Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Die Geschichte über dieses Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Geschichte über dieses Forum Empty Die Geschichte über dieses Forum

Beitrag von Gast Sa 29 Dez 2007 - 13:46

Hy

Also da ich gerne hier bin und wie schön öffters gesagt, ohne Euch hätte ich kein Forum, würde mich die Geschichte dieses Forum interressieren. Dieses Forum ist ja noch nicht so alt, wie kam Alex oder Boran hierher, wenn wir User es wissen dürfen wie ist euere Werdegang hier, wie seit ihr zusammen gekommen? Es ist ja eine französchische Plattform( oder wie man das halt neen) wie ist das zu euch nach Deutschland gekommen ........usw,
eine neugierige happy Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Geschichte über dieses Forum Empty Re: Die Geschichte über dieses Forum

Beitrag von Inselmami Sa 29 Dez 2007 - 14:22

ja würde mich auch interessieren, denn vorher habe ich auch noch nichts von diesen foren gehört...
avatar
Inselmami
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Die Geschichte über dieses Forum Empty Re: Die Geschichte über dieses Forum

Beitrag von Gast Sa 29 Dez 2007 - 14:43

naja als ich hier her kam war nur JoeM tätig als moderator und hab öfters mit ihm getextet und hab ihn ein wenig hier unterstützt und gesagt falls er mal hilfe bräuchte kann er gern bescheid geben.. darauf hin wurde ich freiwilliger helfer... und immer mehr hatte ich dann kontakt zum admin pinguino und dauerte nicht lange ca 2 wochen so um den dreh rum war ich plötzlich moderator... muss dazu sagen das ich eigendlich diese funktionen gar nicht haben wollte erst löl sondern nur nebenbei helfen wollte...

Nun denn, ich habe dann mein posten ernst geniommen und bin seit dem tage jeden tag online hier und helfe wo ich kann und treibe mich auch im französischen forum rum um da eventuell was zu finden was hier nützlich ist...

Nach einer weile habe ich dann hier mir viele kanditaten angeschaut und mir gedanken gemacht wer hier noch unterstützen kann, der viel online ist, viel hilft und ausführliche texte schreibt und habe mir dann alex ausgewählt und ihn gefragt ob er lust hätte dazu und ich ihn dann vorschlage beim admin... wir haben eine weile freiwilliger mod beschlossen für alex um weiter zu schauen und dauerte auch nicht lange bis ich admin bescheid gab, das er alex zum mod ernennen soll.... JoeM ist lange nicht mehr da gewesen und keiner weiß ob er je wieder kommt, darum haben ich und alex schon nach einem neuen ausschau gehalten, was nun im gespräch ist mit admin... Hier drüber werden wir aber noch keinen namen nennen wer es eventuell werden wird, da es noch nicht gewiss ist.


EDIT: seit juni ist das forum hier und seit august bin ich hier und nur durch zufall gefunden beim googlen smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Geschichte über dieses Forum Empty Re: Die Geschichte über dieses Forum

Beitrag von Inselmami Sa 29 Dez 2007 - 15:03

ja beim googlen hab ich das hier auch gefunden. und weil ich es nicht kannte vorher, habe ich mal reingeschaut.
ihr macht das hier sehrnett, und ich freu mich das ihr so hilfsbereit seid
avatar
Inselmami
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Die Geschichte über dieses Forum Empty Re: Die Geschichte über dieses Forum

Beitrag von Gast Sa 29 Dez 2007 - 19:15

Hy
Danke Boran, ich finde auch ihr macht das super!!!
lg
happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten