Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Gelöschte Beiträge

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gelöschte Beiträge Empty Gelöschte Beiträge

Beitrag von _The_Animal_ Mi 16 Jun 2010 - 10:12

Hallo,

Vorab sorry aber mir fällt kein besserer Titel dazu ein.^^
Ich versuchs mal sogut wie möglich zubeschreiben...

Es gibt ja beim Editieren unten das feld "Grund:" das wird ja dann am ende des Posts angezeigt.
Ich möchte soetwas haben wenn ich Posts lösche das heißt wenn ich den Post lösche ist an der stelle eine schmale leiste "YX's" Post wurde von "YZ" gelöscht Grund:

Ich hoffe das ist verständlich..gibs da eine möglichkeit das zu realisieren?
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gelöschte Beiträge Empty Re: Gelöschte Beiträge

Beitrag von Dr.med.Wurst Mi 16 Jun 2010 - 10:43

Hallo ,

also an sich verstehe ich ja dein Problem ,aber ich finde dafür hast du doch den edit button und als Admin kannst du ja jeden Beitrag editen ...

Andererseits gäbe es hintenrum die Möglichkeit das über Templates zu ändern ,wobei meiner meinung nach, das dann aber in jeden Post angezeigt werden würde ,was ja nicht der sinn der Sache ist.

Alex hat da mal was Vorbereitet gehabt Allerdings für einen "distanzieren " beitrag was allerdings die selbe option wäre die für dich auch in frage kommen würde . Ich habs dir mal rausgesucht .


Templateänderung von alex

Aber befor du in den Templates rumscvhreibst bitte erst Lesen dann verstehen und dann anfangen Wink...

Mfg
Der doc
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gelöschte Beiträge Empty Re: Gelöschte Beiträge

Beitrag von _The_Animal_ Mi 16 Jun 2010 - 10:48

Heyho,
Der beitrag soll ja dann verschwinden und an der stelle soll dann die dünne leiste auftauchen.
Dann muss ich mir nich immer reinziehen wieso warum weshalb usw^^

Ich werd mir den Thread durchlesen thx.
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gelöschte Beiträge Empty Re: Gelöschte Beiträge

Beitrag von Dr.med.Wurst Mi 16 Jun 2010 - 10:53

Das Problem an der ganzen sache ist ja ,das eine Art auswahlfeld da sein müsste denn es gibt ja nicht immer den selben grund Wink ....

Ich denke mal man könnte das mit nem Script oder so eventuell lösen ,aber ich gehe davon aus das es den Krassen aufwand nicht wert ist ...

Aber ich denke ob du nun den beitrag löschen tust und dann einen grund dafür angibst dann kannste ihn auch editen und den grund in die Bereitsvorhandene "grundleiste" eintragen ,oder nicht .


mfg
der doc
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gelöschte Beiträge Empty Re: Gelöschte Beiträge

Beitrag von _The_Animal_ Mi 16 Jun 2010 - 10:58

Ja hast eigentlich recht, wenn jemand mal ganz viel lust und laune hat könnte man sowas ja mal erstellen und dann für alle foren bereitstellen.
avatar
_The_Animal_
König
König

Männlich Beiträge : 405
Anmeldedatum : 15.09.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten