Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Altes Forum
4 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Altes Forum
Hallo.
Ich hab hier auch ein Forum gehostet.
Unter www.black-fleet.forumieren.com ist es zu erreichen.
Gleichzeitig hatte ich mal ein weitere Forum hier, dass es nichtmehr gibt. Diese neue Forum hatte jedoch einen Notizblock und viele weitere Features, die mein altes Forum nicht hat (im Adminbereich). Warum ist das so? Wiso werden die Foren nicht geupdatet?
Oder muss ich das erst i-wo machen?
Ich hab hier auch ein Forum gehostet.
Unter www.black-fleet.forumieren.com ist es zu erreichen.
Gleichzeitig hatte ich mal ein weitere Forum hier, dass es nichtmehr gibt. Diese neue Forum hatte jedoch einen Notizblock und viele weitere Features, die mein altes Forum nicht hat (im Adminbereich). Warum ist das so? Wiso werden die Foren nicht geupdatet?
Oder muss ich das erst i-wo machen?
lololol- Geselle
Re: Altes Forum
Die wichtigste Einstellung siehst du oben links (erweitert) und darunter aktivierst du den Notizblock.
Sven- Mod a.D.
eben das geht bei mir ja nicht.
Ich habe nix zum Akztiveren. Hab keinen Notizblock. Und von dem Neuen Einbau:
Ich habe nix zum Akztiveren. Hab keinen Notizblock. Und von dem Neuen Einbau:
hab ich in meinem Forum auch nix...Zuckerpuppe schrieb:
*1. neue Hinweismeldungen im Administrations-Index, wenn kostenpflichtige Dienste bald ablaufen oder ein Domainname von Forumieren geschenkt wurde:
Ermöglicht es dem Admin, alle kostenpflichtigen Dienste, die er abonniert hat, im Auge zu behalten.
lololol- Geselle
Stelle bitte einen Screenshot von dem gleichen Bereich hier ein, wie er in meinem oberen Beitrag zu sehen ist.
Sven- Mod a.D.
Bestätigt.
Als Otto-Normal-Admin kann man weder den Notizblock ein-/ ausschalten, noch sieht man die abonnierten Dienste.
Heisse zwar nicht lololol, aber:
Als Otto-Normal-Admin kann man weder den Notizblock ein-/ ausschalten, noch sieht man die abonnierten Dienste.
Heisse zwar nicht lololol, aber:
LouiXIV- Kaiser
Nunja,
sorry, dass ich mich auch noch hier einmische. Aber ich muss wiedersprechen, da ich den Notizblock mit meinem Normaloadminacc sehen kann:
Und die abonnierten Dienste kann ich auch sehen, auch wenn ich sie ausgeblendet habe.
Und ich bin nicht mit dem Gründeraccount nicht eingeloggt.
sorry, dass ich mich auch noch hier einmische. Aber ich muss wiedersprechen, da ich den Notizblock mit meinem Normaloadminacc sehen kann:
Und die abonnierten Dienste kann ich auch sehen, auch wenn ich sie ausgeblendet habe.
Und ich bin nicht mit dem Gründeraccount nicht eingeloggt.
Gast- Gast
Vielleicht versionsabhängig? Hab BB3.
LouiXIV- Kaiser
Nur der Gründer kann denn Notizblock Aktivieren und Deaktivieren.
Ist der Notizblock aktiviert können alle Admins Notizen dort hinterlassen
_The_Animal_- König
Also... ich kann mein Notizblock nicht sehen.
Komisch ist aber - ich ich im Startpost schon sagte - einmal ein neueres Forum (mein Forum wo ich den Notizblock nicht habe is etwas älter) hier hatte und es dort einen Notizblock gab.
lololol- Geselle
_The_Animal_ schrieb:Nur der Gründer kann denn Notizblock Aktivieren und Deaktivieren.
:)
und wie kann man die ganzen anderen Funktionen aktivieren? wie das:
lololol schrieb:eben das geht bei mir ja nicht.
Ich habe nix zum Akztiveren. Hab keinen Notizblock. Und von dem Neuen Einbau:hab ich in meinem Forum auch nix...Zuckerpuppe schrieb:
*1. neue Hinweismeldungen im Administrations-Index, wenn kostenpflichtige Dienste bald ablaufen oder ein Domainname von Forumieren geschenkt wurde:
Ermöglicht es dem Admin, alle kostenpflichtigen Dienste, die er abonniert hat, im Auge zu behalten.
lololol- Geselle
Okay, lassen wir es mal so stehen: Nur der Grüder kann den Notizblock aktivieren, dann können die Admins ihn sehen.
Warum aber sehe ich die Abos nicht?
EDIT: Oder zählt eine geschenkte Domain nicht als Abo???
Warum aber sehe ich die Abos nicht?
EDIT: Oder zählt eine geschenkte Domain nicht als Abo???
LouiXIV- Kaiser
lololol, könntest du bitte einen Screen von deinem Adminbereich machen, wie verlangt?
Diese Abos werden dir nur angezeigt, wenn du wirklich etwas geschenkt bekommst oder eine Domain hast, aktiviert ist dies bereits.
Loui, hast du die geschenkte Domain denn schon eingelöst?
Diese Abos werden dir nur angezeigt, wenn du wirklich etwas geschenkt bekommst oder eine Domain hast, aktiviert ist dies bereits.
Gast- Gast
~Julian~ schrieb:
Jo, schon länger ...
Domain kann man unten links in meinen Screenshot sehen
LouiXIV- Kaiser
Also auf deinem Screen siehst du ja schon die zwei Kästen mit 'Erhöhen Sie Ihren Rang' und 'Geben Sie niemals Ihr Passwort weiter'. Darunter erscheinen die Abo's so weit es welche gibt. Und so wie ich das sehe ist 'Erbse' dein Zweitaccount? Wenn musst du mit dem Gründer in den Adminbereich und dort den Notizblock aktivieren und dann schaust du wieder mit deinem Zweitaccount in den Adminbereich und schaust dann, ob der Notizblock angezeigt werden sollte
Loui, eh... bist du dir denn sicher, dass du dieses Fenster mit der geschenkten Domain nicht weggeklickt hast?
Loui, eh... bist du dir denn sicher, dass du dieses Fenster mit der geschenkten Domain nicht weggeklickt hast?
Gast- Gast
Ich denke schon, weil vor dem Update konnte ich es ja noch nicht sehen und nach dem Update wäre es mir aufgefallen.
Kann es sein, dass der Gründer es weggeklickt hat und ich es als Admin dann auch nicht mehr sehen kann?
Kann man es wir erscheinen lassen?
Kann es sein, dass der Gründer es weggeklickt hat und ich es als Admin dann auch nicht mehr sehen kann?
Kann man es wir erscheinen lassen?
LouiXIV- Kaiser
Normalerweise sieht nur der Gründer diese laufenden Abo's, normale Admins können das nicht sehen
Gast- Gast
Ich dachte, genau DAS wurde jetzt geändert, oder haben wir das alle wieder falsch verstanden und es bedeutet Admin=Gründer ???
Dann sollte hier auch bitte nur die Rede vom Gründer sein, weil sonst verwirrend.
Dann sollte hier auch bitte nur die Rede vom Gründer sein, weil sonst verwirrend.
Zuletzt von LouiXIV am Mi 28 Jul 2010 - 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LouiXIV- Kaiser
Ist mein Hauptnick.~Julian~ schrieb:Also auf deinem Screen siehst du ja schon die zwei Kästen mit 'Erhöhen Sie Ihren Rang' und 'Geben Sie niemals Ihr Passwort weiter'. Darunter erscheinen die Abo's so weit es welche gibt. Und so wie ich das sehe ist 'Erbse' dein Zweitaccount? Wenn musst du mit dem Gründer in den Adminbereich und dort den Notizblock aktivieren und dann schaust du wieder mit deinem Zweitaccount in den Adminbereich und schaust dann, ob der Notizblock angezeigt werden sollte ;)
Bin nicht Forumsgründer, aber eig. Hauptadmin^^
lololol- Geselle
Loui, ich hab mir mal den französischen Updatetext durchgelesen und dort ist auch die Rede von Administratoren und nicht dem Gründer. Jedenfalls hab ich diese beiden Dinge fürs Verlängern und geschenkt-bekommen der Domain nur mit dem Gründer einsehen können, nicht mit meinem Adminacc.
lololol, dann kannst du nur den Gründer bitten, den Notizblock zu aktivieren, damit du ihn sehen kannst.
lololol, dann kannst du nur den Gründer bitten, den Notizblock zu aktivieren, damit du ihn sehen kannst.
Gast- Gast
~Julian~ schrieb:
schon gemacht
thx erstma^^
lololol- Geselle
Thead kann dann geschlossen werden, wenn ihr euch ausgeredet habt
lololol- Geselle
Ich kann auch so schon hier zumachen, hat sich ja so ungeföhr geregelt. Aber jedenfalls: Bitte schön ;D
Thread closed!
Thread closed!
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten