Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
servimg papierkorb leeren
+4
#Frank
crysis992
Leolips
trixie
8 verfasser
Seite 3 von 3 • Teilen
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: servimg papierkorb leeren
Danke Frank! Das weiß ich sehr zu schätzen!!! *daumendrück*
trixie- Lehrling
*hust* Gibt es irgendein "Lebenszeichen" von den Zuständigen in diesem Fall?
trixie- Lehrling
Also nun schließe ich hier vorerst.
Ich melde mich wenn es was gibt.
Ich melde mich wenn es was gibt.
#Frank- Admin a.D.
Hallo
das Problem wurde endlich beseitigt...alle Papierkörbe der Servimg-Konten sollten jetzt gelöscht sein
das Problem wurde endlich beseitigt...alle Papierkörbe der Servimg-Konten sollten jetzt gelöscht sein
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Das sind super News. VIELEN DANK !!!!
trixie- Lehrling
ok, alles super, alles gelöscht. Nun habe ich das Problem (leider), dass meine Bilder, die ja nicht gelöscht werden konnten, von anderen verwendet werden (ohne meine Erlaubnis oder Kenntnis). An wen kann ich mich wenden, um diesen Missbrauch zu melden? Ich habe gesehen, dass diese Leute meine Bilder auch auf servimg hosten. Danke für die Hilfe!
trixie- Lehrling
Trixie, mit diesem Problem wirst du dich wohl direkt an die Personen wenden müssen, die deine Bilder kopiert haben. Wenn diese nicht einsichtig sind, dann musst du dich an einen Anwalt wenden.
Wir können dir dabei leider nicht helfen und geben auch keinerlei Rechtsauskünft, sorry...
Wir können dir dabei leider nicht helfen und geben auch keinerlei Rechtsauskünft, sorry...
Zuckerpuppe- Admin a.D.
also, ich bin echt erschüttert, dass diese Leute so davonkommen. ICh habe sie natürlich angeschrieben, doch die haben mir geschrieben, dass sie das nicht machen werden und ich selber schuld habe, dass ich die Bilder online gestellt habe und diese jetzt Eigentum auch von ihnen sind. Obwohl ich nachweisen kann, dass das meine Bilder sind ohne Zweifel. Einen Anwalt kann ich mir nicht leisten ...
trixie- Lehrling
Hmmm,
das scheint aber nicht bei allen zu funktionieren, denn mein Papierkorb ist nicht leer und die Bilder sind noch zu sehn und wenn man auf das Bild drauf Klickt heist es noch immer "Dieses Bild gibt es nicht", obwohl es zu sehen ist.
das scheint aber nicht bei allen zu funktionieren, denn mein Papierkorb ist nicht leer und die Bilder sind noch zu sehn und wenn man auf das Bild drauf Klickt heist es noch immer "Dieses Bild gibt es nicht", obwohl es zu sehen ist.
Mike- Kaiser
Claus, hattest du nicht deinen Account bei servimg komplett gelöscht? Geht es um diesen Servimg-Account, der ja eigentlich nicht mehr existiert?
Du sagtest doch letztens noch per PN, dass die Bilder nicht mehr vorhanden sind
Du sagtest doch letztens noch per PN, dass die Bilder nicht mehr vorhanden sind
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Hallo Zuckerpuppe,
ja, es geht um den gelöschten Account, es sind noch ein paar Bilder aufgetaucht die ja nun weg sein müßten, sind sie aber leider nicht.
Aber auch bei meinem neuen Account sind Bilder im Papierkorb die auch noch nicht gelöscht sind.
Oder liegt es daran das die beiden Accounts die selbe Mailadresse haben? Dann dürften sie aber doch auch nicht mehr sichtbar sein, da ich sie ja vor dem Löschen des Accounts alle schon in den Papierkorb verschoben hatte und erst danach habe ich den neuen Account eröffnet, natürlich mit der selben Mailadresse.
Und was nu?
ja, es geht um den gelöschten Account, es sind noch ein paar Bilder aufgetaucht die ja nun weg sein müßten, sind sie aber leider nicht.
Aber auch bei meinem neuen Account sind Bilder im Papierkorb die auch noch nicht gelöscht sind.
Oder liegt es daran das die beiden Accounts die selbe Mailadresse haben? Dann dürften sie aber doch auch nicht mehr sichtbar sein, da ich sie ja vor dem Löschen des Accounts alle schon in den Papierkorb verschoben hatte und erst danach habe ich den neuen Account eröffnet, natürlich mit der selben Mailadresse.
Und was nu?
Mike- Kaiser
hm, bei dem gelöschten Account kann ich mir das auch nicht so erklären...aber da er ja gelöscht wurde und somit eigentlich nicht mehr in der Datenbank sein kann, ist er von der Aktualisierung von Servimg nun auch nicht mehr berücksichtigt
bei deinem neuen Account...wie lange ist es her, dass du die Bilder in den Papierkorb verschoben hast? Wie ich mich erinnere, existiert der neue Servimg-Account doch noch nicht mal dreißig Tage, daher können diese Bilder auch nicht gelöscht worden sein.
bei deinem neuen Account...wie lange ist es her, dass du die Bilder in den Papierkorb verschoben hast? Wie ich mich erinnere, existiert der neue Servimg-Account doch noch nicht mal dreißig Tage, daher können diese Bilder auch nicht gelöscht worden sein.
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Hmm, beim neuen könnte es knapp sein mit den 30 Tagen, an die hatte ich schon garnet mehr gedacht
Aber das mit dem alten Account ist schon nen bissel blöde, also das man die Bilder noch sieht obwohl da nichts mehr in der Datenbank ist.
Aber das mit dem alten Account ist schon nen bissel blöde, also das man die Bilder noch sieht obwohl da nichts mehr in der Datenbank ist.
Mike- Kaiser
das Blöde ist, dass du den Account schon vorher gelöscht hattest...hätte er jetzt noch bestanden, dann wären alle Bilder weg.
Die Datenbank kann ja nicht auf Bilder zugreifen, die eigentlich offiziell gar nicht mehr vorhanden sind.
Dass da vorher schon etwas schiefgelaufen ist und die Bilder nun trotz der Löschung des Accounts noch zu finden sind, ist natürlich doof, aber leider haben wir darauf keinen Einfluss mehr
Die Datenbank kann ja nicht auf Bilder zugreifen, die eigentlich offiziell gar nicht mehr vorhanden sind.
Dass da vorher schon etwas schiefgelaufen ist und die Bilder nun trotz der Löschung des Accounts noch zu finden sind, ist natürlich doof, aber leider haben wir darauf keinen Einfluss mehr
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Naja, so Lernen wir mal wieder für die Zukunft
Aber trotz allem Danke für deine Hilfe!
Aber trotz allem Danke für deine Hilfe!
Mike- Kaiser
Danke, bei mir klappt das Hochladen wieder! :3
Vielen, lieben Dank!
Vielen, lieben Dank!
Agent- Meister
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3