Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Erweitern des Speicherplatztes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist das ein guter Vorschlag?

Erweitern des Speicherplatztes Left1123%Erweitern des Speicherplatztes Right11 23% 
[ 3 ]
Erweitern des Speicherplatztes Left1162%Erweitern des Speicherplatztes Right11 62% 
[ 8 ]
Erweitern des Speicherplatztes Left1115%Erweitern des Speicherplatztes Right11 15% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 13

Erweitern des Speicherplatztes Empty Erweitern des Speicherplatztes

Beitrag von Fipsi am Sa 4 Sep 2010 - 18:17

Hallo zusammen,

ich habe nun eine Idee, welche dazu dient, den Speicherplatz zu erweitern, falls die gekaufen 500 MB schon voll sind (es geht nur, wenn man 500 MB Speicherplatz gekauft hat!). Ab ca. 450 MB erscheinen im Adminbereich unter Verschiedenes --> Speicher neue Felder, welche die möglichkeit geben, einen Server mit dessen FTP-Daten einzugeben. Dies dient dazu, dass, wenn man einen Server mit FTP-Zugang hat, weiteren Speicher auf diesem Server "gewinnen" kann. Nebenbei kann man auch einstellen, welche Datengröße maximal auf den Server geladen werden darf.
Und dass Forumieren damit keinen Verlust macht, geht das eben erst, wenn man schon 500MB gekauft hat.

Was denkt ihr dazu?

LG

Fipsi
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erweitern des Speicherplatztes Empty Re: Erweitern des Speicherplatztes

Beitrag von #Frank am Sa 4 Sep 2010 - 19:01

Und warum sollte Forumieren das machen?
Daran ist nichts mehr zu verdienen und schon alleine aus diesem Grund würden sie das nie machen.

Deshalb bekommst du von mir ein delete_icon dazu.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34610
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erweitern des Speicherplatztes Empty Re: Erweitern des Speicherplatztes

Beitrag von crysis992 am Sa 4 Sep 2010 - 19:04

Also ich finde die idee mit FTP server einbinden ganz gut, habe das in meinem Forum auch bereits gemacht =)
Mit ein paar php kenntnissen kannste das ganz leicht selber machen.
Jeder angemeldete user hatt einen account auf meinem Server, und hatt 200MB speicher zur freien verfügung. =)

Von mir ein delete_icon , denn wozu soll ich Geld für 500 MB bezahlen, um dann erst einen Server einbinden zu können, von dem Geld für die 500 MB kann ich auch 10GB webspace bezahlen Smile

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erweitern des Speicherplatztes Empty Re: Erweitern des Speicherplatztes

Beitrag von Gast am Mi 8 Sep 2010 - 23:32

delete_icon
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erweitern des Speicherplatztes Empty Re: Erweitern des Speicherplatztes

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 9 Sep 2010 - 0:22

delete_icon
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erweitern des Speicherplatztes Empty Re: Erweitern des Speicherplatztes

Beitrag von Gast am Do 9 Sep 2010 - 15:42

XD delete_icon
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erweitern des Speicherplatztes Empty Re: Erweitern des Speicherplatztes

Beitrag von Kakashi-hatake am So 12 Sep 2010 - 14:25

delete_icon ...ich verstehe das nicht so richtig aber so vom groben und Ganzen geb ich ein X
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erweitern des Speicherplatztes Empty Re: Erweitern des Speicherplatztes

Beitrag von Ivo am So 12 Sep 2010 - 15:16

delete_icon
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten