Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Sammelthread] Probleme mit Facebook

+9
Stefan66
#Frank
K4-Forum
Usagi-san
amti
sachi
crysis992
Zuckerpuppe
Lord-Dark of Night1
13 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Lord-Dark of Night1 Do 29 Jul 2010 - 16:04

Lord-Dark of Night1 schrieb:Also bei mir läuft es super zurzeit( War aber auch schwer der Anfang.) habe auch eine Navigation für dei Forum Mitglieder gemacht Smile

Eine Frage hätte ich noch wie kann ich bei Einstellung die Verlinkung löschen wenn das ein Mitglied nicht mehr haben will??
habe da nix gefunden wo man das machen kann:(

Bei soviel Problem kann schon mal was untergehen da ich meine frage noch net beantwortet bekommen habe Wink

Eine Frage hätte ich noch wie kann ich bei Einstellung die Verlinkung
löschen wenn das ein Mitglied nicht mehr haben will??
habe da nix
gefunden wo man das machen kann


Zuletzt von ~Julian~ am Do 29 Jul 2010 - 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt by ~Julian~, nur für den Staff!)
Lord-Dark of Night1
Lord-Dark of Night1
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von amti Do 29 Jul 2010 - 19:14

Darf diese Facebook Einstellung auch Admin machen, oder nur der Forums Gründer?


Und, in meinem Test Forum ( http://sk-spannberg.the-talk.net/index.htm ) geht es, aber in Hauptforum nicht notknowing ( http://hundeschweiger.1talk.net/forum.htm )


amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 30 Jul 2010 - 8:46

Lord-Dark of Night1 schrieb:
Eine Frage hätte ich noch wie kann ich bei Einstellung die Verlinkung
löschen wenn das ein Mitglied nicht mehr haben will??
habe da nix
gefunden wo man das machen kann

Hallo,
sorry, diese Frage muss ich erstmal zurückstellen, da ich sie dir nicht beantworten kann. Ich habe eine Anfrage an die Techniker gestellt, da ich diese Funktion auch nicht finden kann. Sobald ich etwas dazu höre, melde ich mich hier Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 30 Jul 2010 - 8:47

amti schrieb:Darf diese Facebook Einstellung auch Admin machen, oder nur der Forums Gründer?


Und, in meinem Test Forum ( http://sk-spannberg.the-talk.net/index.htm ) geht es, aber in Hauptforum nicht notknowing ( http://hundeschweiger.1talk.net/forum.htm )



Das kann auch ein "normaler" Admin machen, es muss nicht der Gründer des Forums sein Smile

kannst du das näher erläutern, warum es in dem einen Forum nicht klappt? Bekommst du eine Fehlermeldung oder wie muss ich das verstehen?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von amti Fr 30 Jul 2010 - 11:16

Ich habe die ID Nummer am Facebook bekommen, ich habe am Facebook auch das Profil bearbeitet - (Avatar und Icon hochgeladen...), im Forum habe ich die ID Nummer rein geschrieben (Kopiert), und alles auf ja eingestellt - wie im Testforum,.... im Hsch Froum habe halt am fb mehr bearbeitet - im Profil - ....., aber sonst?? notknowing
Ich habe es jetzt schon paar mal probiert, es noch mal zu schicken...

amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Usagi-san Fr 30 Jul 2010 - 11:49

Hallo!
Ich habe auch eine Frage:

Wenn ich Anwendungen bei Facebook benutze, sieht man die ja links in der Leiste auf meinem Profil. Aber warum wird mein Forum nicht angezeigt?
Usagi-san
Usagi-san
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.09
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 30 Jul 2010 - 12:20

amti schrieb:Ich habe die ID Nummer am Facebook bekommen, ich habe am Facebook auch das Profil bearbeitet - (Avatar und Icon hochgeladen...), im Forum habe ich die ID Nummer rein geschrieben (Kopiert), und alles auf ja eingestellt - wie im Testforum,.... im Hsch Froum habe halt am fb mehr bearbeitet - im Profil - ....., aber sonst?? notknowing
Ich habe es jetzt schon paar mal probiert, es noch mal zu schicken...


was ist denn jetzt eigentlich dein Problem? Kannst du das mal näher beschreiben?
Was wird nicht angezeigt und wo genau?

wenn du schreibst, dass du eine ID erhalten hast, diese im Forum eingesetzt hast und danach bei Facebook das Profil bearbeiten konntest, dann hat doch alles geklappt, oder?

sorry, ich versteh dein Problem nicht... notknowing
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 30 Jul 2010 - 12:24

Usagi-san schrieb:Hallo!
Ich habe auch eine Frage:

Wenn ich Anwendungen bei Facebook benutze, sieht man die ja links in der Leiste auf meinem Profil. Aber warum wird mein Forum nicht angezeigt?

wenn du auf deine Anwendungen klickst, siehst du den Link "Developer" oder "Entwickler", auf den du klicken musst. Dort findest du dann auch dein Forum, wie du hier an den Screenshots erkennen kannst.
facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Facebo11
facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Facebo12
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Usagi-san Fr 30 Jul 2010 - 14:57

Okay danke. aber was ist mit den Usern die meine anwendung benutzen? bei denen sieht man das nicht.
Usagi-san
Usagi-san
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.09
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 30 Jul 2010 - 18:22

deine User können das nicht sehen, da es eine Entwickler-Anwendung ist...diese sehen nur die "Gründer" oder eben die Entwickler der Seite.

Hast du die Anwendung denn schon ins Anwendungs-Verzeichnis gesendet?
Hier im Screen ist der Link zu sehen, den du anklicken musst.
facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Face10
Dann wird sie auch bei den Usern angezeigt, die sie nutzen.
Dazu brauchst du aber mindestens 5 Nutzer, die diese Anwendung benutzen...sonst funktioniert das nicht.

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Usagi-san Fr 30 Jul 2010 - 19:35

Danke!
Und damit kommt schon mein nächstes Problem. ^^°
Ich habe eigentlich schon 5 Nutzer die diese Anwendung benutzen. Sie haben mir auch Screenshots als Beweis geschickt.
Aber bei mir wird nur ein Nutzer angezeigt und das bin warscheinlich ich selbst.
Usagi-san
Usagi-san
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.05.09
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von amti Fr 30 Jul 2010 - 22:23

Zuckerpuppe schrieb:

wenn du schreibst, dass du eine ID erhalten hast, diese im Forum eingesetzt hast und danach bei Facebook das Profil bearbeiten konntest, dann hat doch alles geklappt, oder?

sorry, ich versteh dein Problem nicht... notknowing

Das schon, es zeigt mir aber kein Facebook Button zum Login ein....., das ist das komische. Es ist alles gemacht, aber es gibt die Möglichkeit, sich beim Facebook anzumelden, weder bei mir noch bei den Usern..... - ich sehe diesen Button zum Einlogen ins Facebook nicht.... (aber im test Forum hat es funktioniert - warum auch immer).

amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 31 Jul 2010 - 9:44

Usagi-san schrieb:Danke!
Und damit kommt schon mein nächstes Problem. ^^°
Ich habe eigentlich schon 5 Nutzer die diese Anwendung benutzen. Sie haben mir auch Screenshots als Beweis geschickt.
Aber bei mir wird nur ein Nutzer angezeigt und das bin warscheinlich ich selbst.

sorry, aber das ist eher ein Problem, mit dem du dich an Facebook wenden musst...tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann, aber das fällt nicht in unseren Einflussbereich notknowing
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 31 Jul 2010 - 9:47

amti schrieb:
Zuckerpuppe schrieb:

wenn du schreibst, dass du eine ID erhalten hast, diese im Forum eingesetzt hast und danach bei Facebook das Profil bearbeiten konntest, dann hat doch alles geklappt, oder?

sorry, ich versteh dein Problem nicht... notknowing

Das schon, es zeigt mir aber kein Facebook Button zum Login ein....., das ist das komische. Es ist alles gemacht, aber es gibt die Möglichkeit, sich beim Facebook anzumelden, weder bei mir noch bei den Usern..... - ich sehe diesen Button zum Einlogen ins Facebook nicht.... (aber im test Forum hat es funktioniert - warum auch immer).


Wie ich sehe, hast du in deinem Forum die Templates bearbeitet, daran wird es liegen.
Wenn bestimmte Templates bearbeitet worden sind, dann müssen dort auch die Änderungen vorgenommen werden, wie es hier im Update-Thread erklärt ist.
Wenn du das vorgenommen hast, wird auch in deinem Forum der Button angezeigt Very Happy
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von K4-Forum Sa 31 Jul 2010 - 11:54

Hallo Ihr fleißigen ProgrammiererInnen,

habe versucht das Facebook_modul in unserer Seite einzubauen, außer einer langen Wartezeit bis eine neue Seite erscheint, passiert nichts, außer eine weiße Seite!

Was mache ich falsch?

Hoffentlich stehe ich nicht allein mit meiner Anfrage!

Gruß Dieter
K4-Forum
K4-Forum
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von #Frank Sa 31 Jul 2010 - 12:03

Hallo Dieter,
ich habe deine Frage vom Ursprung abgetrennt und dem Sammelthread zum Thema Facebook hinzugefügt.
Das Facebook Problem hat ein eigenes Thema.

edit:

Schau mal bitte ob du in diesem Thread eine Antwort auf deine Frage findest und wenn nicht, dann beschreibe dein Problem bitte ausführlich.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von amti Sa 31 Jul 2010 - 12:47

Danke Zuckerpuppe, ich werde es mir mal ansehen...
Ich habe mal eine Umfrage gestartet, ob es die User haben wollen - bis dort hin habe ich ein wenig Zeit sunny es umzustellen .... Rose
amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von K4-Forum Sa 31 Jul 2010 - 13:09

#Frank schrieb:Hallo Dieter,
ich habe deine Frage vom Ursprung abgetrennt und dem Sammelthread zum Thema Facebook hinzugefügt.
Das Facebook Problem hat ein eigenes Thema.

edit:

Schau mal bitte ob du in diesem Thread eine Antwort auf deine Frage findest und wenn nicht, dann beschreibe dein Problem bitte ausführlich.

Danke Frank, werde mich mal hier umschauen! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
K4-Forum
K4-Forum
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von K4-Forum Sa 31 Jul 2010 - 16:09

K4-Forum schrieb:Hallo Ihr fleißigen ProgrammiererInnen,

habe versucht das Facebook_modul in unserer Seite einzubauen, außer einer langen Wartezeit bis eine neue Seite erscheint, passiert nichts, außer eine weiße Seite!

Was mache ich falsch?

Hoffentlich stehe ich nicht allein mit meiner Anfrage!

Gruß Dieter

Nur nochmal nach oben schiebt und damit die Anfrage wiederholt!
K4-Forum
K4-Forum
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Stefan66 So 1 Aug 2010 - 8:49

So weit wie Ihr komme ich gar Nicht Shocked

Ich gebe auf der Seite wo man Hingeleitet wird, die URL ein...dann Dauert das eine ganze Zeit, bis er das läd und dann habe ich eine weiße Seite....weiter als bis da, komme ich Nicht... Laughing
Stefan66
Stefan66
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe So 1 Aug 2010 - 9:42

K4-Forum und Stefan66:
in diesem Thread, auf der ersten Seite, findet ihr beide die Antwort zu eurer Frage Very Happy
-> KLICK dort ist alles erklärt...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von K4-Forum So 1 Aug 2010 - 11:33

Stefan66 schrieb:So weit wie Ihr komme ich gar Nicht Shocked

Ich gebe auf der Seite wo man Hingeleitet wird, die URL ein...dann Dauert das eine ganze Zeit, bis er das läd und dann habe ich eine weiße Seite....weiter als bis da, komme ich Nicht... Laughing

Es was Gutes hat es Stefan, du stehst damit nicht alleine dar! Habe es genauso gemacht und das Ergebnis ist das Gleiche!
K4-Forum
K4-Forum
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe So 1 Aug 2010 - 11:39

Genau, du stehst nicht alleine da..daher habe ich für euch beide heute früh eine Hilfestellung gegeben Wink
Hast du diese nicht gesehen?

Dieses Problem haben fast alle User (gehabt)...und ich habe es im Tutorial erwähnt und auch in diesem Thread noch ausführlicher erklärt.
Wenn du diese Erklärung mal liest, wirst du dein Problem lösen können Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von K4-Forum So 1 Aug 2010 - 12:01

Zuckerpuppe schrieb:Genau, du stehst nicht alleine da..daher habe ich für euch beide heute früh eine Hilfestellung gegeben Wink
Hast du diese nicht gesehen?

Dieses Problem haben fast alle User (gehabt)...und ich habe es im Tutorial erwähnt und auch in diesem Thread noch ausführlicher erklärt.
Wenn du diese Erklärung mal liest, wirst du dein Problem lösen können Smile

Danke Zuckerpuppe, werde es mir in Ruhe anschauen, bin ja kein junger Spunt mehr! lol!
K4-Forum
K4-Forum
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Stefan66 So 1 Aug 2010 - 14:20

K4-Forum schrieb:
Zuckerpuppe schrieb:Genau, du stehst nicht alleine da..daher habe ich für euch beide heute früh eine Hilfestellung gegeben Wink
Hast du diese nicht gesehen?

Dieses Problem haben fast alle User (gehabt)...und ich habe es im Tutorial erwähnt und auch in diesem Thread noch ausführlicher erklärt.
Wenn du diese Erklärung mal liest, wirst du dein Problem lösen können Smile

Danke Zuckerpuppe, werde es mir in Ruhe anschauen, bin ja kein junger Spunt mehr! lol!

Danke Dir Zuckerpuppe Very Happy

@ K4-Forum...Genau...uns Älteren muß man das genauer Erklären.... affraid
Stefan66
Stefan66
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten