Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Facebook Verbindung Kostenlos??

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Facebook Verbindung Kostenlos?? Empty Facebook Verbindung Kostenlos??

Beitrag von talk-about-terra Mo 13 Sep 2010 - 14:14

Hallo wollte das Forum mit Facebook verbinden.
Also bin ich im Adminbereich -- Module -- Verbindung zu facebook
Nach der Anmeldung mit Privatdaten kam dann dass
Dein Konto muss verifiziert sein, bevor du diese Aktion tätigen kannst. Bitte verifiziere dein Konto, indem du deine Handy oder Kreditkarte hinzufügst.

Warum?? Kostet dieser Service Geld??
avatar
talk-about-terra
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung Kostenlos?? Empty Re: Facebook Verbindung Kostenlos??

Beitrag von #Frank Mo 13 Sep 2010 - 17:11

Das ist eine Meldung von Facebook, die mit Forumieren nichts zu tun hat.
Bei der Verifizierung geht es im allgemeinen darum, festzustellen ob die Daten die du dort angegeben hast auch wirklich deine Daten sind.
Schau bitte in der Hilfe von Facebook nach, warum die diese Angaben von dir verlangen und was damit passiert.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung Kostenlos?? Empty Re: Facebook Verbindung Kostenlos??

Beitrag von talk-about-terra Mo 13 Sep 2010 - 19:16

OK, habe über Facebook mal gesucht und gefunden. DANKE

Kleine Frage am Rande: Warum gibt es hier das nur über Facebook und nicht auch über wer-kennt-wen?? Auch Freunde einladen ist bei Social-Network wkw nicht dabei??
Wollte diese Frage nicht unter Allgemeine Diskussion stellen, da diese Frage wahrscheinlich nur ein Mod oder Admin beantworten kann.
avatar
talk-about-terra
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung Kostenlos?? Empty Re: Facebook Verbindung Kostenlos??

Beitrag von Gast Mo 13 Sep 2010 - 19:33

talk-about-terra schrieb:OK, habe über Facebook mal gesucht und gefunden. DANKE

Kleine Frage am Rande: Warum gibt es hier das nur über Facebook und nicht auch über wer-kennt-wen?? Auch Freunde einladen ist bei Social-Network wkw nicht dabei??
Wollte diese Frage nicht unter Allgemeine Diskussion stellen, da diese Frage wahrscheinlich nur ein Mod oder Admin beantworten kann.
Ich denke mal das das nur ein anfang war,die anderen kommen sicher später auch noch,
aber der inhaber der comjunety muss ja auch einverstanden sein,und es muss für beide etwas bringen..

außerdem hätte forumieren mit wer-kennt-wen? angefangen käme auch jemand und hätte gefragt:
Warum gibt es hier das nur über wer-kennt-wen? und nicht auch über facebook?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung Kostenlos?? Empty Re: Facebook Verbindung Kostenlos??

Beitrag von #Frank Mo 13 Sep 2010 - 19:51

Also wenn ihr meine persönliche Meinung dazu wissen möchtet ???
Ich finde all diese Verknüpfungen für ein Forum überflüssig.
Aber das sehe wahrscheinlich nur ich so.
Es ist aber wirklich davon auszugehen, das diese Erweiterungen in andre Netzwerke irgendwann mal kommen.
Wie hier schon erwähnt sind auch mit den Betreibern solcher Netzwerke langwierige Verhandlungen und Technische Voraussetzungen von Nöten.
Hier kann man nur abwarten, was die Zeit bringt.

Das das Ursprungsthema aber nun beantwortet ist, ist hier:
Facebook Verbindung Kostenlos?? Smiley_emoticons_peka_closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Facebook Verbindung Kostenlos?? Empty Re: Facebook Verbindung Kostenlos??

Beitrag von crysis992 Mo 13 Sep 2010 - 19:53

Das mit wer-kennt-wen ist eine ganz einfache antwort.
Forumieren ist weltweit ein sehr großer anbieter, facebook gibts auch weltweit.

Hätte man jetzt wkw genommen, hätten nur die Deutschen forenbeitreiber was davon, da es wkw nur in Deutschland gibt. Alle anderen, z.B englische beitreiber hätten nichts von wkw :p


Und ja, dein Problem hatte ich auch, musst einfach ein paar Freunde hinzufügen, ca 20-30 mal auf "Gefällt mir" klicken, und da muss du ja dann immer Captcha codes eingeben, nach ein paar mal ist dein Konto dann auch verifiziert.


mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten