Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

google analytics

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

google analytics Empty google analytics

Beitrag von Salty Mo 15 Feb 2010 - 10:12

habe ihn auf meiner webseite eingebunden....komme damit aber nicht klar.....er zählt keine Daten.....

muss ich vorher irgendwelche Einstellungen vornehmen bei analytics direkt?
avatar
Salty
Geselle
Geselle

Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.02.10

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von #Frank Mo 15 Feb 2010 - 12:34

Bitte beschreibe dein Problem mal genauer und stelle den Code mal hier ein, den du bei dir im Forum eingesetzt hast.
Den Code bitte in
Code:
[code][/code]
Klammern setzen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von Salty Mo 15 Feb 2010 - 12:55

google analytics Scr2c5647.th
Vegrösserbare Vorschau durch anklicken!

Hab mal einen screenshot gemacht, damit ich es besser beschreiben kann..bin also nach Anleitung von google analytics aus der Admin-Oberfläche gegangen, hab mir die account ID geholt und eingesetzt......kann google analytics auch aufrufen...nur erscheinen dort keine Daten....bzw. kann ich auch im Forum nicht sehen, wie ich an google analytics dran komme...sondern muss es immer extrern aufrufen...

ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt?
avatar
Salty
Geselle
Geselle

Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.02.10

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von #Frank Mo 15 Feb 2010 - 13:22

Um diese Statistik dann auch sehen zu können, musst du dich bei Google Analytis einloggen.

Eine direkte Anzeige auf deinem Forum gibt es nicht.
Ich sehe, das du aus meiner Nachbarschaft kommst. Grüße nach SZ Leb.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von Salty Mo 15 Feb 2010 - 13:27

ja, hab mich dort schon eingelogged...aber da gibt es keinerlei Daten zu sehen, deshalb denke ich, dass ich bei der Einfügung irgend was falsch gemacht hab. Es wird ja auch empfohlen, den Code direkt einzubinden.....nur dafür bin ich wohl irgendwie zu "unwissend".....*räusper*

P.S. danke für die Grüsse..aber die hab ich inzwischen in BS angenommen *g*...wo wäre denn die "nachbarschaft"????
avatar
Salty
Geselle
Geselle

Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.02.10

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von #Frank Mo 15 Feb 2010 - 13:41

Seit wann hast du denn die Statistik laufen in deinem Forum?
Es dauert natürlich eine gewisse Zeit bis dort dann Daten auflaufen. Rückwirkend werden natürlich keine Daten erhoben.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von Salty Mo 15 Feb 2010 - 14:01

ok, ich übe mich in geduld..es steht ja bis zu 24 Stunden kann es dauern..*schäm*....

seit gestern nachmittag.....*nochmehrschäm*.....ok, dann warte ich ab....
avatar
Salty
Geselle
Geselle

Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.02.10

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von #Frank Mo 15 Feb 2010 - 14:07

Melde dich noch mal wenn du was erkennen kannst. Ich habe das nun bei mir im Forum auch mal installiert und warte auch mal ab, ob dort dann Daten auflaufen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von Salty Mo 15 Feb 2010 - 14:10

ok.... top
avatar
Salty
Geselle
Geselle

Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.02.10

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von Salty Di 16 Feb 2010 - 17:34

danke, frank...es läuft.......

ich hätte da aber ein problem.....was ich öffentlich nicht schreiben kann......hat was mit einem User zu tun....der offenbar in unserem Forum sein unwesen getrieben hat....und scheinbar auch hier bei euch ist.......
avatar
Salty
Geselle
Geselle

Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.02.10

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von #Frank Di 16 Feb 2010 - 17:37

Ich hatte dich schon erwartet. Auch bei mir läuft das nun seit gestern. Sind schon Interessante Informationen die man dort bekommt.

Bitte melde dich mal bei mir per PN.
Hast du Skype?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von Salty Di 16 Feb 2010 - 17:38

nein, ich habe kein skype
avatar
Salty
Geselle
Geselle

Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.02.10

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von #Frank Di 16 Feb 2010 - 17:41

Schade, dann schreib mir das per PN.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von Tmark Di 24 Aug 2010 - 2:34

Ich will aber nicht den Google Analytcs benutzen.Es ist nich 100% sicher das es kostenlos bleibt.
ein Zitat erlaube ich mir :
"...zu denken gibt mir weiterhin, dass ein bis dato kostenpflichtiger Service von einem Tag auf den anderen kostenfrei verfügbar sein. Wer in aller Welt hat heute etwas zu verschenken. Wenn mir jemand heute etwas schenken will, dass ich nicht kenne, dann müssen sich doch mindestens einige Zweifel erlaubt sein, oder?....."

Besteht noch die Möglichkeit,ein Meta-Tag zur meiner Website hinzufügen,so wie es damals gab?
Wenn nicht,warum haben wir nicht die Wahl selbst zu entscheiden ob wir Meta-Tag oder Analytcs nehmen.

Tmark
Tmark
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.07.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von Zuckerpuppe Di 24 Aug 2010 - 9:27

Tmark schrieb:Ich will aber nicht den Google Analytcs benutzen.

Niemand hat von dir verlangt, dass du Google Analytics einsetzt scratch

Tmark schrieb:Besteht noch die Möglichkeit,ein Meta-Tag zur meiner Website hinzufügen,so wie es damals gab?
Wenn nicht,warum haben wir nicht die Wahl selbst zu entscheiden ob wir Meta-Tag oder Analytcs nehmen.


Natürlich besteht diese Möglichkeit noch...warum beschwerst du dich denn schon vorher darüber, wenn du noch gar nicht weiß, ob das noch möglich ist oder nicht?

Wenn du hier in die Suche das Stichwort "google" eingegeben hättest, dann hättest du diesen Thread gefunden, der das sogar noch nett bebildert Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von Tmark Di 24 Aug 2010 - 10:13

Embarassed war wohl gestern zu spät knock
Danke Zuckerpuppe Rose
Tmark
Tmark
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.07.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

google analytics Empty Re: google analytics

Beitrag von Zuckerpuppe Di 24 Aug 2010 - 10:51

Bitteschön, gerne geschehen Wink

-Thread closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten