Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblemvon Alastor Gestern um 18:03
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
» [Klassische Version] Gründer/Admin Passwort vergessen / Forum löschen
von Skouliki Di 17 Sep 2024 - 11:14
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Skouliki in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Die Geschichte über dieses Forum
Seite 1 von 1 • Teilen
Die Geschichte über dieses Forum
Hy
Also da ich gerne hier bin und wie schön öffters gesagt, ohne Euch hätte ich kein Forum, würde mich die Geschichte dieses Forum interressieren. Dieses Forum ist ja noch nicht so alt, wie kam Alex oder Boran hierher, wenn wir User es wissen dürfen wie ist euere Werdegang hier, wie seit ihr zusammen gekommen? Es ist ja eine französchische Plattform( oder wie man das halt neen) wie ist das zu euch nach Deutschland gekommen ........usw,
eine neugierige happy
Also da ich gerne hier bin und wie schön öffters gesagt, ohne Euch hätte ich kein Forum, würde mich die Geschichte dieses Forum interressieren. Dieses Forum ist ja noch nicht so alt, wie kam Alex oder Boran hierher, wenn wir User es wissen dürfen wie ist euere Werdegang hier, wie seit ihr zusammen gekommen? Es ist ja eine französchische Plattform( oder wie man das halt neen) wie ist das zu euch nach Deutschland gekommen ........usw,
eine neugierige happy
Gast- Gast
Re: Die Geschichte über dieses Forum
ja würde mich auch interessieren, denn vorher habe ich auch noch nichts von diesen foren gehört...
Inselmami- Geselle
naja als ich hier her kam war nur JoeM tätig als moderator und hab öfters mit ihm getextet und hab ihn ein wenig hier unterstützt und gesagt falls er mal hilfe bräuchte kann er gern bescheid geben.. darauf hin wurde ich freiwilliger helfer... und immer mehr hatte ich dann kontakt zum admin pinguino und dauerte nicht lange ca 2 wochen so um den dreh rum war ich plötzlich moderator... muss dazu sagen das ich eigendlich diese funktionen gar nicht haben wollte erst löl sondern nur nebenbei helfen wollte...
Nun denn, ich habe dann mein posten ernst geniommen und bin seit dem tage jeden tag online hier und helfe wo ich kann und treibe mich auch im französischen forum rum um da eventuell was zu finden was hier nützlich ist...
Nach einer weile habe ich dann hier mir viele kanditaten angeschaut und mir gedanken gemacht wer hier noch unterstützen kann, der viel online ist, viel hilft und ausführliche texte schreibt und habe mir dann alex ausgewählt und ihn gefragt ob er lust hätte dazu und ich ihn dann vorschlage beim admin... wir haben eine weile freiwilliger mod beschlossen für alex um weiter zu schauen und dauerte auch nicht lange bis ich admin bescheid gab, das er alex zum mod ernennen soll.... JoeM ist lange nicht mehr da gewesen und keiner weiß ob er je wieder kommt, darum haben ich und alex schon nach einem neuen ausschau gehalten, was nun im gespräch ist mit admin... Hier drüber werden wir aber noch keinen namen nennen wer es eventuell werden wird, da es noch nicht gewiss ist.
EDIT: seit juni ist das forum hier und seit august bin ich hier und nur durch zufall gefunden beim googlen smile
Nun denn, ich habe dann mein posten ernst geniommen und bin seit dem tage jeden tag online hier und helfe wo ich kann und treibe mich auch im französischen forum rum um da eventuell was zu finden was hier nützlich ist...
Nach einer weile habe ich dann hier mir viele kanditaten angeschaut und mir gedanken gemacht wer hier noch unterstützen kann, der viel online ist, viel hilft und ausführliche texte schreibt und habe mir dann alex ausgewählt und ihn gefragt ob er lust hätte dazu und ich ihn dann vorschlage beim admin... wir haben eine weile freiwilliger mod beschlossen für alex um weiter zu schauen und dauerte auch nicht lange bis ich admin bescheid gab, das er alex zum mod ernennen soll.... JoeM ist lange nicht mehr da gewesen und keiner weiß ob er je wieder kommt, darum haben ich und alex schon nach einem neuen ausschau gehalten, was nun im gespräch ist mit admin... Hier drüber werden wir aber noch keinen namen nennen wer es eventuell werden wird, da es noch nicht gewiss ist.
EDIT: seit juni ist das forum hier und seit august bin ich hier und nur durch zufall gefunden beim googlen smile
Gast- Gast
ja beim googlen hab ich das hier auch gefunden. und weil ich es nicht kannte vorher, habe ich mal reingeschaut.
ihr macht das hier sehrnett, und ich freu mich das ihr so hilfsbereit seid
ihr macht das hier sehrnett, und ich freu mich das ihr so hilfsbereit seid
Inselmami- Geselle
Hy
Danke Boran, ich finde auch ihr macht das super!!!
lg
happy
Danke Boran, ich finde auch ihr macht das super!!!
lg
happy
Gast- Gast