Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Unvollständige Privat Nachricht

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unvollständige Privat Nachricht Empty Unvollständige Privat Nachricht

Beitrag von Twinker So 29 Aug 2010 - 15:31

Hey (:

Ich hab ein kleines Problemchen, und naja, ich hab in der Suche nichts gefunden, deshalb frag ich einfach Mal. Also, bei mir in meinen Forumieren-Foren ist das nämlich so, dass wenn ich eine PN verschicke bei den Empfängern nur der erste Satz erscheint. Aber das ist eigenartig, denn manchmal funktionierts wieder, und der kurze Text ist zu sehen ._. Und das ist wirklich blöde, denn so kann man seinen Usern auf keinste Weise auskunft geben ._. Hatte das auch schonmal jemand? ._.
Und vlt weiss ja wer woher das kommt ._. ich find das nämlich irgendwie komisch :/

Ganz liebe Grüsse, Twinker (:
Twinker
Twinker
Geselle
Geselle

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Unvollständige Privat Nachricht Empty Re: Unvollständige Privat Nachricht

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 30 Aug 2010 - 10:26

Hallo Smile

du sagst, dass du das in deinen Foren hast...heißt das, dass das in mehreren Foren auftritt?
Sind das alles bb2 Foren? Hast du bei allen die gleichen Templates verändert?

Bisher ist nichts von solch einem Fehler bekannt geworden, dass es bei anderen Usern auch auftritt scratch
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Unvollständige Privat Nachricht Empty Re: Unvollständige Privat Nachricht

Beitrag von Twinker Mo 30 Aug 2010 - 20:11

Hey Zuckerpuppe (:
Ja, ich habe in zwei Foren mit phBB2 Version das gleiche Problem. Jedoch wurden nur bei einem von beiden die Templates geändert, das ist es auch, was mich stutzig macht.. Und dass ich hier nichts fand, war irgendwie auch beunruhigend ._. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte ._.



Zuletzt von Twinker am Mo 30 Aug 2010 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Twinker
Twinker
Geselle
Geselle

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Unvollständige Privat Nachricht Empty Re: Unvollständige Privat Nachricht

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 30 Aug 2010 - 20:16

kannst du mir bitte mal die URLs der beiden Foren geben?

es wäre gut, wenn du mir dazu noch Screenshots anfertigen könntest von einer PN, die unvollständig ist...(gerne auch per PN)

Ich brauche noch einige Antworten von dir, um das alles besser einschätzen zu können:

Ist das nur bei dir so oder auch, wenn andere User eine PN schreiben?

Wie oft tritt das denn auf? Und seit wann ungefähr?

Was schreibst du in der PN? Sind die Texte formatiert oder ist es ein ganz einfacher Text? Sind Bilder enthalten?
Hast du die PN an einen einzigen User geschickt oder an eine Gruppe?
Passiert das nur bei einem bestimmten User oder bei allen?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Unvollständige Privat Nachricht Empty Re: Unvollständige Privat Nachricht

Beitrag von Twinker Mo 30 Aug 2010 - 20:47

Alsoo, die URLs und die Screenshots schick ich dir gleich per PN?! (:
Ui, und dann ..
Also, bisher war es bei mir so, und bei meiner Mitadministratorin, da das erst seit etwa drei Tagen so ist, und wir mehr über Chatbox ( user zu user, bis auf das Team) schreiben, weiss ich nicht wie es bei den anderen Usern ist.. Bisher hat sich aber noch niemand beschwert.. Wo und wie oft das Auftritt ist ziemlich untscherschiedlich. Eigentlich ist das bei jeder PN so, die ich an meine Mitadministartorin schicke, bis auf eine Ausnahme, glaube ich, worüber ich mich dann auch ziemlich gewundert habe ._. Und es sind ganz normale Texte, manchmal hat es codes drin, aber da war nie n Unterschied oderso ._.

Ich hoffe das hilft dir n bisschen weiter & jetz schon vielen Dank für die Mühe! *-* (:

LG Twinker
Twinker
Twinker
Geselle
Geselle

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten