Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Obere Statuszeile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Obere Statuszeile Empty Obere Statuszeile

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2010 - 16:41

Kann man die auch doppel zeilig machen so das man noch mehr Jumper hinzufügen kann ? Meine Reihe ist voll da wird nichts mehr angezeigt wenn ich was eintrage !Siehe Screenshoot

Obere Statuszeile Status10

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Obere Statuszeile Empty Re: Obere Statuszeile

Beitrag von #Frank Mo 8 Nov 2010 - 18:22

Kannst du mal bitte hier schauen, ob diese Option bei deiner Forenversion vorhanden ist:
Obere Statuszeile A12112
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Obere Statuszeile Empty Re: Obere Statuszeile

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2010 - 19:25

Hallo Frank bei mir sieht das anders aus siehe Screenshoot !

Obere Statuszeile Menue_10

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Obere Statuszeile Empty Re: Obere Statuszeile

Beitrag von #Frank Mo 8 Nov 2010 - 19:27

o.K. das ist auch nicht bei allen Forenversionen gleich.
Ich als Gast sehe ja nicht viele Navilinks bei dir.
Ich denke das ist anders, wenn man eingeloggt ist.
Theoretisch sollte diene Navi umgebrochen werden, wenn der Platz nicht ausreicht.Deine Forenversion hast du ja leider nicht in dein Profil eingetragen.
Welche ist es?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Obere Statuszeile Empty Re: Obere Statuszeile

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2010 - 20:56

Hallo Frank PUNbb ist es wenn du das meinst.Und das andere ich hatte das Problem schon als ich das Impressum erstellte das wurde erst angezeigt nachdem was anderes rausnahm. heisst also nochmehr lässt er nicht zu er macht dann nicht automatisch ne 2 Zeile auf hier ist Maximal für 12 links Platz den Rest zeigt er nicht an und er bricht es auch nicht um auf 2 Zeile , also guter Rat teuer ?

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Obere Statuszeile Empty Re: Obere Statuszeile

Beitrag von #Frank Mo 8 Nov 2010 - 21:01

Kann ich mir bei dir mal bitte die Templates ansehen?
Es kann sein, das es da eine Lösung gibt.
Aber dazu müsstest du mir mal deine Gründerdaten überlassen, damit ich mir die Templates mal anschauen kann.

Ich würde dich aber bitten das erst morgen Nachmittag zu machen, weil ich das heute nicht mehr schaffen werde.
Ich sitze hier schon wieder 5 Stunden und möchte nun auch mal Feierabend machen.
Es würde reichen, wenn du mir deine Daten morgen nach 15 Uhr schickst.
Ich würde dann mal nachsehen ob es hinzu bekommen ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Obere Statuszeile Empty Re: Obere Statuszeile

Beitrag von Gast Mo 8 Nov 2010 - 22:07

Zum einen geht das nicht über Admin Zugang wie wier das schon oft machten ? ansonsten sende ich es dir per P N zu ! ist die Ursprungs E-Mail und das Passwort oder ?

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Obere Statuszeile Empty Re: Obere Statuszeile

Beitrag von #Frank Di 9 Nov 2010 - 19:01

Ich brauche den Accountnamen des Gründeraccount und das Passwort dazu.
Du kannst das Passwort vorher ändern und stellst es dann wieder Zurück.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Obere Statuszeile Empty Re: Obere Statuszeile

Beitrag von #Frank Mi 10 Nov 2010 - 11:26

Ich warte noch auf eine Antwort, aber werde es heute Nachmittag wohl nicht mehr schaffen, weil ich noch einen Job nebenbei habe.
Wenn ich die Daten habe werde ich morgen früh (Donnerstag) mal rein schauen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Obere Statuszeile Empty Re: Obere Statuszeile

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 14:36

Habe es dir gesand per P N

Bin auch nicht immer da auch als Rentner habe ich viel zu tun ! Very Happy

Und ich glaube gelesen zu haben das man mit den Templates auch die Werbung wegmachen kann wenn dem so ist mach bitte Danke !

Gruss Micha


Zuletzt von Foren Mensch am Do 11 Nov 2010 - 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hinzugefügt !)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Obere Statuszeile Empty Re: Obere Statuszeile

Beitrag von #Frank Do 11 Nov 2010 - 23:13

Ich schaue morgen früh mal auf dein Forum.
Heute mache ich den Rechner nicht mehr an.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Obere Statuszeile Empty Re: Obere Statuszeile

Beitrag von #Frank Fr 12 Nov 2010 - 11:54

So, ich habe dir die Menüleiste mal angepasst.
Kannst du bitte mal schauen, ob dir das so gefällt?
Ich habe die Breite der Navigation an deine Haeader Grafik angepasst.
Wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du das auch wieder entfernen, in dem du einfach das Template:
overall_header
löschst.
Es wird dann wieder in den Original zustand zurück gesetzt.

Die Änderung findest du in dem Template an dieser Stelle:
Code:
<center><table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" " width="792">
               <tr>
                  <td width="790"><div id="pun-head">
                  <div id="pun-navlinks">
                     <ul class="clearfix">
                        <li>{GENERATED_NAV_BAR}</li>
                     </ul>
                  </div>
               </div></td>
</tr>
</table></center>
Wenn du die Breite noch verändern möchtest, dann musst du diese Beiden Werte entsprechend anpassen:
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" " width="792">
und diesen hier:
<td width="790">
Der wert beim zweiten Eintrag muss immer 2 Px kleiner sein als der obere Wert.

Die Werbung lässt sich auch über die Templates nicht entfernen und selbst wenn das möglich wäre, ist das auch nicht zulässig.
Warte in Bezug auf die Werbung noch mal ab, weil es sein kann, das sich da noch was ändert, aber die einzige Lösung die Werbung komplett loszuwerden ist der Einsatz von Guthaben.
Da du aber nur 6 Mitglieder hast, ist es zu überlegen, ob du es nicht einfach so lässt und deine User einfach einen Werbeblocker nutzen, so wie es im Thread Werbung beschrieben ist.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Obere Statuszeile Empty Re: Obere Statuszeile

Beitrag von Gast Fr 12 Nov 2010 - 15:51

Hallo Frank erst einmal vielen Dank für deine Hilfe es ist so einfach Klasse , wenn ich da jetzt noch mehr Links reinkriege was der Sinn der Sache war ist das wunderbar!Über HTml Programmierung darfst du mir nichts schreiben , ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln ,daher ich wäre als Moderator absolut ungeeignet.Bzw wenn ich heute was weiss hab ichs morgen garantiert wieder vergessen !Ich kann mir gerade mal so die Pin Nr. meiner Kreditkarte merken . Auch die Werbung ist weg , es hat sich also gelohnt zu schreiben !Wenn Ihr beiden noch 1 machen wollt sagt euren Bossen dort das sie so etwas nie wieder machen sollen (werbung)Denn das war nicht gut !Also vielen Dank nochmal für deine sehr gute Arbeit wir wissen das zu schätzen !
Das noch wegen der Werbung so sollte es ja auch sein das Werbung nur für Besucher sichtbar ist , so gibt es einen Ansporn das Besucher sich anmelden !Denn Gäste schreiben ja viele bei mir und das ist auch gut so wenn die Werbung haben !Aber ich und meine Mod wollten keine haben das war uns wichtig !

Gruss Micha

Kannst Thread dicht machen !


Zuletzt von Foren Mensch am Fr 12 Nov 2010 - 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Obere Statuszeile Empty Re: Obere Statuszeile

Beitrag von #Frank Fr 12 Nov 2010 - 17:16

Es sollte kein Problem mehr geben, wenn du noch Links zu deiner Navigation hinzufügst.
Die leiste wird nicht mehr breiter werden und wnn es nicht mehr passt, wird es dann auch umgebrochen.
Viel Spaß noch weiterhin mit deinm Forum.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten