Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Wettbewerb] Banner für das Support Forum

+18
DieIna83
narges
Erikkk
libbiosa
Leandra
Hexekati
Zuckerpuppe
Hypnose
Ngoci
:]
ArtGraphicsFLO
Agent
jany
Mädchen-chan
crysis992
yuudai
ItaTschi-Chan
#Frank
22 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von Gast Mo 18 Okt 2010 - 19:08

Nö, bei Flo ist das kein anderer Schriftzug, nur die Schriftart ist anders. Der Text muss der gleiche bleiben und der Hintergrund auch, ansonsten darf man seiner Fantasie zu diesem Thema freien Lauf lassen. ^^

Wurde aber bereits hier auf den letzten Seiten beantwortet...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von yuudai Mo 18 Okt 2010 - 21:03

in den bedingungen steht aber
"Das Banner oben darf nur über die Grafiken verändert werden. Die Hintergrundfarbe, der Text und die Schriftart auf dem Banner dürfen nicht verändert werden. Das gilt nicht für Schrifteffekte. Diese dürfen eingesetzt werden."

avatar
yuudai
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von Gast Mo 18 Okt 2010 - 21:10

#Frank schrieb:Der Text muss inhaltlich so Bleiben. Schrift und Gestaltung der Schrift (Farben, Verläufe oder Effekte) können geändert werden. Es sollte nur nicht zu verspielt werden. Die Schriftart sollte sich schon an die vorhandenen anlehnen.

Hier redet Frank von der Schrift, ich denke, dass damit auch die Schriftart gemeint ist...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von #Frank Mo 18 Okt 2010 - 21:18

Meine Güte, das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Wir haben hier nun schon über vier Seiten immer die selben Fragen... Wer es nicht versteht, der sollte es doch besser bleiben lassen.
Es wurde nun schon alle mehrfach beantwortet.
Bei Fragen einfach noch mal alles genau nachlesen.
Wie wäre es wenn nun endlich anstelle überflüssiger Fragen mal Entwürfe kommen würden?

Es wurde schon einiges gelockert, so das es doch nun wirklich klar sein sollte, um was es geht.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 19 Okt 2010 - 8:19

Leute bitte !!! Frank war doch sehr deutlich... wir haben 2 bsp einer von mir einer von kati ,,, was ist so schwer zu verstehen...


"Forum der Foren
Hilfe-Forum für Forumieren.com -Administratoren" Darf nicht geändert werden... und jetzt basteln zeit..,.,, Razz
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von Gast Di 19 Okt 2010 - 18:00

Eine Frage habe ich noch Smile
Darf man hier so viel Vorschläge reinstellen wie man möchte?
Oder nur zu jeden Thema einen, also 3 maximal ?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von #Frank Di 19 Okt 2010 - 18:05

So viele du möchtest, nur lass anderen auch eine Chance Wink

Hauptsache es kommt mal was als dauernd nur Fragen Wink
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von Gast Di 19 Okt 2010 - 18:17

Stimmt ..sollte mal anfangen Very Happy
Aber was ist ..wenn ich 3 Banner reinstelle und das nur zu einen Thema.
Kommen dann alle 3 in die Wertung ?
Und so kann es ja auch sein das ich mit den dreien auf die ersten drei Plätze lade.
Bekomme ich dann auch alle drei Gewinne? Shocked

..so jetzt höre ich dann auch auf, Fragen zu stellen. Razz
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von #Frank Di 19 Okt 2010 - 18:19

Ich hoffe, das das nicht passieren wird. Aber es werden alle Banner bewertet. Und die besten drei gewinnen dann... Wink
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von Gast Mi 20 Okt 2010 - 2:47

Also ungefähr so?:
http://www.lichttechniker.de/images/banner_forum_595x300.jpg
Nur das dort noch der Text und ein Kürbis oder Tannenbaum hinmuss, ist die Breite und Größe O.K.? Und die Farbe und Schrftart?

Also so:


Nur noch mit Schriftzug: Forum der Foren?


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 20 Okt 2010 - 9:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder entfernt wegen Copyrightverstoss!!!)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von Gast Mi 20 Okt 2010 - 3:12

Happy New Year

Forum der Foren

Ich bekomme das Bild aber nicht in den Hintergrund, so das Forum der Foren in der Mitte steht und Happy New Year am Bildrand oben. Oder müsst ihr mir eine Bannerfläche schicken? Dann bitte, ich möche auch dran teilnehmen!!! ;-)

Noch ne Frage: Wenn ich der einzigste Einsender bin mit dem Foto hier und den Beitrag davor, auch wenn ich nicht alles einfügen konnte, wie es Bedigung war, bekomme ich dann trotzdem einen Preis?

Hier der 1. von Halloween:


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 20 Okt 2010 - 9:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder entfernt wegen Copyrightverstoss!!!)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 20 Okt 2010 - 9:34

Radio, du solltest den Auftrag, den Frank oben geschrieben hat, nochmals genau durchlesen!
Deine Vorschläge haben ja nun überhaupt nichts mit der Aufgabenstellung zu tun Suspect

Mit Sicherheit wirst du nicht der Einzige bleiben, der hier sein Werk abgibt...also brauchst du dir deswegen keine Gedanken zu machen.

Wie ich sehe, hast du auch copyrightgeschützte Grafiken benutzt, daher käme dein Banner eh nicht in die Bewertung hinein.
Wenn du dich nicht selber um eigene Grafiken bemühst, brauchst du dir die Arbeit gar nicht zu machen, denn dann fällt dein Werk eh bei der Vorauswahl schon raus.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mi 20 Okt 2010 - 10:15

omg... 2 bsp.. super erklärung und immernoch !!!
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von #Frank Mi 20 Okt 2010 - 11:18

Ich denke, das es nicht so schwer zu verstehen sein sollte, was hier gefordert ist.
Und zum zweiten:
[Wettbewerb] Banner für das Support Forum - Seite 3 A11107
Um diese Uhrzeit hat ein 12 jähriger nicht hier im Forum rumzugeistern.
Solltest du dich in Zukunft nochmals zu solchen Zeiten hier rumtreiben, werde ich dich Sperren müssen.
Was sagen deine Eltern eigentlich zu solchen Aktionen.
Ich sehe keine andere Möglichkeit dich hier anders fernzuhalten. Wir möchten hier keinen Ärger mit deinen Eltern bekommen, weil du bis in die frühen Morgenstunden vor dem Rechner sitzt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von Hexekati Mi 20 Okt 2010 - 19:35

So dann mal der 1. ernstgemeinte Vorschlag Wink

[Wettbewerb] Banner für das Support Forum - Seite 3 Header1-3110
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von :] Mi 20 Okt 2010 - 19:51

Hier mal mein Banner:

[Wettbewerb] Banner für das Support Forum - Seite 3 Hallow10
avatar
:]
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 189
Anmeldedatum : 12.09.10
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von Leandra Mi 20 Okt 2010 - 20:19

Hier auch mal mein Beitrag. Smile

Weihnachten
[Wettbewerb] Banner für das Support Forum - Seite 3 Weihna10

Lg Leandra
Leandra
Leandra
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.02.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von crysis992 Mi 20 Okt 2010 - 20:22

so jetzt habe ich wieder eine frage, ist das was Kati gemacht hatt so in Ordnung? Ich dachte der Hintergrund muss bleiben?? Oder soll nur die Hintergrundfarbe und der Verlauf bleiben und nicht das Muster? Bin grade etwas verwirrt.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von #Frank Mi 20 Okt 2010 - 20:26

#Frank schrieb:Die Bedingungen:
Das Banner oben darf nur über die Grafiken verändert werden. Die Hintergrundfarbe, der Text und die Schriftart auf dem Banner dürfen nicht verändert werden. Das gilt nicht für Schrifteffekte. Diese dürfen eingesetzt werden.
Das ist auch auf dem Beispiel von Floh zu sehen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von yuudai Mi 20 Okt 2010 - 21:53

und was ist mit den bsp von ":]" `?

is doch en andere schriftart?

avatar
yuudai
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von libbiosa Do 21 Okt 2010 - 1:31

Dann werde ich auch mal meinen Beitrag leisten. ; )

[Wettbewerb] Banner für das Support Forum - Seite 3 Logo10

Ich hoffe der ist ok. Lg
Libbi
libbiosa
libbiosa
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.11.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von ArtGraphicsFLO Do 21 Okt 2010 - 19:28


# Halloween (31. Oktober)
# Weihnachten
# Silvester / Neujahr
Transp für den standarte Hintergrund Farbe-

[Wettbewerb] Banner für das Support Forum - Seite 3 Forumienrenbannerweb
[Wettbewerb] Banner für das Support Forum - Seite 3 Trasnsweihnachten
[Wettbewerb] Banner für das Support Forum - Seite 3 2011forumieren-2


[Wettbewerb] Banner für das Support Forum - Seite 3 Bannerfrmieren
[Wettbewerb] Banner für das Support Forum - Seite 3 Weihnachtenbasnner
[Wettbewerb] Banner für das Support Forum - Seite 3 2011forumieren-1


cheers
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von Gast Do 21 Okt 2010 - 19:36

Mein erster Vorschlag.Wink
[Wettbewerb] Banner für das Support Forum - Seite 3 Banner2e55n
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von jany Fr 22 Okt 2010 - 17:32

Die sind alle so gut , da kann muss ich gar nicht mehr weiterarbeiten °_°
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wettbewerb Re: [Wettbewerb] Banner für das Support Forum

Beitrag von Erikkk Fr 22 Okt 2010 - 17:51

sind auch alle viel zu gut für meine wenigkeit xDDD dagegen wirken selbst erfahrene Leute die ich kenn wie anfänger
Erikkk
Erikkk
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten