Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Footer total verändert !

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Footer total verändert ! Empty Footer total verändert !

Beitrag von terra-outlaw Mo 16 Aug 2010 - 12:57

Hallo,

Kann mir jemand erklären, wer oder was sich an meinem Footer vergriffen hat ?
Schaue heute das erste Mal ins Forum und bekomm fast einen Herzinfarkt, da ist die Hälfe rausgelöscht und alles verändert !

So hatte ich mir das mühevoll aufgebaut :

Footer total verändert ! Foot10

Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Footer total verändert ! Empty Re: Footer total verändert !

Beitrag von Gast Mo 16 Aug 2010 - 12:59

Hallo Lukas,
heute wurde das overall_footer-Template aus den Templates herausgenommen und alle Änderungen wurden daraufhin natürlich auch gelöscht. Das wird es wohl ab sofort leider nicht mir geben, tut mir Leid. notknowing

LG
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Footer total verändert ! Empty Re: Footer total verändert !

Beitrag von terra-outlaw Mo 16 Aug 2010 - 13:11

Was soll denn dieser behinderte Quatsch ?
Entschuldigung für meine Ausdrucksweise aber die Bevormundung von forumieren Seite finde ich lächerlich, dämlich und intollerant.

Nächste Woche kommen Die und löschen Dir die Kategorien wo zu viel sind ?

Hätte man wenigstens eine Ankündigung machen können und mir nicht das halbe Forum löschen ?

Wenn es um die Links geht, warum wird nicht endlich mal angeboten, dass man diese gegen Geld entfernen kann ? Dann kann auch jeder seinen Footer auf das Forum anpassen, wie er möchte und muss sich nicht gefallen lassen, dass willkürlich Arbeit zunichte gemacht wird !

Ich bin dermaßen enttäuscht und aufgeregt, wie noch nie über forumieren.

Das ist kein Angriff auf das hiesige Team, nicht dass es dann wieder ähnliches heißt ...

Alles was recht ist, aber langsam dreht forumieren hier den Hahn zu feste zu. Erst die Änderungen bei der Werbung, welche nun auch für das Entfernen für Mitglieder bezahlt werden muss und nun noch das ...

Man könnte meinen denen gehen Neuankömmlinge verloren, deshalb die massiven Veränderungen.
Man sollte nur acht geben, dass Stammnutzer nicht bald abwandern.

So nun habe ich meiner Frust freien Lauf gelassen.
Ich bitte um milde Bestrafung Wink

Dennoch liebe Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Footer total verändert ! Empty Re: Footer total verändert !

Beitrag von Gast Mo 16 Aug 2010 - 13:15

Hallo Lukas,
es wird noch diskutiert, ob es man dieses Template bald gegen Bezahlung wieder freischalten lassen kann, aber darüber haben wir noch keine Informationen, ob es dann soweit sein wird.

Das Template wurde deshalb rausgenommen, weil zu viele User die Links herausgenommen haben und so unkenntlich gemacht haben, dass es Forumieren ist.

Dein Forum sieht ganz normal aus, außer, dass der Footer nun ein wenig anders aussieht und die Standardlinks drinne sind.

Sorry, aber mehr können wir nun nicht tun.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Footer total verändert ! Empty Re: Footer total verändert !

Beitrag von Sven Mo 16 Aug 2010 - 13:16

Die Links im Footer sind Werbung in eigener Sache und zusätzlich Erkennungszeichen der Firma.

Wir hatten zu dem Thema ja schon einmal Kontakt und im Grunde sind das Änderungen, die vorhersehbar waren und zusätzlich hattest du schon mal nicht das Recht dort irgendwelche Änderungen durchzuführen.
Aber darüber haben wir uns ja schon mal unterhalten...es hätte auch bei einer Änderung noch viel schlimmer kommen können! Ist klar, oder?

Ob und wann es möglich sein wird, den Footer gegen Punkte zu entfernen, können wir jetzt noch nicht sagen!

Sorry, Julian, aber das Thema hatten speziell Terra und ich schon mal durch.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Footer total verändert ! Empty Re: Footer total verändert !

Beitrag von terra-outlaw Mo 16 Aug 2010 - 17:54

Hallo,

Klar wir hatten das Thema durch und auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass es zwar nicht gerne gesehen wird aber zur Zeit noch erlaubt ist.

Auch ist mir durchaus bekannt, dass irgendwann mal etwas geändert werden müsse.

ABER:

Es gibt mit Sicherheit andere Möglichkeiten auch technisch die Links Standartmäßig zu separieren und so das abändern des Footers dennoch machbar zu lassen.
Ich meine es kann nicht sein, dass der komplette Footer unbearbeitbar wird, da er Teil des Forums ist genau wie der Header.
Mal abgesehen von den forumieren Links gibt es durchaus andere Sachen wie Impressum, Informationen etc. welche IM FOOTER sein sollen und dort einen Platz haben wie auf zig anderen Seiten.

Forumieren erhofft sich doch hoffentlich jetzt nicht, dass man den Impressums Button in die Navileiste einsetzt, oder ? Evil or Very Mad

Darum geht es mir, es kann und darf nicht sein, dass dies absolut unveränderbar ist und vorallem so kommt.
Hier hätte man gefühlvoller agieren können und die Links vom eigentlich Footer trennen !!

Liebe Grüße, Lukas.



EDIT:

Thema scheint wieder beim Alten:
http://help.forumotion.com/script-code-problems-f43/phpbb2-problem-lost-template-overall-footer-t76225.htm#490347

Dennoch hoffe Ich ihr könnt meine Argumentation verstehen.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Footer total verändert ! Empty Re: Footer total verändert !

Beitrag von Gast Mo 16 Aug 2010 - 18:00

Schau mal hier: https://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/info-templates-wieder-vorhanden-t22377.htm

Da hab ich das bereits angekündigt, das Footer ist schon seit 14 Uhr verfügbar Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten