Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[Sammelthread] Probleme mit Facebook

+9
Stefan66
#Frank
K4-Forum
Usagi-san
amti
sachi
crysis992
Zuckerpuppe
Lord-Dark of Night1
13 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Lord-Dark of Night1 Di 27 Jul 2010 - 23:24

Hallo alle zusammen,

Das Neue Update ist zarwar soweit schön, aber mit dem Neuen Facebook Modul habe ich so meine Probleme.
Ich habe versucht das nach der Anleitung von Zuckerpuppe zu machen aber es scheidert immer an Punkt 1 der Anleidung Crying or Very sad ACC von Facebook habe ich, Anmeldung klappt auch nur beim erstellen der Anwendung bekomme ich immer ne leer Seite angezeigt, und es gibt kein Eintrag Entwickler bei mir in der Anwendereinstellung so wie in der Anleitung Beschrieben ;( als wäre noch ein fehler im programm code.

Kann mir einer weiter helfen bin schon verzweifelt confused
Lord-Dark of Night1
Lord-Dark of Night1
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 28 Jul 2010 - 0:15

Hallo Smile

ich hatte eben das gleiche Problem.
Die weiße Seite erschien und ich konnte in meinen Anwendungen "Developer" nicht finden...
Danach hab ich es über diesen Link versucht http://www.facebook.com/developers/
und dort habe ich dann auch endlich die Anwendung gefunden -> siehe Bild
(über das DropDown-Menü bei Pfeil Nr.2 kannst du noch das Anwendungsprofil bearbeiten.)
facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Face_k10

wenn du dann dort den Link anklickst (Pfeil Nr. 1 - in meinem Fall "Blödsinn-Test"), dann kommst du auf eine weitere Seite, wo du die Anwendungs-ID erhältst, die du dann im Adminbereich einsetzen musst:
facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Face1_10

Die übrigen Codes brauchst du nicht zu beachten, es geht hier lediglich um die Anwendungs-ID Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Lord-Dark of Night1 Mi 28 Jul 2010 - 0:45

Ok so kann man es auch machen (einfacher) Smile Ich bin Über Kontoeinstellung ---->Konto deakivieren---> Katagorie Anwendungen löschen: Da habe ich die Anwendung ebenfalls gefunden habe dann Bearbeiten geklickt und würde dann aufgefordert die Anwendung zuzulassen oder abzulehnen Dachnach stand es wie in deiner Anleitung der Eintrag da Smile

Zu dem Muss man sich nicht nur einmal Verlinken in der einstellung sonder auch einmal Neu einloggen übers Forum und den Login Button von Facebook benutzen. danach muss man noch mal die Anwendung zu lassen bei Facebook, erst dann geht der gemeinsame Login.

Meine Frage was sich jetzt ergibt sind da im Forum irgendwelche Direktverlinkungen? Email einstellung Online Status usw.?? oder Muss ich selbst die Verlinkung vornehmen?
Lord-Dark of Night1
Lord-Dark of Night1
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 28 Jul 2010 - 9:32

Lord-Dark of Night1 schrieb:
Meine Frage was sich jetzt ergibt sind da im Forum irgendwelche Direktverlinkungen? Email einstellung Online Status usw.?? oder Muss ich selbst die Verlinkung vornehmen?

Kannst du das mal näher erklären, bitte? Was meinst du mit "Verlinkung vornehmen"?
Wenn dein Forum bei facebook angemeldet ist, dann ist es doch damit verlinkt?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Lord-Dark of Night1 Mi 28 Jul 2010 - 10:49

Lord-Dark of Night1 schrieb:
Meine Frage was sich jetzt ergibt sind da im Forum irgendwelche Direktverlinkungen? Email einstellung Online Status usw.?? oder Muss ich selbst die Verlinkung vornehmen?



Kannst du das mal näher erklären, bitte? Was meinst du mit "Verlinkung vornehmen"?
Wenn dein Forum bei facebook angemeldet ist, dann ist es doch damit verlinkt?

Ich meine das so ob da der Online Status von Facebook in Forum zu sehen ist oder Nachrichten von Forum auf Facebook und umgekehrt übertragen wird.?
Zu dem habe ich auch festgestellt wenn ich mich mit dem Normalen Login von Forum anmelde dann zählt der Login nur für das Forum, der Doppel Login geht nur über den Facebook login ist das Richtig so?
Lord-Dark of Night1
Lord-Dark of Night1
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 28 Jul 2010 - 10:57

Lord-Dark of Night1 schrieb:
Ich meine das so ob da der Online Status von Facebook in Forum zu sehen ist oder Nachrichten von Forum auf Facebook und umgekehrt übertragen wird.?

Nachrichten, die du in Facebook erhältst, werden nicht ins Forum übertragen...umgekehrt ebenso nicht.
Es wird im Forum nicht angezeigt, ob du bei FB online bist.

Lord-Dark of Night1 schrieb:Zu dem habe ich auch festgestellt wenn ich mich mit dem Normalen Login von Forum anmelde dann zählt der Login nur für das Forum, der Doppel Login geht nur über den Facebook login ist das Richtig so?

Ja, das ist richtig so...es gibt zwei Möglichkeiten, sich ins Forum einzuloggen. Einmal die bisherige, wo man sich ganz normal nur ins Forum einloggt und dann die neue über Facebook, wo man sich bei beiden einloggt. Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Lord-Dark of Night1 Mi 28 Jul 2010 - 15:11

ok da weiß ich bescheid Smile Vielen Dank für die Hilfe Wink


Und als verbesserung Könnte man doch für der Zukünfitge Update vormerken das Nachrichten und Kontakte Synchronisiert werden von FB mit dem Forum wäre doch ne super idee Smile ?
Lord-Dark of Night1
Lord-Dark of Night1
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Gast Mi 28 Jul 2010 - 16:03

Das mit dem Facebook
klappt nicht,ich habe unter einstellungen
face book aktiviert,
und auf dem profil editieren bei fakebook einladen kommt das:
Code:
Fehler beim Laden der Anwendungs-Seite
Laufzeitfehler:

fb:request-form: Required attribute "type" not found in node fb:request-form

wie kriege ich das hin/richtig?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von crysis992 Mi 28 Jul 2010 - 16:11

So ich habe auch einige probleme mit facebook.

Ich bin auf den Link im Adminbereich gegangen, habe mich mit meinen Datan bei facebook eingeloggt und da stand das mein account nicht verifiziert ist. Und das kann ich jetzt nur per Kreditkarte machen was ich nicht habe, oder per SMS. Wenn ich jetzt meine Handynummer dort eintrage, bekomme ich aber keine SMS mit dem bestätigungscode.
Habe es jetzt schon 4 mal versucht, und das war 12 stunden her.

Kennt jemand eine lösung dafür? Denn das facebook feature würde ich sehr gerne auch nutzen.

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 28 Jul 2010 - 16:29

crysis, hast du deinen Facebook-Account neu erstellt?
Normalerweise funktioniert das mit einem Account, den du schon genutzt hast, auch ohne diese Verifizierung per SMS.
Ich komme jedenfalls immer auf diese Seite, wenn ich den Link anklicke (und vorher schon in Facebook angemeldet bin):
facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook 23062010102010


Wenn du dich bei Facebook neu registrierst, bekommst du ja eine Mail, in der ein Link ist, der durch Anklicken dein FB Konto bestätigt. Hast du das schon gemacht?

ansonsten schau mal hier nach:
http://www.facebook.com/help/?search=best%C3%A4tigung
dort unter dem Punkt 5 wird alles zur Kontobestätigung erklärt...auch wie man vorgehen muss, wenn man das per SMS machen möchte.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von crysis992 Mi 28 Jul 2010 - 16:46

Eh ja diese Seite kam bei mir auch, habe den Namen eingetragen und die URL, dann bin ich auf die seite weitergeleitet worden:

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Fb10

Das mit der email bestätigung habe ich schon gemacht. Und den Facebook account habe ich nicht neu erstellt den gibts schon seit ca 2 Monaten.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 28 Jul 2010 - 16:49

o.k., hast du den Account denn damals auch per Email-Link bestätigt? Weißt du das noch?
Oder hast du diese Mail von Facebook noch, wo der Link drin ist?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von crysis992 Mi 28 Jul 2010 - 16:51

Zuckerpuppe schrieb:o.k., hast du den Account denn damals auch per Email-Link bestätigt? Weißt du das noch?
Oder hast du diese Mail von Facebook noch, wo der Link drin ist?

So auch jetzt noch ist diese Meldung da, und ich bin mir 100% sicher das ich die email bestätigt habe, nach jeder anmeldung auf irgendeiner seite check ich meine emails und bestätige alles.
Leider habe ich die email nicht mehr, konnt ja nicht wissen das es noch solche Probleme geben wird Sad
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 28 Jul 2010 - 16:55

hm, das ist blöd...
dann solltest du es mal über den Link bei facebook versuchen, den ich oben gepostet habe....sorry, dass ich dann nicht weiterhelfen kann, aber das ist ein Problem bei Facebook und nicht eines, das von forumieren aus regelbar ist notknowing
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Gast Mi 28 Jul 2010 - 17:12

Marvin schrieb:Das mit dem Facebook
klappt nicht,ich habe unter einstellungen
face book aktiviert,
und auf dem profil editieren bei fakebook einladen kommt das:
Code:
Fehler beim Laden der Anwendungs-Seite
Laufzeitfehler:

fb:request-form: Required attribute "type" not found in node fb:request-form

wie kriege ich das hin/richtig?

hat einer ne lösung?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Lord-Dark of Night1 Mi 28 Jul 2010 - 17:40

Also bei mir läuft es super zurzeit( War aber auch schwer der Anfang.) habe auch eine Navigation für dei Forum Mitglieder gemacht Smile

Eine Frage hätte ich noch wie kann ich bei Einstellung die Verlinkung löschen wenn das ein Mitglied nicht mehr haben will??
habe da nix gefunden wo man das machen kann:(
Lord-Dark of Night1
Lord-Dark of Night1
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Lord-Dark of Night1 Mi 28 Jul 2010 - 17:47

Marvin schrieb:
Marvin schrieb:Das mit dem Facebook
klappt nicht,ich habe unter einstellungen
face book aktiviert,
und auf dem profil editieren bei fakebook einladen kommt das:
Code:
Fehler beim Laden der Anwendungs-Seite
Laufzeitfehler:

fb:request-form: Required attribute "type" not found in node fb:request-form

wie kriege ich das hin/richtig?

hat einer ne lösung?

Also ich war eben auf dein Forum und kann mich auf Facebook einloggen oder Anmelden über dein Forum also es geht.

Vielleicht den Browser Verlauf löschen komplett wäre mein Vorschlag Smile
Das dein Browser hängt.
Lord-Dark of Night1
Lord-Dark of Night1
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Gast Mi 28 Jul 2010 - 18:05

nein,das kommt nur auf der profil seite:
http://schiggysboard.forumieren.de/profile.forum?mode=editprofile&page_profil=facebook

also geh bitte mal bei dir ins forum unter:
profil bearbeiten und dann facebook einladen und melde dich dort an,was kommt bei dir dann?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Lord-Dark of Night1 Mi 28 Jul 2010 - 18:27

Marvin schrieb:nein,das kommt nur auf der profil seite:
http://schiggysboard.forumieren.de/profile.forum?mode=editprofile&page_profil=facebook

also geh bitte mal bei dir ins forum unter:
profil bearbeiten und dann facebook einladen und melde dich dort an,was kommt bei dir dann?


Bei mir kommt das Siehe Bild

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Facebo10
Lord-Dark of Night1
Lord-Dark of Night1
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Gast Mi 28 Jul 2010 - 18:39

Und genau in diesem Feld kommt bei mir diese fehlermeldung..

hilfe!!^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Lord-Dark of Night1 Mi 28 Jul 2010 - 20:15

mmh hast mal mit ein anderen Browser versucht die einladung zu machen ?

denn mit ff 3.6.3 ohne ABS Blocker läuft die sache ^^ ebenfalls mit IE8 getestet ohne Probleme.

google chrome habe ich net ist mir zu unsicher Wink
Lord-Dark of Night1
Lord-Dark of Night1
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Gast Mi 28 Jul 2010 - 22:52

Ich habe ff 3.6^^
Und ie 8

naja,ich brauche das sowie so nicht,ich werde gucken was meine mitglieder sagen,ob das bei denen auch so ist,in 3 wochen bekomme ich meinen laptop von hp wieder zurück geschickt(heile^^)
da probier ich es dann nochmal!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von sachi Do 29 Jul 2010 - 12:24

Also das mit Facebook hat jetzt insoweit bei mir geklappt, aber ich hab noch ne Frage.. und zwar musste ich "voll vielen" Dingen zustimmen, als ich meinen Account damit verbunden hab:
  • Access my data when I'm not using the application
  • Access my email address
vor allem das Erstere versteh ich nicht(von der Notwendigkeit). Hab ich da vielleicht irgendwas auf der Entwicklerseite zu viel eingestellt? Ist es normal, das man da als Seite dann ein "Profil" hat?

sachi
sachi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.01.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Do 29 Jul 2010 - 12:49

Hallo Smile

diese Einstellungen sind nötig, damit das Forum dich beim Einloggen über den Facebook-Button mit Facebook verbinden kann, wenn du bei FB nicht eingeloggt bist.

Es gibt bei Facebook eine Hilfeseite, die dir diese Anwendungseinstellungen erklärt und auch, wie man sie bearbeiten kann.... hier unter Punkt 4 und 5.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

facebook - [Sammelthread] Probleme mit Facebook Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von sachi Do 29 Jul 2010 - 12:56

Danke, ich war mir da halt total unsicher mit. ich will ja auch nicht, dass die user angst bekommen, was mit ihren persönlichen daten passiert Very Happy
sachi
sachi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.01.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten