Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
von Skouliki Gestern um 12:02

» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Black Heaven in Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Anti-Spam-Prüfung bei Mitgliedern
( 1 )


[Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

 [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag Empty [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Fipsi Mo 28 Jun 2010 - 19:32

Hallo liebe Grafiker und Grafik-Fähigen User,

nach dem mein letzter Thread geschlossen worden ist, da ich mich wohl zu unverständlich ausgedrückt habe, hoffe ich, dass ich jetzt einen neuen Thread aufmachen darf, und jetzt alles leichter zu verstehen ist.
Hier wäre mein Auftrag:


  1. Eine Animation, deren Hintergrund egal ist, auf der ein PC zu sehen ist und neben dem ein Werkzeugkasten steht. Auf dem Werkzeugkasten sollen ein Hammer und eine Zange fliegen und in die PC rein. Wenn diese dort angekommen sind, sollen funken zu sehen sein. Daneben soll ein "A" (Farbe egal) stehen, welches für Admin steht.
  2. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf der ein PC zu sehen ist und neben dem ein Werkzeugkasten steht. Auf dem Werkzeugkasten sollen ein Hammer und eine Zange fliegen und in die PC rein. Wenn diese dort angekommen sind, sollen funken zu sehen sein. Daneben soll ein "stv. A" (Frabe sollte die gleiche sein, wie die bei Animation nr. 1) stehen, welches für stellvertretender Admin steht.
  3. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf der ein PC zu sehen ist und neben dem ein Werkzeugkasten steht. Auf dem Werkzeugkasten sollen ein Hammer und eine Zange fliegen und in die PC rein. Wenn diese dort angekommen sind, sollen funken zu sehen sein. Daneben soll ein "TH" (Frabe sollte die gleiche sein, wie die bei Animation nr. 1) stehen, welches für Technischer Helfer steht.
  4. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf den ein Mänchen (Frabe egal) zu sehen ist, welches in eine Tastatur eintippt. Daneben soll "SM"(Frabe sollte die gleiche sein, wie die bei Animation nr. 1) stehen, welches für Supermoderator steht.
  5. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf den ein Mänchen (sollte die gleiche Farbe sein, wie bei Animation 4) hinter einem Tisch zu sehen ist, welches in eine Tastatur eintippt. Daneben soll "SM?"(Frabe sollte die gleiche sein, wie die bei Animation nr. 1) stehen, welches für Supermoderator? steht.
  6. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf den ein Mänchen (sollte die gleiche Farbe sein, wie bei Animation 4) hinter einem Tisch zu sehen ist, welches in eine Tastatur eintippt. Daneben soll "M"(Frabe sollte die gleiche sein, wie die bei Animation nr. 1) stehen, welches für Moderator steht.
  7. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf den ein Mänchen (sollte die gleiche Farbe sein, wie bei Animation 4) hinter einem Tisch zu sehen ist, welches in eine Tastatur eintippt. Daneben soll "M?"(Frabe sollte die gleiche sein, wie die bei Animation nr. 1) stehen, welches für Moderator? steht.
  8. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf den ein Mänchen (sollte die gleiche Farbe sein, wie bei Animation 4) hinter einem Tisch zu sehen ist, welches in eine Tastatur eintippt. Daneben soll "TM (SS)"(Frabe sollte die gleiche sein, wie die bei Animation nr. 1) stehen, welches für Trial Moderator (Super Schüler) steht.
  9. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf den ein Mänchen (sollte die gleiche Farbe sein, wie bei Animation 4) hinter einem Tisch zu sehen ist, welches in eine Tastatur eintippt. Daneben soll "TM (SS)?"(Frabe sollte die gleiche sein, wie die bei Animation nr. 1) stehen, welches für Trial Moderator (Super Schüler)? steht.
  10. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf dem ein Mänchen (sollte die gleiche Farbe sein, wie bei Animation 4) hinter einem Tisch zu sehen ist, welches dann verschwindet und statt dessen ein roter Kreis erscheint, durch den sich ein roter Strich zieht. Diese Animation soll für Gesperrt stehen.
  11. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf dem ein Mänchen (sollte die gleiche Farbe sein, wie bei Animation 4) hinter einem Tisch zu sehen ist, neben dem die Buchstaben "SL" (Farbe sollte die gleiche wie bei Animation nr. 1 sein) zu lesen sind, welche für Schulleitung stehen soll.
  12. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf dem ein Mänchen (sollte die gleiche Farbe sein, wie bei Animation 4) hinter einem Tisch zu sehen ist, neben dem die Buchstaben "SS" (Farbe sollte die gleiche wie bei Animation nr. 1 sein) zu lesen sind, welche für Schülersprecher stehen soll.
  13. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf dem ein Mänchen (sollte die gleiche Farbe sein, wie bei Animation 4) hinter einem Tisch zu sehen ist, neben dem die Buchstaben "KS" (Farbe sollte die gleiche wie bei Animation nr. 1 sein) zu lesen sind, welche für Klassensprecher stehen soll.
  14. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf dem ein Mänchen (sollte die gleiche Farbe sein, wie bei Animation 4) hinter einem Tisch zu sehen ist, auf dessen Kopf Fragezeichen durcheinander kommen und gehen sollen.
  15. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf dem ein Mänchen (sollte die gleiche Farbe sein, wie bei Animation 4) hinter einem Tisch zu sehen ist.
  16. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf dem ein Mänchen (sollte die gleiche Farbe sein, wie bei Animation 4) hinter einem Tisch zu sehen ist, über dessen Kopf ein Lampe erscheint und zu leuchten beginnt.
  17. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf dem ein Mänchen (sollte die gleiche Farbe sein, wie bei Animation 4) hinter einem Tisch zu sehen ist, auf dessen Tisch sich Bücher aufstapeln und wenn dieser Stapel zu groß ist, umfällt.
  18. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf dem ein Mänchen (sollte die gleiche Farbe sein, wie bei Animation 4) hinter einem Tisch zu sehen ist, auf den viele Blätter runterfallen, auf denen eine "2" zu sehen ist.
  19. Eine Animation, deren Hintergrund der gleiche wie bei Animation nr. 1 sein sollte, auf dem ein Mänchen (sollte die gleiche Farbe sein, wie bei Animation 4) hinter einem Tisch zu sehen ist, auf den viele Blätter runterfallen, auf denen eine "1" zu sehen ist.


Die größe der Animationen sollte 120x40 betragen.
Ich weiß auch, es wiederholen sich dauernt die Sätze, aber so bring ich nciht alles so schnell durcheinander.
Ich hoffe auch, jetzt ist es leichter, meinen Auftrag auszuführen.

LG
Fipsi


Zuletzt von ArtGraphicsFLO am Di 20 Jul 2010 - 16:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Abgelehnt Der Doc ...)
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

 [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag Empty Re: [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von JND_3004 Mo 28 Jun 2010 - 19:36

also für mich hört es sich schwer an. ich kanns auch nicht. aber wenn hier eine antwort kommt, kann ich dann auch die sachen benutzen?
avatar
JND_3004
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 96
Anmeldedatum : 14.06.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

 [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag Empty Re: [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Fipsi Mo 28 Jun 2010 - 19:46

Von mir aus... musst dann den ersteller fragen, da diese Animationen ja unter seinem Copyright stehen.

LG
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

 [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag Empty Re: [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Fipsi Sa 10 Jul 2010 - 11:53

Hallöle,

ich wollte mal Fragen, ob sie ein grafiker (oder evtl. User) der Bestellung schon angetan hat. Weil ich würde die Icons jetzt wirklich bald brauchen, da mein Forum bald "in die Gänge kommen" sollte.

LG

Fipsi
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

 [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag Empty Re: [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Anju Do 15 Jul 2010 - 16:22

Also ganz ehrlich, ich finde diese Bestellung sprengt unseren Rahmen der Möglichkeiten um ein gutes Stück... das ist nicht nur ein riesiger zeitlicher Aufwand, sondern auch massiv mit Arbeitaufwand zu tun.

Ich persönlich bräuchte Ewigkeiten um das umzusetzen, schon deshalb würde ich ihn nicht annehmen und ganz ehrlich ich halte ihn für einen kleinen Gratis-Service für zu umfangreich....

Du wirst dir hier sehr schwer tun, einen Grafiker zu finden der das machen will und auch kann.
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

 [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag Empty Re: [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Fipsi Fr 16 Jul 2010 - 6:07

hm... gut... und wnen ich vorerst ein paar Teile aus der Bestellung streich, die ich noch nicht sofort benötige? Das wären dann nr. 2, 4, 5, 6, 7, 10, 18 und 19. Weil bis die Vorraussetzungen der User bis dahin erfüllt sind, wird es wahrhscinelich ein weilchen dauern... dass ich die genannten dann später in einen extra auftrag setz, wäre das ok?

LG
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

 [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag Empty Re: [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Anju Fr 16 Jul 2010 - 10:40

Keine Ahnung wie gut du dich auskennst und ob du eine Ahnung von Animationen hast, aber selbst EINE dieser Animationen ist derartig aufwendig, das sie mit nomalen Tricks eines Grafikers kaum umzusetzen ist...

Also ich für meinen Teil passe...
Anju
Anju
König
König

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

 [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag Empty Re: [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Dr.med.Wurst Fr 16 Jul 2010 - 12:16

Mal anschließ ...


also selbst mit sinnvollen Programmen biste ein tag bei pro Icon ,deshalb hatte ich auch bei punkt 4 aufgehört weiter zu lesen .

Für Geld ist das machbar aber ...ich muss dich entäuschen ....den sonne Arbeit würde ich mir nicht mal selber machen ,für eines meiner Foren .

Und wenn ich dann noch sehe 4 Mitglieder und 2 mal davon bist du ,ne wir müssen mal auf dem Teppich bleiben .
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

 [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag Empty Re: [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Fipsi Fr 16 Jul 2010 - 13:01

Anju schrieb:Keine Ahnung wie gut du dich auskennst und ob du eine Ahnung von Animationen hast,

Wenn cih das hätte, würd eich das ja selber machen... abe rich hab leider keine Ahnung davon...

Dr.med.Wurst schrieb:Und wenn ich dann noch sehe 4 Mitglieder und 2 mal davon bist du

Noch! Bis jetzt weiß ja niemand, dass es das Forum gibt, außer mir, meinem Freund... und der anderen User is #Frank...
Das Forum ist für meine Schule... da ich in der Schülerzeitung bin, hab ich da Werbung geschireben... und wenn dann die Schülerzeitung erscheint, denke ich, dass der "große Ansturm" kommt... ich habe es ja extra bis jetzt noch nciht "veröffentlicht", weil eben noch so viele dinge fehlen... eben auch die Icons...

LG

Fipsi
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

 [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag Empty Re: [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Dr.med.Wurst Fr 16 Jul 2010 - 13:13

Ja es sollte ja nur eine Erklärung sein das ich mit

Unsere Mitglieder haben insgesamt 42234 Beiträge geschrieben
Wir haben 190 eingetragene Mitglieder

Bei mir nicht mal auf die idee kommen würde mir so ne Arbeit zu machen Wink .
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

 [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag Empty Re: [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Fipsi Fr 16 Jul 2010 - 13:26

üff... ok, also mit so nem Erfolg rechne ich ncih wirklich^^ aber ich schätze das wir später, wenns sich genug herumgesprochen hat so ca. 100 User sind^^
Also auf euch 2 brauch ich nich zählen? Sie können natürlich auch etwas vereinfacht werden, es muss ishc nciht su streng an die Vorgaben gehalten werden, da lass cih schon etwas "lange leine"^^ soll nur so ne grobe vorgabe sein.

LG
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

 [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag Empty Re: [Abgelehnt] Neue Benutzer-Rang-Bilder als Auftrag

Beitrag von Dr.med.Wurst Fr 16 Jul 2010 - 14:09

Fipsi schrieb:
Also auf euch 2 brauch ich nich zählen?

LG

Nein ,

Und ich gehe davon aus das es auch kein anderer von uns machen will wir haben dir nu schon zu zweit erklärt das es nicht gemacht wird , und nu ist Schluss.

Falls sich einer Entscheidet, es zu tun ,kann er hier gerne wieder Aufmachen bis dahin.

Closed

Und komme nicht auf die Idee einen Neuen Thread auf zumachen zu dem Thema ...der wird Kommentarlos gelöscht .
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten