich und das kann man in diesem Hilfe-Forum nachvollziehen, dass im Falle einer Änderung im Adminbereich das hier angekündigt bzw. verkündet wird.

So war es immer und so wird es auch bleiben.
Derzeit ist der Sachstand durch das Team mitgeteilt worden und daran hat sich nichts geändert.

Wer keine Lust hat zu warten, der kauft sein Forum werbefrei und unterstützt so Forumieren oder wartet eben darauf, dass der Fehler durch die Technik beseitigt wird.

Ich habe jetzt nicht gesagt, dass die Werbung auf Dauer bleiben wird!!!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten