Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Belali Di 22 Jun 2010 - 20:48

Hallo ihr Lieben

mich würde interessieren, ob man den Wechselschalter verschieben kann. Momentan steht er unter unserem Logo und das sie blöd aus und wir haben durch den Schalter schon auf unseren Text unten drunter verzichten müssen (hab zumindest noch keine Lösung gefunden, damit ich beides haben kann)



In der SUFU hatte ich was gefunden. Da war ne Anleitung für Index Modul..ich hatte das probiert doch das Ende vom Lied war, dass mein Styleschalter weg war. Ich denke es liegt sicher daran, dass wir kein Portal haben (aber vielleicht liege ich damit auch falsch.

Gibt es da eine andere Möglichkeit? Ganz lieben Dank vorab

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Styleschalter
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Gast Di 22 Jun 2010 - 21:26

Hallo,
wenn du den Wechselschalter in die Indexmodule setzt, dann musst du den in der Beschreibung löschen, denn wenn beide im Forum drin sind, dann sind beide weg. Hast du das schon ausprobiert?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Belali Di 22 Jun 2010 - 21:29

ich hab es vorhin nach der Beschreibung gemacht die ich in der SUFU
(https://hilfe.forumieren.com/das-aussehen-eines-forums-anpassen-f16/stylewechselschsalter-verschieben-t20464.htm?highlight=verschieben) gefunden hatte...das Ende vom Lied war: Wechselschalter war weg
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Gast Di 22 Jun 2010 - 21:30

~Julian~ schrieb:Hallo,
wenn du den Wechselschalter in die Indexmodule setzt, dann musst du den in der Beschreibung löschen, denn wenn beide im Forum drin sind, dann sind beide weg. Hast du das schon ausprobiert?

Hast du das fettmakierte auch gemacht? :]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Belali Di 22 Jun 2010 - 21:33

Jupp habe ich, und wie gesagt auf einmal war er weg, ich hab ihn erst in der Beschreibung rausgenommen und dann im Index Modul eingefügt. Hat es vielleicht nicht geklappt weil wir keine Portal haben?
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Gast Di 22 Jun 2010 - 21:35

Bei mir ist der Wahlschalter in deiner Beschreibung allerdings immernoch drin? Er sollte doch in die Indexmodule, oder hab ich das nun irgendwie falsch verstanden? scratch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Belali Di 22 Jun 2010 - 21:38

Nein ist schon richtig, ich hab nur alles wieder rückgängig gemacht, da er nach der Anweisung die die befolgt habe nirgendwo mehr angezeigt wurde
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Gast Di 22 Jun 2010 - 21:41

Mhh, das ist wirklich komisch. Dann setz es doch bitte nochmal in die Indexmodule und mach es dann für Gäste öffentlich, also Modul. Ich würde das gerne mal sehen :]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Belali Di 22 Jun 2010 - 21:46

ein kleinen Moment bitte, also irgendwie bin ich heute total verpeilt...wir haben es so gesperrt das gäste nichts sehen können und nen Besucher zugang zum mal gucken...soll ich dir da die daten einfach mal schicken?


Zuletzt von Belali am Di 22 Jun 2010 - 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Gast Di 22 Jun 2010 - 21:47

Natürlich ;]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Gast Di 22 Jun 2010 - 21:54

Ähm... schicken von Daten geht bei mir nicht, da ich meine PM-Funktion deaktiviert habe. Ich kann sie aber kurz aktivieren. Aber dem Besucheracc bitte keine Adminrechte geben. ;]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Belali Di 22 Jun 2010 - 21:55

ne der Besucher Account kann bei uns eh nur gucken, wie das forum aufgebaut ist- Daten sind unterwegs. Aber wie gesagt hab alles wieder rückgängig gremacht
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Gast Di 22 Jun 2010 - 21:57

Uhkay, angekommen. Könntest du die Indexmodule dann kurz einschalten und den Wahlschalter aus der Beschreibung rausnehmen, damit ich das kurz sehen kann? Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Belali Di 22 Jun 2010 - 22:00

also ich hab es nun aus der Beschreibung genommen und wieder ein persönliches Index Modul erstellt
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Gast Di 22 Jun 2010 - 22:02

Also bei mir werden noch keine Indexmodule angezeigt? Hast du die Indexmodule überhaupt aktiviert?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Belali Di 22 Jun 2010 - 22:07

also ich beschreib am besten welche schritte ich gemacht habe. Muss dazu sagen ich bin ein totaler Anfänger

Also als erstes habe ich es aus der beschreibung genommen
dann auf den Reiter Module ->Index Module
ersönliches Modul erstellen...da habe ich dann alles eingegeben, als das was in der Beschreibung stand
naja dann auf absenden
im unteren teil : Eingügen/Löschen persönlicher Module
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Gast Di 22 Jun 2010 - 22:11

Und: Was hast du eingeben?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Belali Di 22 Jun 2010 - 22:13

<div id=sugar></div><script type=text/javascript src=http://hidden-angels.forumieren.com/Wahlschalter-h1.htm></script>

soll ich screenshots machen?
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Gast Di 22 Jun 2010 - 22:15

Aha, da haben wir doch gleich den Fehler :]

Es muss so sein:

Code:
<div id=sugar><script type=text/javascript src=http://hidden-angels.forumieren.com/Wahlschalter-h1.htm></script></div>

Das Ende des div-Codes war nicht um den Script-Code, somit konnte es nicht funktionieren ;]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Belali Di 22 Jun 2010 - 22:21

ich habs geändert, aber der Schalter wird immer noch nicht angezeigt.

ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Ich muss doch dann auf
Einfügen/Löschen persönlicher Module und den schalter auswählen oder ?
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Gast Di 22 Jun 2010 - 22:22

Könntest du mir dann einen Screen von deinen Indexmodulen machen? Also von der Seite im Adminbereich plus die Einstellungen ganz oben? :]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Belali Di 22 Jun 2010 - 22:29

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal 95504694
Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal 74716045



Edit: Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht fündig geworden bist. Ich cancel jetzt erstmal die Anmeldedaten die ich dir geschickt habe und mach alles rückgängig. Vielen dank aber das du es versucht hast. guts nächtle
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 23 Jun 2010 - 0:06

Belali, du musst auch in der 3. Kolonne die 180 Pixel eingeben und nicht in der 1. Kolonne, dann wird das Modul auch angezeigt Wink

die 1. Kolonne steht für die linken und die 3. für die rechten Indexmodule...wenn du also bei der 3. keine Pixelanzahl eingibst, wird diese nicht angezeigt.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Belali Mi 23 Jun 2010 - 7:56

Zuckerpuppe Du bist die BESTE!! Auch wenn ich Julian echt dankbar bin, dass er versucht hat mir zu helfen.

Der Wechselschalter ist nun da, allerdings rechts und ich hätte ihn gern unten stehen. Geht das? Oder hab ich nur die Wahl zwischen den Platz unter unserem Logo oder rechts neben der Chatbox?
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal Empty Re: Wechselschalter verschieben in Forum OHNE Portal

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 23 Jun 2010 - 8:39

über die Indexmodule ist das nur rechts oder links möglich, da du aber ein bb2 Forum hast, kannst du das auch unten einsetzen Smile

dazu gehst du in den Adminbereich
Anzeige/ Templates/ Allgemeines/ Index_body -> bearbeiten zahnrad

ganz am Ende des Templates zwischen
<!-- END switch_legend -->
und
{AUTO_DST}
fügst du folgendes ein:
Code:
<br/><center><div id=sugar><script type=text/javascript src=http://hidden-angels.forumieren.com/Wahlschalter-h1.htm></script></div></center>

auf Absenden drücken und in der Liste, wohin du weitergeleitet wirst, die Änderung bestätigen, indem du auf das grüne Kreuz klickst plus
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten